Macht mir nicht immer den MDR so madig. Eben gab es 58 sec. "Spielbericht" in MDR aktuell. Das muss reichen. ![]()
Die übertragen lieber 4.Liga Lok Leipzig - Chemie Buna Schkopau. Sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Macht mir nicht immer den MDR so madig. Eben gab es 58 sec. "Spielbericht" in MDR aktuell. Das muss reichen. ![]()
Die übertragen lieber 4.Liga Lok Leipzig - Chemie Buna Schkopau. Sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Gullerud liefert unterdessen auch, offensichtlich ist er nach seiner Rücken- Op richtig fit.
Macht mir nicht immer den MDR so madig. Eben gab es 58 sec. "Spielbericht" in MDR aktuell. Das muss reichen.
Der Weltverband konnte nicht mal live streamen. Der mdr ist eher was für olle Leute.
Und? Dem MDR schon geschrieben?
Traut Euch, macht Druck!
Und? Dem MDR schon geschrieben?
Traut Euch, macht Druck!
Was geht über einen Stream mit Originalkommentar? Und wenn der streikt, 2.99 ist es Dir sicher wert ![]()
Über eine Fußball-WM in Katar aufregen, aber wenn der eigene Club beteiligt ist, dann soll das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen der eingekauften Werbeveranstaltung des autokratischen Saudi-Arabien eine Bühne bieten. ![]()
Über eine Fußball-WM in Katar aufregen, aber wenn der eigene Club beteiligt ist, dann soll das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen der eingekauften Werbeveranstaltung des autokratischen Saudi-Arabien eine Bühne bieten.
Wer hat sich jetzt hier konkret aufgeregt???
Über eine Fußball-WM in Katar aufregen, aber wenn der eigene Club beteiligt ist, dann soll das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen der eingekauften Werbeveranstaltung des autokratischen Saudi-Arabien eine Bühne bieten.
Wäre es nicht der SCM, käme keiner auf die Idee, nach einer Live-Übertragung zu schreien. Kann aber mal wieder die olle Platte Öffi-Bashing spielen. Laaaaangweilig.
Dann hau doch ab, wenn’s dir zu langweilig ist. Uneingeladen auf ner Party erscheinen und dann noch murren, weil die Musik nicht gefällt.
Wohl eher: Auf dem öffentlichen Marktplatz das Megaphon ausgepackt und dann wundern wenn nicht alle Umstehenden applaudierend zustimmen. ![]()
Ich glaube nicht, dass der MDR überhaupt Macht und Mittel hätte eine Live - Übertragung hinzubekommen. Darüber hinaus würde ich als Gebührenzahler auch nicht glücklich sein, wenn man dafür einen Mondpreis bezahlen würde.
Allerdings weiß ich auch nicht, was sich der MDR die diversen Rumtata - Shows mit Florian Silberfisch und Konsorten kosten lässt. Aber an der Stelle prallen eben Interessen und Geschmäcker aufeinander und dann gibt es nie eine Lösung, die alle gleich gut finden.
Was geht über einen Stream mit Originalkommentar? Und wenn der streikt, 2.99 ist es Dir sicher wert
Ja, beim Originalkommentar denkt man wenigstens die wollen 60 Minuten das richtig was los ist, yallah!
Wohl eher: Auf dem öffentlichen Marktplatz das Megaphon ausgepackt und dann wundern wenn nicht alle Umstehenden applaudierend zustimmen.
Du hast doch hier alle Umstehenden in einen Topf geschmissen, aber ne Antwort auf ne konkrete Frage bist du dann auch schuldig geblieben. Also halte lieber den Ball oder das Megaphon flach.
Du hast doch hier alle Umstehenden in einen Topf geschmissen, aber ne Antwort auf ne konkrete Frage bist du dann auch schuldig geblieben. Also halte lieber den Ball oder das Megaphon flach.
Mag sein, dass Du Dich angesprochen gefüllt hast, obwohl ich in meinem Beitrag überhaupt niemanden direkt angesprochen hatte.
