• Habe ich mich verguckt oder wurde Preuß zeitweise in der Abwehr gebracht? Ich dachte, er kann keine Abwehr.

In den letzten Bundesligaspielen, wurde er auch schon ab und zu mal auf der Halbposition in der Abwehr eingesetzt. Früher in Gummibach, hat er ja permanent in der Abwehr gespielt. Offenbar sieht Benno das jetzt etwas anders als bisher.

• In den letzten Bundesligaspielen, wurde er auch schon ab und zu mal auf der Halbposition in der Abwehr eingesetzt. Früher in Gummibach, hat er ja permanent in der Abwehr gespielt. Offenbar sieht Benno das jetzt etwas anders als bisher.

Kann ja nur gut sein, wenn es funktioniert....

• :) Genau das habe ich auch gedacht! Zumal unter dem Youtube Video vom Spiel steh, dass es gestreamt wurde.... Also darf man davon ausgehen, dass es live getreamt wurde (sonst wäre es nicht so schnell nach dem Spiel verfügbar gewesen) und der Stream aber auf "nicht gelistet" gesetzt wurde um z.B. Laola.TV die Refinanzierung der erworbenen Senderechte nicht zu gefährden. Ein absolut üblicher Vorgang, den man auch Seitens der Veranstalter kommunizieren könnte. Das ist eben Marktwirtschaft und daran ist nichts auszusetzen.

Der Klub hatte das gestern übrigens ganz eilig im Gesichtsbuch verkündet, da hat die Volksstimme bestimmt wieder abgeschrieben :D

• ...Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich die Mehrheit (wenn man die MDR-Zuschauer basisdemokratisch wählen ließe) am Samstag für ein Handball-Übertragung entscheiden würde ...

Ein sehr merkwürdiges Argument. Meinst Du ernsthaft, Du bekommst mehr als 50% Zustimmung (der "MDR-Zuschauer", wer auch immer das sein soll) für überhaupt irgendeine Sendungen - wenn Du die zur Wahl stellen würdest?

• Nein, Du hast Dich nicht verguckt. Offenbar kann er es doch.

Der HIF Newsletter meldet heute zwecks Übertragung vom Superglobus: Kostenpflichtig auf live-now.com

Nette Idee, aber wie sicher und seriös ist diese Seite? Wem offenbart man seine Kontakt- und Zahlungsdaten? Der Link gestern zum Webplayer über livetv.ru, ist ja auch nicht ganz koscher.

• Ein sehr merkwürdiges Argument. Meinst Du ernsthaft, Du bekommst mehr als 50% Zustimmung (der "MDR-Zuschauer", wer auch immer das sein soll) für überhaupt irgendeine Sendungen - wenn Du die zur Wahl stellen würdest?

Ne, kriegste sicher nicht. Es sei denn, der MDR nimmt "Fernsehgarten" ins Programm auf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nette Idee, aber wie sicher und seriös ist diese Seite? Wem offenbart man seine Kontakt- und Zahlungsdaten? Der Link gestern zum Webplayer über livetv.ru, ist ja auch nicht ganz koscher.

Das ist eine gute Frage. Ich habe genau an dieser Stelle abgebrochen. Ich hab da kein Vertrauen. Da warte ich lieber bis der IHF-Stream im Netz steht.

• Nette Idee, aber wie sicher und seriös ist diese Seite? Wem offenbart man seine Kontakt- und Zahlungsdaten? Der Link gestern zum Webplayer über livetv.ru, ist ja auch nicht ganz koscher.

Die nette Idee ist nicht von mir, kommt vom Newsletter Handball im Fernsehen. Deine bedenken sind nicht von der Hand zu weisen, ich hatte allerdings gestern kein .ru dazwischen. Habs über Paypal abgewickelt und das lief wie immer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• 3 Fragen in die Runde. Ist Laola.tv ernsthaft der Rechteinhaber am Super Globuli ? Wann ist morgen Anpfiff nach deutscher Zeit? Ist Laola eine Ösi-Seite oder haben die nur einen at-Ableger, der das Spiel gestern gezeigt hat?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Offizieller Beitrag

Laola ist eine Ösi-Seite, die aber inzwischen zum schweizer Sportradar-Konzern gehört.

Laola ist eigentlich bekannt, günstig Rechte zu verwerten, die keiner wollte.

Von daher vermute ich, dass Laola NICHT der globale Rechteinhaber ist sondern mehr oder weniger umsonst die Rechte für AUT bekommen hat und nutzt. Eventuell auch als Barterdeal - sie dürfen in AUT ausstrahlen und die IHF bekommt dafür einen Highlight-Schnitt mit deutschem Kommentar um diesen an deutsche Medien zu verwerten und/oder selbst zu nutzen, etc.

• 3 Fragen in die Runde. Ist Laola.tv ernsthaft der Rechteinhaber am Super Globuli ? Wann ist morgen Anpfiff nach deutscher Zeit? Ist Laola eine Ösi-Seite oder haben die nur einen at-Ableger, der das Spiel gestern gezeigt hat?

Anwurf 19.30 MESZ

• Dann hau doch ab, wenn’s dir zu langweilig ist. Uneingeladen auf ner Party erscheinen und dann noch murren, weil die Musik nicht gefällt.

Nur damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler mache:

Woher weiß ich, dass eine Einladung erforderlich ist?
    wer lädt ein?
    Und wer bestimmt wer hier im Thread "eingeladen" ist?

• Nur damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler mache:

Woher weiß ich, dass eine Einladung erforderlich ist?
    wer lädt ein?
    Und wer bestimmt wer hier im Thread "eingeladen" ist?

Langsam sollte das Thema nun mal begraben werden.
    Ein freundlicher Hinweis: Der Obotrit meinte das im übertragenen Sinne.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (8. Oktober 2021 um 18:34)

• Mal zum Sportlichen. Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein? Ich denke, wir stoßen an unsere Grenzen. Vargas wird uns zur Verzweiflung treiben.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (8. Oktober 2021 um 20:29)