2008 haben die uns mal rausgeworfen. Ziemer stand im Tor bei denen. Diesmal läuft es anders.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich fand die Kommentatoren beide gut. Da kann sich der Heiner mehr als ne Scheibe abschneiden.
Das vermeintlich einfachste Los, was noch im Pott war. Ein Sieg ist Pflicht.
-
Zum momentanen Erfolg, kommt jetzt auch noch Losglück. Unglaublich, es läuft.
-
Voll fetzig: Hamm aktuell mit Felix Storbeck und Alex Reimann - ehemalige SCM Youngsters.
Und mit Dani Baijens
- ehemalig Lemgo!Also da muss ich definitiv live dabei sein!! (nachdem mich gestern die Kommentatoren beim Spiel in Lübbecke vermisst haben! Ist das fetzig für mich!)
-
12 verschiedene Torschützen in Nettelstedt. Wer kann das schon vorweisen? Der Tisch war reichlich gedeckt.
-
12 verschiedene Torschützen in Nettelstedt. Wer kann das schon vorweisen? Der Tisch war reichlich gedeckt.
japp außer dem Kapitän und dem nicht spielenden Damgaard sowie den Torwarten haben sich alle eingetragen. -
Morgenlektüre: Die Frühblüher sind da
301 Moved Permanently -
Super Resonanz auf den Artikel, großartig.
Langsam wird es unheimlich, die Jungs liefern, egal, was passiert.
Es gibt nichts zu meckern....
Super Wochenende, unser Blau Weißer Nachbar liefert auch
-
Jo, und unsere Blau-Weißen Nachbarn hatten am Wochenende gegen Berlin doppelt so viele Zuschauer wie Wolfsburg gegen Freiburg.

-
Jo, und unsere Blau-Weißen Nachbarn hatten am Wochenende gegen Berlin doppelt so viele Zuschauer wie Wolfsburg gegen Freiburg.

Vielleicht haben sich die ganzen Wolfsburger Gastarbeiter aus Sachsen-Anhalt auch mal wieder für richtige Fußballstimmung anstatt Operettenpublikum entschieden.

-
Super Resonanz auf den Artikel, großartig.
Langsam wird es unheimlich, die Jungs liefern, egal, was passiert.
Es gibt nichts zu meckern....
Super Wochenende, unser Blau Weißer Nachbar liefert auch
Dein Artikel war schon gut...Das Liefern ist echt gut anzusehen. Morgen ist ja European League. Mal sehen, wie viele mit da sind.
Auf jeden Fall darf man nicht abheben. Da bin ich bei Andre. Wir sind bei Spieltag 8 von 34. Also noch nicht mal 25%. Da warten noch viele Stolpersteine...
-
Keine Sorge, es hebt keiner ab.
Speedy Mertens wird für die Spiele gegen Portugal nominiert.
Lohn und Anerkennung für starke Leistungen. Weiter so! -
Die Blau/Weißen sind morgen Abend bei den Grün/Roten zu Gast.
-
400 000 € für Corona-Tests? Hat Bobby Glitter an dem Artikel mitgeschrieben?

-
Keine Sorge, es hebt keiner ab.
Lohn und Anerkennung für starke Leistungen. Weiter so!Keine Sorge, es hebt keiner ab.
Lohn und Anerkennung für starke Leistungen. Weiter so!Schöne Sache, kommt nicht unerwartet.
-

Nur wenn er jetzt Marc-Henrik Schmedt heißt. Von dem ist das Zitat.
-
Schöne Sache, kommt nicht unerwartet.
Ja er war ja nach der Klub-WM schon zum Lehrgang vor gut 2 Wochen. Dass der Alfred ihn daher nominiert war mir klar. Und Speedy hat in den Spielen, wo Alfred da war, regelmäßig geliefert. Er steht bei 30 Toren bei 37 Versuchen (also 81% Quote). Über der Quote liegt aktuell nur Holst, aber der wirft ja nur noch 7m.Beim SCM ist er damit sogar nur Nummer 6 (Preuß soll 100% Quote haben *grübel, dann Bezo, DP, Magnus G und Chrapek, die besser sind). Aber wie gesagt das hat er sich verdient.
Bin auf morgen gespannt. Mal sehen, ob Elias wieder ran darf...
-

Ich vermute, dass sind neben den Tests für die Spieler und Verantwortlichen auch die Kosten für das Testzentrum für die Zuschauer. Wenn du da 1.000 Tests bei einem Spiel sind das mal locker 20.000 EUR. Und gerade im Juni waren die meisten noch nicht 2G. Bei 3 Spielen im Juni wären das 60.000 EUR.Vielleicht werden bei den Spieler auch PCR-Tests gemacht. De kosten noch mal deutlich mehr als 20 EUR.
Aber es waren ja auch nicht 400 TEUR für die Klub WM, sondern 400 TUSD ergo ca 340 TEUR.
Und man weiß doch, dass unser Banker gern auf die Tränendrüse drückt, wenn es um die Finanzen geht.
Dass die Blau-Weißen morgen da sind ist super. Hatte mich schon gewundert, dass es in Block S keine Karten zu kaufen gab.
Sind noch immer über 3.000 Karten zu kaufen. Mal sehen, ob die Blau-Weißen noch ein paar Zuschauer anziehen, die kurzentschlossen dabei sind.
-
Ich vermute, dass sind neben den Tests für die Spieler und Verantwortlichen auch die Kosten für das Testzentrum für die Zuschauer. Wenn du da 1.000 Tests bei einem Spiel sind das mal locker 20.000 EUR. Und gerade im Juni waren die meisten noch nicht 2G. Bei 3 Spielen im Juni wären das 60.000 EUR.
Seit wann dürfen denn überhaupt wieder Zuschauer rein? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Gefühlt war die ganze letzte Saison Geistersaison.Vielleicht werden bei den Spieler auch PCR-Tests gemacht. De kosten noch mal deutlich mehr als 20 EUR.
Ich habe im 1. Moment auch nur an den SCM, Spieler und Staff, bzw. Kontaktpersonen der Spieler gedacht. Dafür klangen 400 000 echt viel. -
Seit wann dürfen denn überhaupt wieder Zuschauer rein? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Gefühlt war die ganze letzte Saison Geistersaison.
Ich habe im 1. Moment auch nur an den SCM, Spieler und Staff, bzw. Kontaktpersonen der Spieler gedacht. Dafür klangen 400 000 echt viel.Wenn ich es richtig auf dem Sender habe, waren die letzten drei Heimspiele der letzten Saison wieder mit Publikum, 1.500 waren zugelassen. Ich war noch einmal gegen Kiel drin.
-