Oma Inge war auf dem Bild vom Training unter der Woche zu sehen...
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hoffentlich steckt die Mannschaft den dadurch eingerieselten Sand im Getriebe weg und gerät nicht aus der Spur.
-
Oma Inge war auf dem Bild vom Training unter der Woche zu sehen...
Also Kay und Mike oder Jannick. Uscins wurde jetzt von Alfred zu einem Lehrgang eingeladen. Ist vielleicht eine Chance für ihn, wenn er in der Bundesliga spielen darf. Beim BHC ist er ja nicht groß aufgefallen letzte Saison.
-
Mir persönlich ist es aus sportlicher Sicht egal wer fehlt, mich interessiert mehr die daraus resultierende Konstellation. Ist die Mannschaft so breit aufgestellt und in der Lage mit größeren Unwägbarkeiten umzugehen?
-
Mir persönlich ist es aus sportlicher Sicht egal wer fehlt, mich interessiert mehr die daraus resultierende Konstellation. Ist die Mannschaft so breit aufgestellt und in der Lage mit größeren Unwägbarkeiten umzugehen?
Ganz egal ist es mir nicht, aber Du stellst eine gute Frage. Die Antwort darauf werden wir morgen Abend kennen.
-
Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.
-
Gegen Minden muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Die Chance auf die Meisterschaft ist real und vielleicht auch einmalig in den nächsten 20 Jahren.
Vielleicht, Du sagst es. Was in zehn oder 15 Jahren ist, kann hier keiner sagen. Das wüsste nicht mal Sixtysix
-
So die Aufstellung gegen GWD ist da.
Es fehlen Oma Inge und Mo. Da wird doch wohl nicht Herrmann schuld sein

Dafür Matze und Uscins im Aufgebot...
-
Doe 4Buchstabenzeitung schreibt heut Corona hatten Omar,Preuß,Jensen und Weber.
Fehlen werden heut Omar,Preuß und Gisli(Fuß)
-
Es fehlen Oma Inge und Mo. Da wird doch wohl nicht Herrmann schuld sein
Was soll das denn heißen??

Ich bin heute Abend live und gesund/getestet dabei. Die Spieler (auch Moritz) haben mal "Ruhe" vor mir - obwohl ich sie alle knutschen könnte! So geil wie es zur Zeit läuft.Heute Abend ist wie gesagt 2G+ - geimpft/ genesen mit Test. Maskenpflicht auch auf den Plätzen??
-
Oh, oh. Dann kriegen wir aber eine Klatsche gegen IK.
Natürlich habe ich mich auch geärgert über das Spiel in Spanien, aber lieber da einen Warnschuss als in der Liga.
Gegen TuS und Minden muss ein Sieg her, Lemgo wird sicherlich knifflig.Ich nehme mal den roten Faden vom Hinspiel wieder auf. Für das heutige Rückspiel gegen BM Logroño, wünsche ich mir eine Antwort des Clubs auf den Punktverlust vom Hinspiel. Nehme da gerne einen deutlichen Heimsieg.
-
Ês wird viel vom Gegner abhängen denke ich. Kommen die hier mit ernsthaft Bock her und wollen was reißen oder haben sie schon vorher abgeschenkt?
Der SCM wird sicher nicht in der Premium-Verfassung und mit der obersten Motivationsstufe daherkommen. Daher rechne ich eher mit einem weniger schön anzusehenden Arbeitsspiel, 1-2 Benno-Lautsprech-Muntermacher-Auszeiten und einem nicht allzu hohen Sieg. -
Ich nehme mal den roten Faden vom Hinspiel wieder auf. Für das heutige Rückspiel gegen BM Logroño, wünsche ich mir eine Antwort des Clubs auf den Punktverlust vom Hinspiel. Nehme da gerne einen deutlichen Heimsieg.
Im Estadio de Magdeburgo werden sich die Spanier fühlen, wie eine Gastmannschaft bei Real Madrid. 60 Minuten können so lang sein.

-
Omar Ingi steht heute in der Aufstellung, Gisli und Moritz fehlen. Renars Uscins ist auch mit dabei.
-
Das würde auch die Ansage mit dem Nachwuchstorwart und dem Festhalten an Green bzgl. Jensen erklären...Und auch die wenige Zeit für Weber
-
Die Übertragen auch das Spiel heute.
-
Die Übertragen auch das Spiel heute.
https://ehftv.com/player/multica…ioja/0_5pxbk1e5
oder dort mit Opera + VPN -
https://ehftv.com/player/multica…ioja/0_5pxbk1e5
oder dort mit Opera + VPN
japp. Und wir fangen mit Flippi, Kay und Tim an sowie Green im Tor... -
japp. Und wir fangen mit Flippi, Kay und Tim an sowie Green im Tor...Wenn ihr heute nur mit 4 Leuten spielt, dann hättet ihr vorletzte Woche ja auch gegen Lübbecke antreten können.

-
Die ersten 15min eine Abwehr wie ein Schweizerkäse wird ein hartes Stück Arbeit.
-