31:27 am Ende ist ok. Highlight, der direkte Freiwurf von Kay Smits über den Block der Riesen von PAUC.
Der Wurf hat mich fast vom Sofa gehauen. Schöner Strahl aus gut 9m.
31:27 am Ende ist ok. Highlight, der direkte Freiwurf von Kay Smits über den Block der Riesen von PAUC.
Der Mastercoach kann Auszeiten. Bis dahin lief eine Weile gar nix. Egal, letztlich abgezockt nach Hause gebracht.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Bennos Auszeiten in den letzten Spielen doch recht häufig Ertrag brachten. Kann auch mal lobend erwähnt werden.
400.000,-€ Testkosten
Nehmen wir mal 50 Wochen, pro Woche 3x testen a 30 Personen, das ist sicherlich schon gut gerechnet = 4.500 Tests
Die 400.000 sind absurd
Warum ist das absurd? Eine PCR kostet mindestens 80,-€ und bei deiner Kalkulation kommt man dann schon auf 360.000,-€. Und soweit ich weiß, schreibt das Testkonzept der HBL genau diese Art von Test vor.
Quelle bitte
Da wollte also der Michme den Mertens ein Tor klauen.... ![]()
Das sah auch in der Halle gut aus. Zumal von der falsche Seite (halblinks). Wahnsinn die Sprungkraft über den Block und das bei 1,86 m
Romero aber echt klasse. Weiß einer wo Lagarde von den Löwen war. Der steht ja bei denen im Kader?
Da wollte also der Michme den Mertens ein Tor klauen....
Japp das ging so schnell. Der Captain stand davor und der Mika stand ziemlich weit links beim Wurf. Und ich glaube der Innenblock hat dann für Michme die Sicht versperrt. Aber die Halle hat ja nicht gerufen, sondern mit Mika Damgaard-Sprechchören die Ansage für den Hallensprecher gemacht.
Michme den Daniel mal wieder als Singsang machen war genau richtig. Gutes Timing *Daumen hoch
Aha.... Also ich bin über den SCM sehr positiv überrascht.. Sie stehen ganz oben , dass hatte man selbst wohl so nicht erwartet. Was ich bis jetzt gesehen habe war schon nicht schlecht , da kamen alte Erinnerungen hoch ... mit Krüger , Wiegand , Lakenmacher und Co...
Und der HSV hat mich auch überrascht , wer hätte das gedacht ???
@ hlp: Du bist doch nun überhaupt kein Neuling hier im Forum also .... kennst doch alle Gepflogenheiten... übrigens Buxte hatte auch mal vor einigen Jahren ein eigenes Forum ... gemacht aber von Fans... nicht vom Verein...
Aha.... Also ich bin über den SCM sehr positiv überrascht.. Sie stehen ganz oben , dass hatte man selbst wohl so nicht erwartet. Was ich bis jetzt gesehen habe war schon nicht schlecht , da kamen alte Erinnerungen hoch ... mit Krüger , Wiegand , Lakenmacher und Co...
Und der HSV hat mich auch überrascht , wer hätte das gedacht ???
@ hlp: Du bist doch nun überhaupt kein Neuling hier im Forum also .... kennst doch alle Gepflogenheiten... übrigens Buxte hatte auch mal vor einigen Jahren ein eigenes Forum ... gemacht aber von Fans... nicht vom Verein...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst du???
Der Mastercoach kann Auszeiten. Bis dahin lief eine Weile gar nix. Egal, letztlich abgezockt nach Hause gebracht.
So ähnlich habe ich das auch gesehen. Mal gucken, was so geht ohne große Intensität, das Spiel droht wegzurutschen, Auszeit, Ansage, 10 min ernst gemacht und dann steht es 30:25 und der Drops ist geschält.
Quelle bitte
Kleinigkeit: HBL Hygieneleitfaden Kapitel 6
Also, wie die Truppe die letzten Spiele absolviert hat, großes Kino.
Selbst gestern ohne Omi, Michi eine Halbzeit, Weber für einen Wurf etc., das hat schon was.
