• Ich denke mal spätestens 2023 tut sich was bei uns auf der Kreisläuferposition neben Saugstrup.

Es tut sich doch schon im Sommer was:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das was sich diesen Sommer tut wird nicht ausreichen. Deswegen wird man nachbessern müssen.

Und der Mo kommt auch zurück...

Prinzipiell sehe ich es aber auch so. Hoffentlich reicht es im Tor. Zuletzt hatte ich ab und an das Gefühl, dass wir unseren Greenkeeper noch mal vermissen werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es war - abgesehen von den halbvollen Rängen - ein echt geiles Spiel! Und der Kempa von Marko war echt der Hammer!!

Jannick wird uns definitiv fehlen - sportlich wie auch persönlich.

Und ich bin mal neugierig, wie Mo aus seiner Verletzungspause wiederkommt...

Auf jeden Fall ist die Hütte gegen den BHC schon wieder etwas mehr gefüllt - aber solange es keine Stehplätze gibt und die Sitzplätze selbst für viele Dauerkartenkunden so teuer sind - wird es nie wieder wie vorher!

Warum war gestern nicht möglich, die Karten pauschal für 10-15€ anzubieten? Ich denke, so ca. 500 Fans mehr hätte es gebracht - gut für die Mannschaft und rechnen tut sich das dann auch. Egal... nicht mein Bier.

MEGA gefreut habe ich mich gestern über Mika - erste Halbzeit (bis auf den unkontrollierten blöden ersten Wurfversuch) war perfekt.

Ich denke /hoffe, er wurde 2 HZ einfach nur geschont...

• Das was sich diesen Sommer tut wird nicht ausreichen. Deswegen wird man nachbessern müssen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ab Montag Kombitickets für die letzten sechs Heimspiele. Die treueste Kundschaft darf zuerst.

• Und der Mo kommt auch zurück...

Prinzipiell sehe ich es aber auch so. Hoffentlich reicht es im Tor. Zuletzt hatte ich ab und an das Gefühl, dass wir unseren Greenkeeper noch mal vermissen werden.

Green werden wir vermissen.

Auch wenn er nicht in jedem Spiel seine 30 % erreicht, hat er uns in den letzten Jahre alle wichtige Spiele und Trophäen entscheidend mit gesichert.

Er ist der Mann für die wichtigen Momente gewesen!

Schlimmer finde ich aber KM!

• Green werden wir vermissen.

Auch wenn er nicht in jedem Spiel seine 30 % erreicht, hat er uns in den letzten Jahre alle wichtige Spiele und Trophäen entscheidend mit gesichert.

Er ist der Mann für die wichtigen Momente gewesen!

Schlimmer finde ich aber KM!

Ich auch... Bei Kollegen Portner hoffe ich noch, dass er mit unserer Abwehr ein Guter wird. Oder der Mike wird Nummer eins, trau ich ihm auch zu. Na abwarten. Man ist immer schlauer, wenn man aus der Halle kommt.

• Übrigens ein schöner Artikel in der VS über Omar Ingi. Benno hatte ihn schon vor Lagergreen als Juniorenspieler auf dem Schirm er war aber noch zu Jung. Da war er heilfroh, dass er erstmal nach Dänemark gewechselt war. Er sagt auch, dass er quasi unverkäuflich wäre (darum auch die Vertragsverlängerung bis 2026).

• Felix Claar am Mittwoch in der CL mit 10 Toren im Spiel gegen Montpellier.

Um den möglichen Transfer ist es wieder recht ruhig geworden. Ich kann mir gut vorstellen das noch einige andere Vereine großes Interesse haben. Carlsbogard wurde ja schon in Verbindung mit Kiel gebracht, jetzt sieht es eher nach Paris oder Barcelona aus.

• Felix Claar am Mittwoch in der CL mit 10 Toren im Spiel gegen Montpellier.

Um den möglichen Transfer ist es wieder recht ruhig geworden. Ich kann mir gut vorstellen das noch einige andere Vereine großes Interesse haben. Carlsbogard wurde ja schon in Verbindung mit Kiel gebracht, jetzt sieht es eher nach Paris oder Barcelona aus.

Nur mit dieser Kategorie lässt sich aber das derzeitige Niveau halten/steigern.

• Uscins kommt heute mit Burgdorf II nach Magdeburg. Ich habe immer Probleme mit Wechseln in der laufenden Saison, aber der Hintergrund ist ja bekannt.