• Celje ist grün-roter Bluter, er wird sich auch weiterhin bestens informieren. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Tag der Arbeit live sehen will, was bei der Treibjagd rauskommt.

Na und die HE, lesen geht ja auch ohne Account. Wobei ich persönlich ne Sperre auf Dauer nicht begrüße. Aber das Hausrecht unterliegt nun mal nicht meinen Einflüssen und daher muss man es wohl so nehmen, wie es ist.

Trotzdem schade, irgendwo hat er dazugehört.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was willst du da auch noch schreiben. Jetzt heißt es abwarten ob bzw. bis die offiziellen Verkündigungen kommen.

Der 1. Mai bei voller Halle wäre doch z. B. passend.

Die volle Halle ist meistens was für Verlängerungen.

• Laut alter Heimat sind der Kanonenarm und der Piotr mit der Länderspieltour. Müsste heißen, dass sie wieder halbwegs fit sind. Hoffentlich bleibt das so.

• Danke für eure Antworten, ich fand Celje hier oft ganz gut, konnte man auch mal schmunzeln, ist schade irgendwie. Es gab ja schon andere Typen hier und da war das mit der dauerhaften Sperre sicher gerechtfertigt. Den letzten Auslöser bei Celje hab ich verpasst, das ist ja dann letztlich auch egal.

Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell... Mir wäre es lieber, er wäre fit beim FF und gegen Bärlin, da werden wir ihn sicher brauchen können. Ich bin gespannt.

• Danke für eure Antworten, ich fand Celje hier oft ganz gut, konnte man auch mal schmunzeln, ist schade irgendwie. Es gab ja schon andere Typen hier und da war das mit der dauerhaften Sperre sicher gerechtfertigt. Den letzten Auslöser bei Celje hab ich verpasst, das ist ja dann letztlich auch egal.

Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell... Mir wäre es lieber, er wäre fit beim FF und gegen Bärlin, da werden wir ihn sicher brauchen können. Ich bin gespannt.

Kam mir so in den Sinn, was nützt ein Spieler im Nationalteam, wenn er nicht fit ist?

• Trotzdem schade, irgendwo hat er dazugehört.

Jo, mir fehlen seine Beiträge auch hin und wieder. Aber so ist‘s im Leben. Von manchem bekommt man zu wenig und von anderem wiederum viel zu viel, obwohl man‘s gar nicht bestellt hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. April 2022 um 00:46)

• Ist aber irgendwie bezeichnend, dass da wo Celje ist oder war, auch der Trouble nie weit weg war.

Er hat den letzten Sargnagel in unsere alte Heimat eingeschlagen und hat immer mit zuverlässigen Infos geglänzt (Mertens hat in Berlin unterschrieben). :lol:

Der große alte Grantler und Grandseigneur a.k.a. Agent Provocateur der Handballwelt ist von der Bühne gegangen. Der Handballgott sei mit ihm.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gerade bei ehftv.com WM-Quali POR - NED. Zur Halbzeit 16:17 und Kay Smits bisher mit 5 Toren. Im Aufgebot von Portugal auch die da Costa - Brüder! Da war doch was vor ein paar Tagen ...

Tante Edith: Endstand POR - NED 30:33, Kay Smits bester Torschütze, Quote 10/13 👍

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (14. April 2022 um 21:45)

• Zitat

Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell.

Er spielt, und wie ...

Angriff, Abwehr, beweglich, viele Tore, mit Power.

Vielleicht ist die Spielzeit gut zum Einspielen fürs F4? ;)

Holm dagegen umgeknickt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Da musste ich doch gleich mal schauen und Tatsache, dass sieht gut aus.

Denmark - Poland | Highlights | Handball Friendly 2022

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In Barca war man über 30.000 Gästefäns jedenfalls geschockt 😁

Was für eine weiße Wand!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• In Berlin wurde zuletzt jedenfalls nicht "Scheiss Hannover" skandiert.

Oh je, muss wohl ein Stachel mit Widerhaken gewesen sein. Sitzt tief und eitert nicht raus. An sich noch zu früh, für‘n Bienenstich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Berlin wurde zuletzt jedenfalls nicht "Scheiss Hannover" skandiert.

Ich finde solche Rufe wie Scheiß-Irgendwer extrem bescheuert und infantil, aber dein Rumgereite darauf geht mir mind. genauso auf den Sack. Das hat extrem was von alle über einen Kamm scheren.

In Bochum sind nicht alle Becherwerfer und die Eintracht Frankfurt-Fans, die jetzt noch in den högschden Tönen gelobt werden, wird man sicher bald im Zusammenhang mit Krawallen gegen West Ham sehen u.s.w.u.s.f.

Idioten gibt es leider überall und in MD vielleicht sogar mehr als anderswo, was den Handball angeht, aber irgendwann hat jede Story einen Bart.

Das wäre ungefähr das gleiche, wenn ich mich in eurem Thread ständig über euren leicht gestörten Hallensprecher aufregen würde. Nur mal so als Gegenbeispiel.

Irgendwann nervt es.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh je, muss wohl ein Stachel mit Widerhaken gewesen sein. Sitzt tief und eitert nicht raus. An sich noch zu früh, für‘n Bienenstich.

obotrit Du weißt doch, wie es mit Forums(Trollen) ist. Ab und zu müssen sie auch mal aus ihrer selbstgewählten Dunkelheit kommen, da sie sonst in Vergessenheit geraten würden. Da die Polarnacht jetzt ja eher dem Ende entgegen geht, dürfte seine Auftritte seltener werden.

• btw. ScheiXX Hannover wurde in Magdeburg auch nicht gesungen ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)