Kleine Sorgen bereiten mir die Belastung von Mertens und das wir uns in der Crunchtime eigentlich nur auf den scheidenen Green verlassen können.
Aber das sind im Moment kleine Sorgen.
Bei Mertens gabs ja gestern einige Schrecksekunden. Zum Glück konnte er schnell weiter spielen.
Mike Jensen sollte langsam wirklich besser liefern, Chancen bekommt er ja. Allerdings war die Abwehr ja gestern lange nicht gut und hat wenig geholfen.
Green hat 44 Paraden in 4:23 h Spielzeit (Quote: 26,83 %). Jensen lieferte 37 Paraden in 3:11 h (Quote: 30,58 %).
Bei Jannick habe ich das Gefühl, der liefert immer dann, wenn es besonders drauf ankommt. Jensen war ja bisher nicht so schlecht. Gestern natürlich enttäuschend. Hinter der Deckung der letzten 12 Minuten hätte er aber vielleicht auch ein paar Dinger gehalten.
Mike Jensen sollte langsam wirklich besser liefern, Chancen bekommt er ja. Allerdings war die Abwehr ja gestern lange nicht gut und hat wenig geholfen.
Solange er nicht so lange damit auf sich warten lässt wie der Turnbeutel-Tobi. ![]()
Was mir gestern auch gar nicht gefallen hat war der Kommentator, aber nur mit der Aussage, (war das eigentlich der Staats-Capitano?) dass unsere Neuzugänge für 2022 mit Portner und Meister feststehen und der das ganz toll fand, dass wir dann 2 Schweizer haben. O-Ton zu Meister war so in dem Sinne, man hat Ersatz für Gulle gefunden, kommt wieder aus Minden und man sei sich einig. Das war wieder so ein Moment, da hoffe ich regelrecht auf Fake News und "Lügenpresse". Ich befürchte, dass uns die TW-Position als Baustelle erhalten bleibt. Das ist die Position, wo uns einfach schon am längsten kein echter Transfer-Coup mehr gelungen ist.
hlp: Nein, das war nicht Sascha Staat. Der Name sagte mir nichts. Hab ihn auch schon vergessen. Er konnte als und wie nicht auseinander halten. Das hab ich mir gemerkt, denn so was nervt mich immer.
Edit: Vor allem wollte er uns den Meister noch als einen KM verkaufen, der dem SCM gut zu Gesicht steht. Ich hoffe auch auf Fake News.
Was mir gestern auch gar nicht gefallen hat war der Kommentator, aber nur mit der Aussage, (war das eigentlich der Staats-Capitano?) dass unsere Neuzugänge für 2022 mit Portner und Meister feststehen und der das ganz toll fand, dass wir dann 2 Schweizer haben. O-Ton zu Meister war so in dem Sinne, man hat Ersatz für Gulle gefunden, kommt wieder aus Minden und man sei sich einig. Das war wieder so ein Moment, da hoffe ich regelrecht auf Fake News und "Lügenpresse". Ich befürchte, dass uns die TW-Position als Baustelle erhalten bleibt. Das ist die Position, wo uns einfach schon am längsten kein echter Transfer-Coup mehr gelungen ist.
Kommentare blieben mir gestern erspart, habe es in der Oper gesehen. Beim Torwartspiel, das Ende mal abgesehen, kamen mir die Gedanken auch wieder. Bleibt vorerst nur die Hoffnung auf die Explosion beim Mike oder dem Einschlagen beim Nikola. Green hat zum Schluss wieder einiges weggenommen. Aber darauf kann man sich auch nicht generell verlassen.
Jensen muss den nächsten Schritt gehen. Nicht das der Mike den Dario macht. Mal eine Top-Saison einstreuen, damit einen Top-Verein foppen und dann wird im Tor wieder Völkerball gespielt.
Ich habe gestern noch Nantes gg. Lemgo gesehen und da waren auf beiden Seiten wieder einige Spieler und TW dabei, dass ich wehmütig geworden bin und ich meine nicht mal den dicken Emil, (der verschollene uneheliche Bruder von Florian Schmidt-Sommerlatte) der sowislo schon vom Markt ist.