• Mal zum Sportlichen. Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein. Ich denke, wir stoßen an unsere Grenzen. Vargas wird uns zur Verzweiflung treiben.

Favorit ist Barcelona. Aber in einem Endspiel ist alles möglich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Post vom MDR:

Für Ihre Zuschrift an den Mitteldeutschen Rundfunk danken wir Ihnen und möchten selbstverständlich darauf antworten.

Der Einzug ins Finale ist ein grandioser Erfolg, dennoch ein Versorgungsauftrag für ein Handball-Turnier in Saudi-Arabien besteht grundsätzlich für den Mitteldeutschen Rundfunk nicht.

Gleichwohl haben wir Rechte für eine nachrichtliche Berichterstattung erwerben können. Wir bemühen uns jedoch seit einiger Zeit auch um die Live-Ausstrahlungsrechte, zumindest im Livestream. Die Anfrage dazu ist längst nach Saudi-Arabien an den Veranstalter gestellt. Das Ergebnis erwarten wir heute oder morgen. Wir werden eine Übertragung, so sie denn möglich wird, dann selbstverständlich unverzüglich auf allen Verbreitungswegen kommunizieren.

Wer hätte das gedacht, der MDR antwortet sogar !!!
    Offensichtlich gibt es reichlich Druck.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (8. Oktober 2021 um 22:18)

• Natürlich, was dachtest Du denn
    Und? Hast Du dem MDR geschrieben?

Nein, hab ich nicht. Selbst wenn morgen das komplette deutsche TV übertragen würde, könnte ich nichts sehen. Ansonsten hätte ich 2,99 abgedrückt.
    Ich zappe beim mdr - aus anderen Gründen - vorbei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt es denn nun einen funktionsfähigen Stream vom Finale? ?(

Ich habe das HF über laola.at kostenlos mit Ösi-Kommentar geguckt. Erst sah ich nur den schwarzen Bildschirm mit dem Geoblocking-Hinweis. Dann ploppte ein Fenster auf, dass mich zum Login aufforderte.
    Die für mich einzig mögliche Option war eine Anmeldung über das Google-Konto, da ich bei Facebook und Konsorten nicht bin.
    Danach ploppte ein kleines Fenster unten rechts auf, in dem erst Werbeclips liefen, aber nach vielleicht 3 Clipss sprang auf 1x das Spiel rein und dann konnte ich das Fenster groß stellen und normal gucken.
    Ein Kumpel hats mit dem IPad nicht hinbekommen, aber mit einem Windows-Notebook gings bei ihm auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klappt mit dem Code.
    Bin schon ganz schön aufgeregt, ewig her das wir gegen Barelona gespielt haben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wie ist es eigentlich um den Handball bei Barca finanziell bestellt? Bei den Fußballern sieht es ja nicht so gut aus. Ich dachte immer, die Fußballer schleppen den Handball da mit durch.

• Freundschaft!

Wie ist es eigentlich um den Handball bei Barca finanziell bestellt? Bei den Fußballern sieht es ja nicht so gut aus. Ich dachte immer, die Fußballer schleppen den Handball da mit durch.

Handball und Basketball erwirtschaften rund 15 Prozent ihres Gesamtetats selbst. Der Rest ist querfinanziert, ob nun aus Fußball oder Mitgliedsbeiträgen. Beim Basketball ist nur die Größenordnung nochmal eine deutlich andere (etwa das vier bis fünffache des Handballs). Sollte der Club entweder finanziell in die Knie gehen oder die Fußballabteilung augegliedert und teilweise an Investoren verkauft werden, dann ist die Chance sicher nicht gering, dass es das mit dem Handball in der Form war. Was der spanischen Liga sicher nicht schaden würde.

• Ob der funzt? Noch sieht's gut aus.

https://www.laola1.at/de/red/sport-m…im-linearen-tv/

Mist! Jetzt ist das Geo-Blocking an.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)