Celje 2002 hat in seinen Beiträgen mehrfach aufgefordert den MDR mit Mails zu "bombadieren" und Druck aufzubauen für eine TV-Übertragung. Das ist derselbe User der in der Vergangenheit z.B. zur Fußball-WM in Katar schrieb:
Die IHF wird bei der Vereins-WM in Saudi Arabien bestimmt ein Zeichen setzen. Dort werden Homosexuelle noch öffentlich hingerichtet.
Bei der Handball-WM in Katar waren die Umstände in arabischen Ländern ebenfalls Thema:
Es ist wahrlich erschütternd, wenn man früh und abends die Buskarawane mit all den Gastarbeitern sieht. Und das nicht nur in Qatar so.
... und die abschätzigen Kommentare über von arabischen Investoren alimentierte Handballvereine sind so zahlreich gewesen, dass ich mir einzelne Zitate spare.
Nun darf der SC Magdeburg bei dieser Werbeveranstaltung für das saudi-arabische Regime ohne nenneswerten sportlichen Wert teilnehmen, seinen Etat mit Petrodollar aufbauschen und nach Anischt von Celje 2002 sollte diesem Spektakel auch noch im MDR eine Bühne geboten werden - es geht ja schließlich um einen Titel ![]()
Genau das habe ich mir bei dem "Aufruf" von Celje auch gedacht. Jaja, die Hüter der Moral. Erst kommt das Fressen....... ![]()
[/quote]
... und die abschätzigen Kommentare über von arabischen Investoren alimentierte Handballvereine sind so zahlreich gewesen, dass ich mir einzelne Zitate spare.
Nun darf der SC Magdeburg bei dieser Werbeveranstaltung für das saudi-arabische Regime ohne nenneswerten sportlichen Wert teilnehmen, seinen Etat mit Petrodollar aufbauschen und nach Anischt von Celje 2002 sollte diesem Spektakel auch noch im MDR eine Bühne geboten werden - es geht ja schließlich um einen Titel
[/quote]
Also die Veranstaltung hat schon einen sportlichen Wert, schließlich kann man am diesem nicht einfach so teilnehmen, sondern muss dafür schon einen Titel gewonnen haben. Sprich wenn man hier gewinnt hat man seinen Internationalen Titel vergoldet... Das die Veranstaltung in einer großen Halle ohne wirklichen Zuschauer stattfindet ist das eigentliche Dilemma... Sonst vor dem Ticker war das Spiel gestern sehr spannend. Auf gehts zum Finale. Da können die Spieler schon mal etwas Championsleague Luft schnuppern. ![]()
In erster Linie bin ich sehr froh, dass sich unsere Mannschaft so präsentiert, super Jungs!!
Und bitte keine Moralpredigten, bei der CL sponsort auch Gasprom und das juckt keine Sau mehr (was ich auch richtig finde).
Der SCM ist wohl kaum als Speerspitze einer Widerstandsbewegung in SA geeignet. Bisher läuft die Saison optimal und das ist doch schön.
Ich nehme jedoch an, dass die anderen HBL Clubs die Teilnahme ausschlagen würden, da der sportliche Wert fehlt und die Petrodollars einfach Pech bringen, da sie unmoralisch sind...
Nicht wegen der Wertigkeit, des allgemeinen Interesses aber wegen der Moral: Von der Fußball-WM werden die ÖR übertragen, denke ich ;).
I
Ich nehme jedoch an, dass die anderen HBL Clubs die Teilnahme ausschlagen würden, da der sportliche Wert fehlt und die Petrodollars einfach Pech bringen, da sie unmoralisch sind...
Das war ja nun gar nicht das Thema. Aber wenn ausgerechnet Celje eine Beteiligung des "Staatsfunkes" fordert entbehrt das nicht einer gewissen Komik....
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Und " Geld stinkt nicht "---- wenn man es selbst einheimsen kann
.