• Endlich mal einer, der positiv denkt.

Dass der Club von Greens Wechselwillen rechtzeitig wusste, hat der Club sogar selbst kommuniziert. Da wäre Busters Gedanke logisch, und ich hatte den auch schon.
    Mit der Betonung auf auch...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tja, in Norwegen will man wohl kräftig einkaufen wie er sagte.
    Kiel sucht und wir auch fürs Tor. Bin mal gespannt ob sie schon was in Sack und Tüten haben.
    Der junge RL Finn Wullenweber heute beim HSV war ja ne Granate.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Nicht nur wir und Kiel suchen einen TW, auch vielleicht die Löwen. Mit Spät und dem oft verletzten Appelgren werden die kaum in die nächste Saison gehen. In Melsungen läuft der Vertrag von Silvio aus und der bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.
    Darüber hinaus ist der Torwart-Markt echt abgegrast. Aus der Buli fällt mir kaum einer ein der für uns in Frage kommt. Entweder stimmt die Leistung, das Alter nicht oder derjenige ist vertraglich lange gebunden.

• Laut dem Ticker bzw. der Schreiberin - das 2. Spiel in Folge, wo sie verpfiffen wurden. Na gut, ich hab’s nicht sehen können, also werte ich dies mal nicht. Jedenfalls spielen Sie einen erfrischenden, ansehnlichen Fußball und haben die Fans hinter sich. Hinten kaxxt die Ente, gilt auch beim großen Ball und da bin ich guter Dinge, dass es eine erfolgreiche Saison wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• [

Was ist daran irreführend?? Na gut - so ganz normal bin ich nicht. Aber wer ist das schon?

Und Hermann ist einfach mein Nachname. Katja Hermann

Das weiß doch jedes Kind Katja. Du bist eben eine Person des öffentlichen Lebens. Du schrubst aber selber mal kürzlich, "selbst ist der Hermann". Könnte auch "selbst ist die Hermann" gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr. Kurzer Schwenk zu möglichen Wirrungen im Genderismus, mehr nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tja, in Norwegen will man wohl kräftig einkaufen wie er sagte.
    Kiel sucht und wir auch fürs Tor. Bin mal gespannt ob sie schon was in Sack und Tüten haben.
    Der junge RL Finn Wullenweber heute beim HSV war ja ne Granate.

Wullenweber ist allerdings auch eine Wundertüte, was seine Verletzungsanfälligkeit betrifft. Hochveranlagt ist er alle Mal und m.E. sogar mit größerem Talent ausgestattet als der letztes Jahr so gehypte Hendrik Wagner.

• Wullenweber ist allerdings auch eine Wundertüte, was seine Verletzungsanfälligkeit betrifft. Hochveranlagt ist er alle Mal und m.E. sogar mit größerem Talent ausgestattet als der letztes Jahr so gehypte Hendrik Wagner.

Apropos Hypes. Von Heymann und Metzner habe ich auch schon länger nix spektakuläres mehr gesehen oder gehört. Metzner war wohl verletzt. Knorr bleibt auch abzuwarten. Aber bei Kronau beginnt die Zeitrechnung wohl erst richtig neu mit Hinze und ohne Schmid.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Apropos Hypes. Von Heymann und Metzner habe ich auch schon länger nix spektakuläres mehr gesehen oder gehört. Metzner war wohl verletzt. Knorr bleibt auch abzuwarten. Aber bei Kronau beginnt die Zeitrechnung wohl erst richtig neu mit Hinze und ohne Schmid.

Wie siehst du den Hype um Tissier?

• Zitat

Wie siehst du den Hype um Tissier?

Tissier habe ich schon seit der 3. Liga gesehen, freu mich mega, dass er mit dem Verein jetzt erste Liga spielt. Ich glaube, dass er (vorausgesetzt, dass er unverletzt mit vielen Spielanteilen bleibt) mit Juri Knorr die "junge Mitte" in der Nationalmannschaft bilden könnte!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Heymann spielt doch sehr ordentlich bisher, 24 Tore, 12 Assists und fast 73% Trefferquote als Rueckraumspieler.
    Dass ist vielleicht nicht so spektakulär wie Siegtreffer in letzter Sekunde aber Toppwerte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wullenweber ist doch mit seinen 1,96m zu groß für uns. Da passt doch Tissier mit seinen 1,83m viel besser in unser Beuteschema.

im Tor kann es nicht groß genug sein. Siehe Mike Jensen mit 2,05. Gefühlt ist er sogar noch etwas größer, da er sich mehr als Jogi Bitter vor dem Tor bücken muss. So ist zumindest mein Eindruck.

Unser Benno ist übrigens nach dem Abgang von Tommy der neue Scout. Der neue TW-Trainer ist der LAG der Mutter der Gebala-Brüder. Fast so gut das Ferienhaus von Tommy in Schweden und dem Bäcker, wo man dann einen LA trifft.

Dem Antoni dann viel Glück bei uns. Mit Japan als Nati-Trainer wird es auch ein paar Flugmeilen geben.

Als Nachfolge für Jannick sage ich dann mal einen nordischen TW vom Gefühl voraus. Durch die Verbindungen nach Dänemark und dem Free-TV beim Handball wird man da ja vielleicht ein Talent finden. Oder traut man es einem Youngster zu? Ansonsten wäre natürlich auch ein Franzose oder einer vom Balkan möglich. Aber Namen fallen mir da derzeit keine ein.

Dass sich der THW mit Mrkva zufrieden gibt wundert mich.

• Heymann spielt doch sehr ordentlich bisher, 24 Tore, 12 Assists und fast 73% Trefferquote als Rueckraumspieler.
    Dass ist vielleicht nicht so spektakulär wie Siegtreffer in letzter Sekunde aber Toppwerte.

das stimmt. Vermutlich hat der Kollege hlp nur auf Metzner geachtet und noch keine FAG-Spiele gesehen und deshalb ist ihm Heymann nicht aufgefallen. Er liefert gut ab bisher. Scheint nach der Verletzung stark zurück zu sein.