"auch mit situationsbedingter stränge"
ich denke, er wird die zügel in der hand halten-
und auch die nötige strenge haben und ausstrahlen um sich bei den youngstern durchzusetzen......
"auch mit situationsbedingter stränge"
ich denke, er wird die zügel in der hand halten-
und auch die nötige strenge haben und ausstrahlen um sich bei den youngstern durchzusetzen......
Ich möchte lösen und tausche ein "e" gegen das "ä".![]()
Ich möchte lösen und tausche ein "e" gegen das "ä".
Strängä? Das wiederum sieht eher strange aus, egal, wie sehr ich mich anstrenge.
Strängä? Das wiederum sieht eher strange aus, egal, wie sehr ich mich anstrenge.
Klingt wie ein IKEA Möbel. ![]()
Dann kann es nur was Gutes sein.
Ich möchte lösen und tausche ein "e" gegen das "ä".
Das wäre wohl richtiger. Der Theuer soll ja nicht selbst über die Stränge schlagen, sondern ggfs. streng zu seinen Spielern sein.
Schön wie ihr das wieder zum Sommerloch hochstiliert. ![]()
![]()
Schön wie ihr das wieder zum Sommerloch hochstiliert.
Hochstiliert ist auch nicht schlecht.
Heißt das nicht "hochsterilisiert"? ![]()
Das wäre wohl richtiger. Der Theuer soll ja nicht selbst über die Stränge schlagen, sondern ggfs. streng zu seinen Spielern sein.
Das käme ihn vermutlich t(h)euer zu stehen... ![]()
Heißt das nicht "hochsterilisiert"?
Hochstilisiert!
Hochsterilisiert ist höchstens obotrit am Bügelbrett.
Heißt das nicht "hochsterilisiert"?
Bruno Labbadia gefällt das.
Hochstilisiert!
Hochsterilisiert ist höchstens obotrit am Bügelbrett.
obotrit musste schon 2 Wochen auf sein geliebtes Bügeln verzichten. Die Dänen sehen alles etwas lockerer, da braucht man nicht gebügelt und gestriegelt umher laufen ![]()
obotrit musste schon 2 Wochen auf sein geliebtes Bügeln verzichten. Die Dänen sehen alles etwas lockerer, da braucht man nicht gebügelt und gestriegelt umher laufen
Heißer Tipp: In Zinnowitz in Deinem eigenen Bundesland gibt es das Deutsche Bügelmuseum. Das ist bestimmt eine Fundgrube für Dich. ![]()
Edit: Bügeleisenmuseum muss es korrekt heißen.
Heißer Tipp: In Zinnowitz in Deinem eigenen Bundesland gibt es das Deutsche Bügelmuseum. Das ist bestimmt eine Fundgrube für Dich.
Für den Tipp wird Dir der Obo dankbar sein.
Heißer Tipp: In Zinnowitz in Deinem eigenen Bundesland gibt es das Deutsche Bügelmuseum. Das ist bestimmt eine Fundgrube für Dich.
Edit: Bügeleisenmuseum muss es korrekt heißen.
Da gab‘s noch viel mehr Fundgruben. Die Wismut, Ferienheim Roter Oktober - heute Hotel Baltic, Tennisplätze, geiler Strand und Achterwasser. In meiner Jugend hab ich etliche Sommer dort verbracht. Gefühlt haste in der warmen Zeit doppelt so viel Leute getroffen, wie um Weihnachten.
Theuer ist wieder in Gange:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-84-143921.html
Laut Magdeburger Lokalsport hat Theuer am Montag das erste Training der Youngsters geleitet.
Nette Sommerlochidylle hier ...
Auf dem Instagram-Kanal der YoungsterS sind ein paar Bilder vom ersten Training zu sehen, verbunden mit der Bemerkung, daß man sich auf zahlreiche Zuschauer in der HGH in der neuen Saison freut. Wann wird eigentlich die neue Halle am Lorenzweg eröffnet? Lutze hat ja einiges geschafft, aber das muß nun Simone fertig kriegen. Die YoungsterS spielen ja wohl mit einer Ausnahmegenehmigung für die HGH in der 3. Liga dort.
Nette Sommerlochidylle hier ...
Auf dem Instagram-Kanal der YoungsterS sind ein paar Bilder vom ersten Training zu sehen, verbunden mit der Bemerkung, daß man sich auf zahlreiche Zuschauer in der HGH in der neuen Saison freut. Wann wird eigentlich die neue Halle am Lorenzweg eröffnet? Lutze hat ja einiges geschafft, aber das muß nun Simone fertig kriegen. Die YoungsterS spielen ja wohl mit einer Ausnahmegenehmigung für die HGH in der 3. Liga dort.
Gibt es an einer netten Idylle etwas auszusetzen? Auch wenn die aus dem Loch kommt.
Laut SportBild rechnet Benno damit, dass der Moritz zum Saisonbeginn einsatzbereit ist. Auch Mika soll reduziert trainieren.
Sommerloch-Input:
Kurzweiliges 19min Interview mit unseren Neuzugängen auf SCM YouTube. Link Schenk ick mir
Sommerloch-Input:
Kurzweiliges 19min Interview mit unseren Neuzugängen auf SCM YouTube. Link Schenk ick mir
und ich schenke ihn euch ![]()