• Grube Ferdinande Süd :jump: :head: :klatschen: :head: :jump: :head:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Grube Ferdinande Süd :jump: :head: :klatschen: :head: :jump: :head:

Ist doch ein alter Hut...

Merseburg Nord, Kabelsketal West und Teutschenthal Ost sind doch weitere Synonyme...

Lassen wir uns am Donnerstag überraschen. Morgen um 12 Uhr startet dann erstmal der Vorverkauf frü Stuttgart und Wetzlar. Mal sehen, was um 12 Uhr von den 5.000 Karten für den Kleinsponsor noch da ist...

Michme: schön dass du hier wieder schreibst, und das jetzt nicht nur einmal. ich schließe mich mal dem Bernd an. Ich spreche mal für mich, die 9 Leute mit denen ich regelmäßig gehe (DK). Ich würde uns daher als Sponsor ansehen, du findest uns auch mehrfach auf den den Aufstellern Magdeburg braucht Handball. Dazu kommen noch 3 DK-Pärchen, die ich aus dem privaten Umfeld kenne, die aber nicht in meinem Block sitzen, sondern jedes Paar auf einer anderen Seite der Halle. Damit sind dann alle 4 Seiten (Nord, Süd, Ost und West) betroffen. Ob dir natürlich 16 von 16 DK'lern und damit eine 100% Ablehnungsquote von Leuten, die ich persönlich kenne und alle die gleiche Meinung haben, reichen, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute nicht.

Ansonsten wäre zum Thema Einlauf (der Vorname ist der Startschuss für die Spieler zum Einlaufen). Da wäre es vielleicht auch besser, wenn man den Spielern sagt, dass sie erst loslaufen, wenn ihr Vorname genannt wird. Als Lehrvideo fällt mir da das DHB-Pokal Spiel gegen FAG - damals nach unendlicher Zeit - mit dem Feuerwerk ein. Das war Symbiose von Mannschaft und Zuschauern vom Feinsten. Wenn ich an diesen Einlauf denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Dass mir Hell Bells von AC/DC mit dem Dom am besten gefällt erwähne ich dann auch mal, auch wenn das nicht zu ändern ist Da lasse ich mich überraschen, wie das nach dem Hummel-Cup überarbeitet wird. Die Lichshow war zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

• Hallööchen. