• theuer hat bei uns auch rechtzeitig mit offenen karten gespielt und seine überlegungen in die richtung offen gelegt.

seit just beim scm weg ist, war dort in dem bereich ja eine vakanz.

wir hätten ihn gerne weiter verpflichtet, da mit ihm einige sachen grad im bereich nachwuchs

angestossen wurden.

aber beide seiten gehen wirklcih im absolut guten "auseinander".

• Schon eine überraschende Personalie. Kann mich noch gut an ein Interview nach seinem Abgang erinnern, in dem er sich recht abfällig über den SC Magdeburg äußerte.

Eckig, frische bitte mal meine Erinnerung mit einem Originalzitat oder einer Quelle auf. Kann mich generell nicht an negative Äußerungen von Theuer über den Club in den letzten Jahren erinnern. Das damals handelnde Personen vielleicht kritisch beurteilt wurden, würde ich nicht ausschließen. Man muß sicherlich auch zwischen dem Verein und Verantwortungsträgern differenzieren. Es gab eine Zeit beim Club, da ging viel drunter und drüber.

• Stallgeruch tat uns in den letzten Jahren nicht immer gut.

Hauptsache die vergessen vor lauter "Vergangenheit" und "Freundschaft das Arbeiten nicht.

Es verlangt ja niemand von Dir, daß Du wegen dieser Sache jubelnd ein Autokorso anführst. Wenn ehemalige Spieler im Verein oder der Handball GmbH eingebunden werden, finde ich das keine schlechte Sache. Das Arbeitsverhältnis und Leistungsprinzip muß natürlich Vorrang haben.

• Freundschaft!

Ich finde es generell schon sehr gut, dass so viele ehemalige SCM Youngster Trainer werden. In Spanien wird irgendwie jeder zweite Nationalspieler später Trainer. In Deutschland wollen sie alle Fernsehexperten sein. Bis dann mal der Bundestrainerjob frei ist, dann wollen sie damit anfangen.

Es trägt halt doch immer wieder Früchte, dass der SCM durchweg dieses Modell der Jugendförderung hochgehalten hat.

• Doch, doch. Pharmazie.

In dem Bereich kann man auch hier in MD was finden. Aber da der Co-Posten ist hier mit dem Grafen besetzt ist, daher wüsste ich nicht, was Sprengi hier soll. Er ist in Kiel super zufrieden.

Welcome Back Theuer, mal sehen was die 3'er Combo hier weiter zustande bringt. Vielleicht kommt ja nach Matze und Tim mal wieder was nach für die Buli...

• Seine Frau kommt aus Hamburg und ist vor über 10 Jahren zum Studieren nach Kiel gekommen.

Oh Gott, dass muss ein Kulturschock gewesen sein:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stallgeruch tat uns in den letzten Jahren nicht immer gut.

Der Stallgeruch hat beim SCM aber für ne kontinuierliche Entwicklung bis zum Meistertitel geführt. Diese Entwicklung hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten. Manchmal ist es einfach schön, sich zu täuschen. Daher könnte man auch sagen, der Stallgeruch hat uns in den letzten Jahren meistens gut getan:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eckig, frische bitte mal meine Erinnerung mit einem Originalzitat oder einer Quelle auf. Kann mich generell nicht an negative Äußerungen von Theuer über den Club in den letzten Jahren erinnern. Das damals handelnde Personen vielleicht kritisch beurteilt wurden, würde ich nicht ausschließen. Man muß sicherlich auch zwischen dem Verein und Verantwortungsträgern differenzieren. Es gab eine Zeit beim Club, da ging viel drunter und drüber.

Drunter und drüber ist die etwas höflichere Form von Sodom und Gommorrha.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hab grade ne Mail von eventim erhalten. Wer Karten für das REWE FF 2023 haben möchte sollte nicht zu lange zögern. Viel ist nicht zu holen im freien Verkauf. Hinter dem Tor sind 225 Euronen fällig.

• Hab grade ne Mail von eventim erhalten. Wer Karten für das REWE FF 2023 haben möchte sollte nicht zu lange zögern. Viel ist nicht zu holen im freien Verkauf. Hinter dem Tor sind 225 Euronen fällig.

Für gleiche Plätze letztes Jahr 159,- und dieses Jahr 184,- Irre. Frage mich aber, was die mit den anderen tausenden Tickets machen....

EDIT: Da ist übrigens mehr als genug zu holen. Die haben nur die Kontingente gesplittet. Das, was bei Eventim im Verkauf ist, gibt es nicht über den Ticketshop der HBL und umgekehrt. Clever, so lässt man die Ticketshops künstlich verknappt aussehen und animiert die Leute dazu, schnell zuzuschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Madel83 (9. Juni 2022 um 15:33)