• Hat mich gewundert, dass er Green nicht vorher rausgenommen hat. Aber dann fing er plötzlich an zu halten.

Nachdem ich geschrieben hatte, dass er nix hält. Muss er gehört haben :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Darauf einen Bruichladdich Cuvee 382.

Geeeeiles Spiel. Barca ziemlich gut beherrscht.

Bei uns gibt es Schloss Whisky Nr.6... Geheimtipp aus Freyburg...nur der SCM :klatschen: :head: :klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wahnsinn SCM! Die Abwehr wird gefühlt auch immer besser.
    Das klappt heute  :cool:

Jo, die Abwehr war der Grundstein zum Sieg. Der Sauger ist Hammer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr starke Leistung!

Vor allem die Abwehr war stark drauf, in der zweiten Halbzeit wusste Barcelona auch nicht mehr wirklich weiter.

Darauf kann das Team aufbauen. In der HBL gibt es aber auch Teams, die das besser hinbekommen als Barcelona heute.

Jetzt ein paar Tage Pause, dann wartet mit Flensburg gleich der nächste Gradmesser.

Hoffentlich ist es bei Weber am Ende weniger als befürchtet.

• Sieg.
    Ich ziehe meinen Hut vor der Truppe und vor Benno.

Ich mein Toupet. War Spaß, aber den Hut ziehe ich trotzdem. Geiles Spiel. Glückwunsch zum Sieg. Verdient, verdient, verdient :bier::klatschen:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt hält der IHF-Präsident noch ne Rede. :unschuldig:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• HAMMER-Leistung! Einfach mal Barca dominiert. Glückwunsch zu einer verdienten Finanzspritze. Das war ne Ansage für die Bundesliga!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Montag Alter Markt??
    Morgen 16 Uhr Bördelandhalle soll Empfang sein???

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (9. Oktober 2021 um 21:56)

• Glückwunsch SCM, wahnsinnig abgezockt

Montag Alter Markt??

Das sollte man tunlichst unterlassen.
    Der Pokal is schön, aber lieber am Ende der Saison mit 3weiterern Titeln feiern ;)

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!