Glaube, die Bänke im Parkett fehlen noch.
Richtig
Richtig
Der Verkauf von Hauptsponsor GETEC ist durch. Mal sehen, wie es da zukünftig weitergeht.
Der Vertrag ist doch zumindest bis 2024 festgemacht worden, wenn ich das vor 3 Jahren richtig verstanden habe...
Im Zusammenhang mit der Verlängerung von Magnus Saugstrup bis 2026, wird auf der SCM-Website auch Karl Gerhold bzw. GETEC erwähnt. Könnte ein Fingerzeig sein.
Zitat"... An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Partnern und insbesondere bei Dr. Karl Gerhold und der GETEC Holding GmbH bedanken, die es uns auch jetzt wieder ermöglicht haben, diese Personalentscheidung zu treffen."
Quelle: http://www.scm-handball.de
Glückwunsch zu dieser Verlängerung. An Saugstrup wird der SCM noch viel Freude haben.
Angeblich war die ganze Handballwelt an ihm dran. Insofern musste der SCM wohl über die Schmerzgrenze hinaus gehen was die Gehaltsverhandlungen betrifft. Aber so nur so geht es meistens wenn man sich dauerhaft in der Weltspitze etablieren möchte. Eine sehr wichtige Personalie. Schön, dass das geklappt hat.
Ansonsten was für ein Spiel heute. Wahnsinn. Bin immer noch sprachlos.
Sicher nicht über die "Schmerzgrenze".
Glückwunsch zu dieser Verlängerung. An Saugstrup wird der SCM noch viel Freude haben.
Auf jeden Fall.
Im Zusammenhang mit der Verlängerung von Magnus Saugstrup bis 2026, wird auf der SCM-Website auch Karl Gerhold bzw. GETEC erwähnt. Könnte ein Fingerzeig sein.
Richtig. Dr. Gerhold mit dem Rest, den er nicht an die Schweden verkauft hat und die Schweden, die jetzt zu Amerikanern werden, bleiben auf jeden Fall noch eine Weile an Bord. Und die Werbung zahlt sich doch aktuell auch gut für sie aus. So gut wie der SCM performt.
Japp, wobei man da endlich wieder langflanieren kann. War ja vorher komplett abgesperrt der Bereich
Saugstrup bis 2026!
Wahnsinn. Dachte auch erst an Claar, aber als es um schon Personal ging, welches da ist, wusste ich, dass der Sauger verlängert hat, bevor es verkündet wurde. Gerade, da Barcelona und auch Paris wieder angefragt haben, war es richtig den Preis für die Ausstiegsklausel und auch das Gehalt nach oben anzupassen.
Japp, wobei man da endlich wieder langflanieren kann. War ja vorher komplett abgesperrt der Bereich
Andere machen ihren Sonntagsspaziergang im Herrenkrug oder im Stadtpark, aber Ritchie der alte Flaneur geht in der Halle flanieren. ![]()
Sicher nicht über die "Schmerzgrenze".
drüber sicherlich nicht, aber die Arbeit im Hintergrund vom Dr. wird da wohl hilfreich gewesen sein. Und evtl. ist es auch nur außerhalb der Bücher. Er ist zumindest hier sehr zufrieden, auch wenn er immer erst als Nummer 2 am Kreis randarf. Aber so kann er halt dann crunchen und die Punkte sichern, wenn es darauf ankommt. Was ein geiles Spiel heute.
drüber sicherlich nicht, aber die Arbeit im Hintergrund vom Dr. wird da wohl hilfreich gewesen sein. Und evtl. ist es auch nur außerhalb der Bücher. Er ist zumindest hier sehr zufrieden, auch wenn er immer erst als Nummer 2 am Kreis randarf. Aber so kann er halt dann crunchen und die Punkte sichern, wenn es darauf ankommt. Was ein geiles Spiel heute.
Ich meine ja auch, dass unsere Schmerzgrenze nicht mehr die Schmerzgrenze der kleinen Brötchen von einst ist, die noch vom Stabbelisator und Marc Henri serviert wurden als wir noch arm, aber schon ein bißchen sexy waren.
Ich meine ja auch, dass unsere Schmerzgrenze nicht mehr die Schmerzgrenze der kleinen Brötchen von einst ist, die noch vom Stabbelisator und Marc Henri serviert wurden als wir noch arm, aber schon ein bißchen sexy waren.
Jetzt sind wir nicht mehr arm, aber immer noch sexy und nicht nur ein bisschen ![]()
Nächste Saison wird es wahrscheinlich anders aussehen. Denke, da muss er etwas öfter ran.
Schöne Verlängerung.
Nächste Saison wird es wahrscheinlich anders aussehen. Denke, da muss er etwas öfter ran.
Schöne Verlängerung.
Wobei er sich die Zeiten ja mit seinem Namensvetter ja gut teilt. Und es ist immer gut, wenn man noch mal etwas nachlegen kann. Das hat heute mit Sauger und Chrapek geklappt.
Wobei er sich die Zeiten ja mit seinem Namensvetter ja gut teilt. Und es ist immer gut, wenn man noch mal etwas nachlegen kann. Das hat heute mit Sauger und Chrapek geklappt.
Das war auch eine Szene, als sich vor Chrapek das Scheunentor öffnete ![]()
Ich glaube auch, dass der Sauger ab der nächsten Saison die klare Nr. 1 ist.
Gullerud hat den Bonus dessen, der länger da ist, der Abwehr Stabbelität gibt und das Angriffssystem schon etwas länger trainieren durfte. Am Anfang war er ja auch "nur" Nr. 2 hinter Musa.
Nantes verliert zu Hause das Spitzenspiel gegen Aix en Provence.
Video:
Nantes/Aix en Provence, le résumé du match
Das Rückspiel wird trotzdem noch ein heißer Tanz und bei Aix en Provence frage ich mich, ob die den Europapokal abgeschenkt hatten. Der letzte Platz passt irgendwie nicht zu denen. Oder unsere Gruppe war stärker als gedacht. Die anderen Gruppenteilnehmer sind ja auch noch gut unterwegs.
Ich glaube auch, dass der Sauger ab der nächsten Saison die klare Nr. 1 ist.
Gullerud hat den Bonus dessen, der länger da ist, der Abwehr Stabbelität gibt und das Angriffssystem schon etwas länger trainieren durfte. Am Anfang war er ja auch "nur" Nr. 2 hinter Musa.
Um das vorhersagen zu können, muss man kein Prophet sein.
Um das vorhersagen zu können, muss man kein Prophet sein.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es System hat, den dazugekommenen KM nicht starten zu lassen, sondern von der Bank zu bringen.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es System hat, den dazugekommenen KM nicht starten zu lassen, sondern von der Bank zu bringen.
Ist doch hier auch kein Problem. So kann man nach 15 und 45 Minuten noch mal eine extra Portion Beton anrühren...