• Ich denke ehrlich gesagt, dass die Wahl - verdientermaßen- klar auf Magnusson fallen wird. Und das Voting bei der HBL ist zum Glück nicht so manipulierbar wie bei Sky, so dass man zum Glück eine ehrliche Wahl hat.

Warum seid ihr euch da so sicher? Um Landin, Peke, Bam Bam, Gottfrid und Golla wird doch auch immer ein mächtiger Rummel gemacht. Natürlich zurecht.

Möller noch vergessen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• jo-

rummel wird da oft gemacht- sie mögen auch temporär top leistungen bringen dies jahr.

sie taugen auch oft mehr als werbe- oder zugmittel fürs fernsehen für handball.

aber handballerisch reicht da keiner für den titel dies jahr dem magnusson das wasser.

und da ja beim handball nur fachmänner/ frauen abstimmen- geht nur magnusson :hi:

• Ach Gottchen, Fachleute, na ja. Selbst Wissenschaftler gleicher Fachgebiete kommen mal zu unterschiedlichen Ergebnissen, aber bei Wahlen von Sportlern zu irgendwas oder in Allstar-Teams, kamen wirklich schon haarsträubende Ereignisse zustande.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• jo-

rummel wird da oft gemacht- sie mögen auch temporär top leistungen bringen dies jahr.

sie taugen auch oft mehr als werbe- oder zugmittel fürs fernsehen für handball.

aber handballerisch reicht da keiner für den titel dies jahr dem magnusson das wasser.

und da ja beim handball nur fachmänner/ frauen abstimmen- geht nur magnusson :hi:

Oha, dass macht mich traurig, dann darfste ja gar nicht voten.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum seid ihr euch da so sicher? Um Landin, Peke, Bam Bam, Gottfrid und Golla wird doch auch immer ein mächtiger Rummel gemacht. Natürlich zurecht.

Möller noch vergessen.

Landin, Peke und BamBam stehen doch gar nicht zur Wahl. Die Flensburger müssen ihre Stimmen aufteilen und ein Großteil der neutralen Fans wird OI’s Leistung sehen und für Ihn stimmen.

• Warum seid ihr euch da so sicher? Um Landin, Peke, Bam Bam, Gottfrid und Golla wird doch auch immer ein mächtiger Rummel gemacht. Natürlich zurecht.

Möller noch vergessen.

Ich denke es wird A. Schmid für sein Lebenswerk.

Oder Lindberg ob seiner 7er Quote.

Oder, oder.....

• War wirklich gut gestern, auch vor dem Rathaus. Es gibt natürlich immer was zu meckern, lass ich aber, alles Quatsch/ nebensächlich. Ich freu mich für Magdeburg, für die Jungs und für Benno. Eigentlich ist es noch gar nicht zu fassen, wir sind mit vier Minuspunkten Meister geworden. Unglaublich!!

Für die kommenden Jahre hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft kann sicher noch viel erreichen, wenn man so weiter arbeitet. Einfach eine tolle Truppe. Ein Aushängeschild!

Alles Gute für Jannick und Magnus und Danke!!

• War wirklich gut gestern, auch vor dem Rathaus. Es gibt natürlich immer was zu meckern, lass ich aber, alles Quatsch/ nebensächlich. Ich freu mich für Magdeburg, für die Jungs und für Benno. Eigentlich ist es noch gar nicht zu fassen, wir sind mit vier Minuspunkten Meister geworden. Unglaublich!!

Für die kommenden Jahre hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft kann sicher noch viel erreichen, wenn man so weiter arbeitet. Einfach eine tolle Truppe. Ein Aushängeschild!

Alles Gute für Jannick und Magnus und Danke!!

Für die kommenden Jahre kann ich noch nix im Bauch spüren, aber ich hatte für diese Saison ein echt gutes Gefühl. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Truppe gegen Barcelona den Super Globe holt und hatte auch vor dem Auswärtsspiel in Kiel ein gutes Gefühl. Danach war mir um die Meisterschaft gefühlsmäßig nicht mehr bange, nur der Verstand trat immer noch regelmäßig auf die Bremse. Lediglich in der GETEC gegen die Huftiere und beim DHB-Pokalfinale hatte ich mit Magenverstimmungen zu tun und dann in der Verlängerung gegen Benfica, da rummelte es auch. Schwamm drüber. Die Truppe hat wirklich tollen Handball gespielt und sich völlig verdient mit dem, aus meiner Sicht, wichtigsten Titel im Clubhandball belohnt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wie Portner und der Meister einschlagen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke es wird A. Schmid für sein Lebenswerk.

Oder Lindberg ob seiner 7er Quote.

Oder, oder.....

Stehen doch auch beide nicht im Allstar Team und dementsprechend nicht zur MVP Wahl…. Das Prinzip ist doch eigentlich ganz einfach: jeder Spieler hat einen Saison HPI. Der Spieler, der auf seiner Position den höchsten HPI hat, kommt ins All Star Team. Unter diesen 7 Spielern gibt es dann ein Fanvoting zum MVP. Wer den höchsten HPI hatte, ist auf der Seite der HBL nachzuschauen.

• obotrit

Was sagt dir dein (Bier-) Bauchgefühl für die neue Saison?

Beim Bier ist das so´ne Sache mit dem Bauch. Es kommen ständig neue Sorten auf dem Markt. Im Moment zieht mich das Starkbier von Störtebecker mächtig an, wenn ich im Getränkemarkt bin. Dat Zeug ist aber auch nicht gerade geldbörsenfreundlich und da es bald wieder nach Danmark geht, muss ich etwas sparsamer mit den Groschen umgehen. Aber im Allgemeinen gilt beim Bier ja sowislo, je mehr, je besser schmeckt´s. Man darf nur den Absprung nicht verpassen, sonst kommt´s aus den Ohren oder wo anders wieder raus.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid