• Wär ne runde Sache, aber nur von der Käseglocke mit Schwarzbier als Abkühlung. Wenn wir unsere Tipps zusammenlegen, könnte es für den Smart und ein paar Shirts reichen.

Weiß jemand, wie man das Spiel heute bezahlen kann, um es sehen zu können?

Alte Heimat, da war wohl nen Link.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab mich mal eingeloggt. Geht mit Kreditkarte. Bin

mir aber noch nicht sicher, ob ich es mache.

Gibt´s noch andere Möglichkeiten. Mit der Kreditkarte wird´s knapp, die müsste ich erst für´s bezahlen im Internet freischalten lassen. Früher war´s einfacher, da reichte die Kartennummer + die 3 Ziffern von der Rückseite. Irgendwann kam ein Schreiben, wonach die Sicherheitsbestimmungen geändert wurden. Seitdem habe ich mit der Plaste nicht mehr online bezahlt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Zur Live-Übertragung von Sport braucht ihr nur einen Solidsport-Kanal und die Übertragungs-App Solidsport Broadcast die ihr im App Store oder auf Google Play komplett kostenlos downloaden könnt."

Könnte mir vorstellen, dass damit auch 'ne Guthabenkarte von Apple oder Google reicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Sorry, Paypal ging auch, glaub ich. Fällt mir gerade ein. Da hab ich aber auch kein Konto und auch keine Lust, jetzt eins einzurichten.

Dir scheints wie mir zu gehen. Meine Frau hat zwar Paypal, aber dafür will ich sie nicht in Anspruch nehmen. In der letzten Zeit hatte ich es mit Handball zu sehr übertrieben und da fühlte sie sich etwas vernachlässigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Zur Live-Übertragung von Sport braucht ihr nur einen Solidsport-Kanal und die Übertragungs-App Solidsport Broadcast die ihr im App Store oder auf Google Play komplett kostenlos downloaden könnt."

Könnte mir vorstellen, dass damit auch 'ne Guthabenkarte von Apple oder Google reicht.

Ich werd´s nachher mal probieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Komisch, das Parken in Magdeburg bezahle ich jetzt auch per Kreditkarte über PaybyPhone, das ging noch mit dem Verfahren von früher, wie von Obo beschrieben. Ist praktisch, braucht man kein Kleingeld.

• Ist zwar nur eine Nebensache, aber ...

Wechselt der SCM die Biermarke? Gab's da schon mal 'ne Info? Wernesgrüner ist kein Premium-Partner mehr. Dafür taucht in der Kategorie jetzt die Bitburger Braugruppe neu auf!

• Die Marke Wernesgrüner wurde von der Bitburger Gruppe an die Carlsberg-Gruppe verkauft. Eventuell spielt das eine Rolle.

Jo, ebenso wie Lübzer. Deswegen gibt´s in der GETEC auch Lübzer Schwarzbier.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man könnte fast den Eindruck kriegen, ihr seid allesamt 80+ und füllt noch Überweisungsträger am Schalter aus... ;)

Bis 80+ dauerts noch 2 Jahrzehnte und ein paar Zerquetschte Monate, aber Überweisungsträger füll ich tatsächlich noch aus. Noch gibt´s ja 1 Filiale der Bank meines Vertrauens in der City.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bis 80+ dauerts noch 2 Jahrzehnte und ein paar Zerquetschte Monate, aber Überweisungsträger füll ich tatsächlich noch aus. Noch gibt´s ja 1 Filiale der Bank meines Vertrauens in der City.

Die zerquetschten Monate nach den zwei Jahrzehnten sind nicht mal anderthalb bei mir...