3:11 (13.)
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hat einer mitgekriegt wo die spielen und warum sie nicht in ihrer Halle spielen?
-
St. Raphael. Warum, weiß ich nicht.
-
Danke.
-
Danke.
Dazu steht auch was in der alten Heimat, glaub ich.
-
Chapeau. 83 % Effektivität. Gutes Spiel auch von Weber. Kein Torwartspiel.
-
11 vor. 28 Gegentore naja was solls.
Halle war belegt, darum mussten sie ausweichen.
Kommt gut zurück und dann Vorbereitung Lemgo.
-
Hat einer mitgekriegt wo die spielen und warum sie nicht in ihrer Halle spielen?
Die Halle in Aix war nicht verfügbar.
-
Echt ein schön anzusehendes Spiel.
-
Ja war schön anzusehen. Aber wirklich gewehrt hat sich der Dritte der französischen Liga auch nicht. Das Spiel war nach 10 min gelaufen. Der Kommentator sprach von Statistiken, wie man sie nur aus Vorbereitungsspielen kennt. Im Lipperland wird’s am Sonntag wohl mehr Gegenwehr geben.
Aber schön zu sehen, dass die Mannschaft wieder immer besser in den Spielfluss kommt. In der Anfangsphase hatte die Mannschaft jeden Fehler des Gegners gnadenlos bestraft. Erinnerte mich an das letzte Heimspiel gegen FAG. -
Der Gegner war allerdings auch ein dankbarer.
-
Nicht, dass ich mir permanent Gecrunche mit 200 Puls bei mir wünschen würde, aber das sind so genau die Spiele, die irgendwo das Gegenteil von Highlights sind.
Vielleicht bin ich altmodisch oder besser old fashioned oder noch besser, cringe, aber ich bin so sozialisiert, dass EC Highlightspiele sind und das geht mir durch ellenlange Vorrunden schon mal ab und wenn dann noch vor quasi leerer Halle ein Trainingsspielchen abgeliefert wird, dann finde ich das einfach schade. Ein 3. der franz. Liga muss doch auch irgendwie als solcher zu erkennen sein, aber was solls, kann ja der Club nix dafür. Aufgabe locker gelöst, keiner verletzt, Mund abbuzze.
Wie es anders geht war dafür in Lemgo zu sehen. Spektakulärer Shootout mit einem Ellisson vom feinsten. Auch der Aymeric Minne hat mir wieder prima gefallen. Super Handballer.
-
Chapeau. 83 % Effektivität. Gutes Spiel auch von Weber. Kein Torwartspiel.
Effizienz

-
Wie es anders geht war dafür in Lemgo zu sehen. Spektakulärer Shootout mit einem Ellisson vom feinsten. Auch der Aymeric Minne hat mir wieder prima gefallen. Super Handballer.
Spektakulär ja. Aber zu einem Highlight-Spiel gehört für mich in bisschen mehr Abwehr und Torwart.
-
Spektakulär ja. Aber zu einem Highlight-Spiel gehört für mich in bisschen mehr Abwehr und Torwart.
Sehr schön anzusehen für den neutralen Zuschauer und das Wort Highlight heißt für mich nicht nur viele Tore, sondern auch Kampf, Schlacht, tobende Halle, Stimmung und davon war in St. Raphael und vielen anderen Hallen, (auch vor Corona) nicht viel zu sehen. Ergo wirkt der Döner, aber auch die CL auf mich oft wie eine eher lästige Pflicht (wie ein Pokalspiel in der Provinz) und nicht wie eine Belohnung für eine starke Saison.
-
Sagt mal 20000 Jobs und 80 Milliarden Invest ist für Magdeburg doch der asolute Gamechanger. Da wird sich doch die Sozialstruktur der ganzen Region ändern. Wird sicherlich keine negativen Auswirkungen für den Profisport haben.
-
Sagt mal 20000 Jobs und 80 Milliarden Invest ist für Magdeburg doch der asolute Gamechanger. Da wird sich doch die Sozialstruktur der ganzen Region ändern. Wird sicherlich keine negativen Auswirkungen für den Profisport haben.
Ist INTEL als Großsponsor für Sport/Kultur bekannt? Mir sagts im Moment nichts.
-
Nein. Halte ich für ausgeschlossen das von denen mehr als VIP Tickets kommen. Aber es kommen ja auch viele Zulieferer und das werden 20000 oft gut bezahlte Jobs sein.
-
Intel gehört Weltweit zu den größten Sponsoren im eSport-Bereich. Vielleicht guckt man ja in Zukunft auch auf den SCM.
-
mal abwarten was die so bezahlen an Gehalt.
Für Magdeburg ansich absolut traumhaft, obs für den SCM was abzugreifen gibt wird sich zeigen wenn es soweit ist.
Aber mehr als E-Sport fällt mir aktuell an Sponsoring nicht ein
-