• Ich befürchte, diese Verpflichtung wird sich als Desaster erweisen, zumindest offensiv. Seit den ersten Spekulationen habe ich mir viele Spiele von Minden angesehen. Überzeugt hat er mich kein einziges Mal.

Das Beinstellen heute war klare Absicht.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (27. März 2022 um 19:33)

• Ich befürchte, diese Verpflichtung wird sich als Desaster erweisen, zumindest offensiv. Seit den ersten Spekulationen habe ich mir viele Spiele von Minden angesehen. Überzeugt hat er mich kein einziges Mal.

Das Beinstellen heute war klare Absicht.

Vor allen Dingen hat Meister öfter solche Aussetzer, die ihn in der Abwehr komplett unberechenbar machen. Aber vielleicht habt Big Benno ja einen Masterplan, in dem Meister durchstartet oder ein neuen Abwehr-/Angriff KM für Herrmanns Liebling.

• Vor allen Dingen hat Meister öfter solche Aussetzer, die ihn in der Abwehr komplett unberechenbar machen. Aber vielleicht habt Big Benno ja einen Masterplan, in dem Meister durchstartet oder ein neuen Abwehr-/Angriff KM für Herrmanns Liebling.

Du meinst einen Meisterplan....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Reisegruppe "SCM" ist auf dem Weg nach Lissabon, ohne Matze, Sauger und Mika. Lt. SCM-Website droht bei Mika sogar ein längerfristiger Ausfall.

Schätze mal, daß es morgen gegen Sporting ein hartes Stück Arbeit wird. Da ist Charakter gefragt, den die Truppe aber sicher hat.

• Die Reisegruppe "SCM" ist auf dem Weg nach Lissabon, ohne Matze, Sauger und Mika. Lt. SCM-Website droht bei Mika sogar ein längerfristiger Ausfall.

Schätze mal, daß es morgen gegen Sporting ein hartes Stück Arbeit wird. Da ist Charakter gefragt, den die Truppe aber sicher hat.

Was ist mit Sauger und wer ist als 2 KM dabei?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Saugstrup hatte vor ein paar Monaten mal auf Instagram gepostet, dass seine Frau Schwanger ist, kann mir gut vorstellen, dass das Kind kommt und er deswegen Zuhause bleibt.

• Gerade erst in der alten Heimat gelesen, dass sich bei Damgaard die Knieprobleme bei Nationalmannschaft verschlimmert haben. Wenn er immer noch Knieprobleme hatte, warum ist er überhaupt hingefahren, anstatt die 2 Wochen zur Regeneration zu nutzen?

• Hat Mika denn bei der Nationalmannschaft gespielt?

Das können wir gerade jetzt im Endspurt gar nicht gebrauchen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei allem Verständnis dafür, dass er bei der NM wenigstens einen Fuß in der Tür behalten will. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er da jetzt überhaupt hinfährt. Wir brauchen ihn.

• Das mit Mika geht doch leider schon länger so, seit Ende letzten Jahres fast nur Kurzeinsätze. Ein ständiges Auf und Ab. Hoffen wir mal, daß er sich auskurieren kann.

Als er Sonnabend nach der Verletzung hinter der Bank saß, sah das nicht gut aus. Hoffentlich wird es wieder gut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.