• Das nennt sich bei Eventim Clubsale. Wenn du dein Ticket freigibst, erscheint es einfach im normalen Onlineshop als buchbarer Platz. Der Käufer zahlt dafür mehr als deinen eigentlichen Preis und du bekommst deinen regulären Preis zurück gebucht.

Danke, ich dachte dass ich auf der Suche woanders gucken müsste, weil im Onlineshop finde ich aktuell nur Schoßkinder

• Freundschaft!

Ist schon weg, soweit ich informiert bin. Eh ganz schlechter Platz, direkt neben mir. :lol:

Schade, dass es schon weg ist, Und wenn es neben dir gewesen wäre, da hätte ich mich dann hingesetzt (schon des Namens und des Kennenlernens wegen) und hätte die andere Karte weiter gegeben (ist ja aktuell eh nicht mein Stammplatz, aber der VVK für die neue Saison läuft ja).:hi::)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heul.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Freundschaft!

Schade, dass es schon weg ist, Und wenn es neben dir gewesen wäre, da hätte ich mich dann hingesetzt (schon des Namens und des Kennenlernens wegen) und hätte die andere Karte weiter gegeben (ist ja aktuell eh nicht mein Stammplatz, aber der VVK für die neue Saison läuft ja).:hi::)

Es gibt ja doch reichlich Kennenlern-Interesse untereinander. Wir können doch nächste Saison mal ein CL-Spiel ins Auge fassen, an dem sich Interessierte mal zusammenhängede Karten organisieren. Ist dann vieleicht auch für Dauerkarteninhaber gut machbar.

• Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Theuer ernsthafte Ambitionen als Trainer hatte, aber für eine Überraschung a la Kai aus der Kiste war er ja immer gut.

Nicht Kai aus der Kiste - sondern ala Peter Pan! ;)

"Bängeräng" Der verlorene Junge kehrt zurück. Die Rede ist nicht von Peter Pan und dem Schlachtruf der verlorenen Jungs, sondern von Christoph Theuerkauf.

Und Sprengi könnte als Scout bei uns einsteigen. Wäre das geil!!

Theuer, Sprengi, der Graf und Benno wieder - -SCM!!! <3

• Einspruch! :verbot: Ich hoffe, der bleibt bei uns in Kiel. Woher stammt eigentlich seine Frau? Ich hoffe, aus dem Norden, so dass auch sie Einspruch einlegt. :cool:

Ist ja gar nicht gesagt, dass er weg will. Es gibt ja schlechtere Jobs als Co-Trainer des THW. Seine sportliche Heimat war lange der SCM. Er stammt aber m. W. aus Ludwigsfelde in Brandenburg. War damals eine schwere Zeit für den SCM, als er nach Kiel ging.

• Ist ja gar nicht gesagt, dass er weg will. Es gibt ja schlechtere Jobs als Co-Trainer des THW. Seine sportliche Heimat war lange der SCM. Er stammt aber m. W. aus Ludwigsfelde in Brandenburg. War damals eine schwere Zeit für den SCM, als er nach Kiel ging.

Ich meine, wegen der schweren Zeit ging er nach Kiel und alles nur wegen der variablen Hallenkapazität.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ja gar nicht gesagt, dass er weg will. Es gibt ja schlechtere Jobs als Co-Trainer des THW. Seine sportliche Heimat war lange der SCM. Er stammt aber m. W. aus Ludwigsfelde in Brandenburg. War damals eine schwere Zeit für den SCM, als er nach Kiel ging.

Das stimmt. Aber ich denke, wenn man Single und ungebunden ist, verleitet einen ein gutes Angebot vielleicht noch mal eher zu einem Wechsel als wenn man fest verwurzelt ist und die Frau vielleicht auch. Ich finde, er und Jicha passen zusammen wie Arsch auf Eimer und ich würde mir wünschen, dass die beiden noch ein paar Jahre machen. Rein räumlich dürfte für ihn dann eher Berlin interessant sein, wenn die Sehnsucht nach der Heimat zu groß wird.

• Freundschaft!

Es gibt ja doch reichlich Kennenlern-Interesse untereinander. Wir können doch nächste Saison mal ein CL-Spiel ins Auge fassen, an dem sich Interessierte mal zusammenhängede Karten organisieren. Ist dann vieleicht auch für Dauerkarteninhaber gut machbar.

Das wäre ne gute Idee.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine, wegen der schweren Zeit ging er nach Kiel und alles nur wegen der variablen Hallenkapazität.

Natürlich. Es war ja nicht eine schwere Zeit, weil Sprengi wegging. Das allein wäre vielleicht zu verkraften gewesen. Kiel hat ja Ablöse bezahlt. Geld, das wir damals dringend brauchten. Dazu wurde das höhere Gehalt im Vergleich zu Berti eingespart.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (8. Juni 2022 um 13:37)

• Ich war nie ein großer Robert Fan und Sprengi war sportlich auch besser. Was aber Gesundheit und Konstanz angeht war das damals ein Glücksfall für den SCM. Übrigens war Roje letzte Woche gegen Balingen vor Ort. Müsste zwar etwas jünger sein, aber bei den Youngsters könnten sie noch zusammen gespielt haben.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nicht Kai aus der Kiste - sondern ala Peter Pan! ;)

"Bängeräng" Der verlorene Junge kehrt zurück. Die Rede ist nicht von Peter Pan und dem Schlachtruf der verlorenen Jungs, sondern von Christoph Theuerkauf.

Und Sprengi könnte als Scout bei uns einsteigen. Wäre das geil!!

Theuer, Sprengi, der Graf und Benno wieder - -SCM!!! <3

Motivator ist Theuer in jedem Fall. Fachlich traue ich Sprengi mehr zu.

P.S. warum sollte Sprengi den THW verlassen?