• Hast du verpasst, daß M. Bezak um ein Jahr und der M. Damgaard um 2 Jahre verlängert haben?

Nein, habe ich nicht verpasst, aber es war ja bei der Brockenhexe von 4 mageren Jahren die Rede und Marko ist in 2 Jahren weg und Mika in 3. Wenn die Hexe also Recht behalten will, sollten Mika und Marko ab nächster Saison deutlich abbauen oder sich verletzen. Beides natürlich absolut nicht wünschenswert, aber es ist auch nicht völlig unmöglich.

Natürlich wünsche ich mir nicht, dass die Hexe Recht behält. Es ist alles nur hypothetisch und noch dazu negativ besetzt, also besser nicht weiter spinnen in dieser Richtung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nein, habe ich nicht verpasst, aber es war ja bei der Brockenhexe von 4 mageren Jahren die Rede und Marko ist in 2 Jahren weg und Mika in 3. Wenn die Hexe also Recht behalten will, sollten Mika und Marko ab nächster Saison deutlich abbauen oder sich verletzen. Beides natürlich absolut nicht wünschenswert, aber es ist auch nicht völlig unmöglich.

Natürlich wünsche ich mir nicht, dass die Hexe Recht behält. Es ist alles nur hypothetisch und noch dazu negativ besetzt, also besser nicht weiter spinnen in dieser Richtung.

Mir macht im Moment das Torhütergespann mehr Sorgen. Mal sehen was da für Leistung kommt, wenn Green nicht mehr die relativ klare Nr. 1 ist.

• Zu Portner würden mich auch mal Saisonstatistiken interessieren, aber wo findet man da was für die franz. Liga und möglichst nicht in französisch?

Irgendwer schrub ja, dass er der Hexer der franz. Liga ist. Ein anderer schrub hingegen, dass er in einem Pokalspiel einen Tag Fliegen gefangen hat, während der dicke Emil mit der Topffrisur aus Nantes über 50 % gehalten hat.

Aber egal wie seine Form jetzt ist, macht uns das auch nicht schlauer bezüglich der Güte, die er bei uns dann zeigt. Es würde jetzt nur Erwartungen steigern oder dämpfen, sonst nix.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Statistik Nikola Portner

Auf und ab ...

Bei ab kann der Mike dann ja:hi:

Insgesamt doch ne ordentliche Statistik. Die Spieltage mit ner guten Quote überwiegen, da ist dann auch mal ab und an Fliegenfischen erlaubt. Aber es ist wie hlp schrub. Entscheidend ist, wie es ab der Saison 22/23 aussieht. Aktuell wäre ich schon zufrieden, wenn der Jannick beim auf und ab an die Statistik vom Nikola ranreichen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ausreißer nach unten hat auch Landin. Etwa 5 Spiele in der bisherigen Saison 2021/22 mit Quoten unter 30%, teilweise deutlich, sind auch dabei. Ohne die beiden vergleichen zu wollen: Es wird uns tatsächlich nichts übrig bleiben als abzuwarten, wie Portner beim SCM performt.

• Ein eindrucksvoller Typ ist er auf jeden Fall.

Und sympathisch, niedlich zurückhaltend. Gefällt mir. Jannick war auch erst so. Mal sehen, wie er das Tor zumacht - wie er mit der Abwehr zurecht kommt.

Hat er eine besondere Rückennummer - statt 1 oder 16?

• Bisher hatte er, soweit ich weiß, keine besondere Rückennummer. Bei Montpellier und im Nationalteam die 16 und bei Savoie sowie den Kadetten die 1.

Wer weiß vielleicht hat er aber auch mal Lust auf was neues ...

• Auf jeden Fall kann er sich drauf einstellen, dass wir nächstes Jahr die Champions League holen wollen. Hoffentlich hat ihm das sein Vater beigebracht. :bigok:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört

Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert

• Ohne Diskussionen lebt kein Forum und über Neuverpflichtungen wird nun mal in jedem Forum diskutiert. Zum Glück auch. Wer dies nicht aushält, kann ja zu Hörbüchern wechseln :hi:und ob Portner morgen 40 % oder 20 % Quote liefert, dass sagt gar nix aus, bezüglich der Frage, ob der SCM eine gute Verpflichtung gemacht hat oder nicht. In einem Jahr um diese Zeit können wir uns ne fundiertere Meinung darüber bilden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört

Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert

Wäre zu wünschen. Selbst wenn er denn keinen guten Tag haben sollte, was sagt das schon aus? Oder wenn er gar nur eine Halbzeit spielen sollte?

Ist das nicht irgendwo der Sinn eines Forums?

Bedeutungen: [1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. [2] historisch, Römisches Reich: Platzanlage, die das Zentrum eines Ortes bildet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (7. Januar 2022 um 09:58)

• Bei 13 Würfen, da wird so mancher Ungar ins Programmheft geschaut haben, bei welchem Verein der spielt. Natürlich beim Vereinsweltmeister. :head:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)