Die Frage ist ja auch, wie hier schon erwähnt, wieder Kreisläufer oder solider Rückraum/Abwehrkante..
dann die Frage, was markttechnisch überhaupt zu bekommen wäre.. würde mir da n hineinfassen ins obere Regal schon wünschen,von mir auch mit Ablöse..so fabregas und Kaliber oder bei vezprem und Konsorten wildern...
als Bördepessimist rechne ich aber eher mit Meister
Bisher ja alles Spekulatius, aber -der Meister kommt zum Meister- wäre auch mal ne Schlagzeile in den Gazetten
, obwohl ich neben dem Sauger doch lieber nen anderen KL sehen würde. Aber wie gesagt, alles noch Kaffeesatzleserei. Sollte Gulle tatsächlich gehen, muss aber für die Kreisposition nachverpflichtet werden. Verlängert Mika nicht, muss auf RL auch nachverpflichtet werden. Ob dann aber gleich ins obere Regal gegriffen werden muss? Die Omi und den Sauger hatte man dort ja auch nicht gefunden bzw. andere hatten beide noch nicht auf dem Zettel. Würde jetzt sicher anders aussehen. Ich bin diesbezüglich optimistisch, dass der Club bei notwendigen Verpflichtungen wieder ein gutes Händchen hat. Seit der Vielfliegertuiteilzeitbeschäftigte als Schläfer nach Barcelona geschickt wurde und Big Ben sich dieser Dinge wohl selbst annimmt, passten die Neuzugänge.