• Hängt in der Garage. Ich wusste gar nicht, dass es da tatsächlich mehr Bewerber gab und welche leer ausgingen.

Ich hatte damals angefragt, ob man die Aufsteller vor der Rückgabe beim Training auslegen könnte und alle Beteiligten das Ding signieren...war lt. Geschäftsstelle leider nicht möglich...

Ich bin das lebende Beispiel für den Leer-Ausgang.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin das lebende Beispiel für den Leer-Ausgang.

Jetzt wo du es sagst, kann ich dir beipflichten. Bei der eSmart-Tipprunde haste trotz zwei richtiger Tipps bei der Vergabe der T-Shirts auch Pech gehabt. Vielleicht klappt es ja heute Abend. Meine Daumen sind gedrückt.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt wo du es sagst, kann ich dir beipflichten. Bei der eSmart-Tipprunde haste trotz zwei richtiger Tipps bei der Vergabe der T-Shirts auch Pech gehabt. Vielleicht klappt es ja heute Abend. Meine Daumen sind gedrückt.:hi:

Ich tröste mich mit kleinen Freuden, meine Platzierung ist immerhin zweistellig.

Sollte mein Tipp zutreffen, bin ich mit dem garantiert nicht alleine. :verbot:

• Ich tröste mich mit kleinen Freuden, meine Platzierung ist immerhin zweistellig.

Sollte mein Tipp zutreffen, bin ich mit dem garantiert nicht alleine. :verbot:

Ich dachte, die Zeit der kleinen Brötchen gehören der Vergangenheit an:)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na dann. Aller guter Dinge sind doch bekanntlich 3. ;)

Nur mal stellvertretend für alle anderen Externis, die uns ständig Pessimismus und schlimmeres vorwerfen.

Was bitte soll gut daran sein schon auf die Kacke zu hauen, bevor man irgendwas gewonnen hat?

Ihr wärt doch dann auch wieder die Ersten, die mit Häme um die Ecke kommen, wenn es in die Hose geht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich dachte, die Zeit der kleinen Brötchen gehören der Vergangenheit an:)

Ich mache jetzt mal ne neue Baustelle auf.

Dr. Gerhold hat gerade eine seiner Klitschen für schmale 4 Mrd. verkloppt.

Im Zusammenhang mit dem GETEC-Engagement habe ich noch nie einen anderen Namen als Gerhold gehört oder gelesen.

Ist das dann noch normales Sponsoring oder ist Dr. Karl doch eher sowas wie ein Mäzen?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich mache jetzt mal ne neue Baustelle auf.

Im Zusammenhang mit dem GETEC-Engagement habe ich noch nie einen anderen Namen als Gerhold gehört oder gelesen.

Ist das dann noch normales Sponsoring oder ist Dr. Karl doch eher sowas wie ein Mäzen?

Du Ketzer.... Sowas haben die anderen Retortenvereine aber doch nicht wir8|

:evil:

• Stimmt, mein Fehler, sorry.

• Wenn ich mich vorhin nicht verhört habe, wurde bei den Blau-Weißen ,,Deutscher Meister wird nur SCM" gesungen. Coole Aktion und nebenbei wurden die Löwen noch 4:0 und die Schale wurde übergeben.

• Freundschaft!

Ich mache jetzt mal ne neue Baustelle auf.

Er ist auf jeden Fall ein gutes Stück Fan. Sicher nicht der einzige, der das Geld auch an Spass an der Freude gibt. Gab ja auch mal afair Heimburger Kapitalverwaltung oder so ähnlich, in der Liste der Sponsoren. Da war das Geld aus einem Firmenverkauf drin, die vorher Sponsor war.

• Komisch, ich kenn hier von uns Ossiassis maximal 3persönlich, der Rest versteckt sich wohl immer in der Halle! (Wie wäre ma nen OssiAssi-HE-Treffen?)🤪🙏

Mit Usern im FCM Forum haben wir das einige Male im Fanprojekt gemacht (Ist aber schon einige Zeit her). War ganz lustig die Leute mal kennen zu lernen. :)

• Mit Usern im FCM Forum haben wir das einige Male im Fanprojekt gemacht (Ist aber schon einige Zeit her). War ganz lustig die Leute mal kennen zu lernen. :)

mdandre Verstecken wird sich keiner, ich kenne auch nur zwei persönlich und habe die grobe Peilung, wo der eine oder andere sitzt. Also Stand vor C.

• Freundschaft!

So weit ich mich erinnern kann, hat der SCM im 21.Jh. noch nie ein Pflichtspiel in Portugal gewonnen. Die waren dort sogar immer grottenschlecht. Ob's wieder so 'ne Grütze wird?

Korrekt. Wobei eigentlich nur ein Spiel tatsächlich Grütze war.

1986/1987 ABC Braga 35:18

1996/1997 FC Porto 26:25

1990/2000 ABC Braga 23:26

2018/2019 FC Porto 27:34

2021/2022 Sporting Lissabon 29:29

2 Siege – 1 Remis – 2 Niederlagen

• Freundschaft!

Gullerud wird schwer zu ersetzen sein. Da kann man nur hoffen... Im Tor lass ich mich auch überraschen.

Könnte mit Meister aber durchaus gelingen. Und im Tor kann es nur besser werden. Dass was Green da so Spiel für Spiel auf die Platte zaubert, da müsste Portner schon total eingehen, wenn er das nicht wenigstens auch zeigen kann.

• Freundschaft!

Könnte mit Meister aber durchaus gelingen. Und im Tor kann es nur besser werden. Dass was Green da so Spiel für Spiel auf die Platte zaubert, da müsste Portner schon total eingehen, wenn er das nicht wenigstens auch zeigen kann.

Könnte, klar, man soll es nicht ausschließen.

Im Tor bin ich dann bei Dir. Habe gestern auch gedacht, es kann nur besser werden. Dachte da aber zuerst an Jensen.

• naja, gestern mit der abwehr hätte es aber sogar Landin schwer gehabt. Klar, der hält sogar ma nen 100%er.

Green war eins bei uns immer, nie voll konstant

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Über die Saison pegelte er sich immer so knapp über 30 % ein. Die Spitze war aber immer auch 3-5 % besser. Diese Saison droht er ja auch die 30 % zu reißen.

• Ich glaube mit Portner haben wir einen großen Fang gemacht. Ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben, auf dem Papier liest sich die Akte Portner schon stark. Allein die Laufbahn, die Stationen wie Schaffenhausen und Montellpelier beeinhaltet oder seine Nationalmannschaftskarriere sprechen schon für sich. Die Championsleague hat er auch schon gewonnen. Eine Personalie auf die ich mich wirklich sehr freue!

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-133034.html

• Na ja, der Wechsel von Montpellier nach Chambery war jetzt kein Karrieresprung, scheint ihm aber gut getan zu haben. Seit er dort ist, scheint er sich auf höherem Niveau stabbelisiert zu haben.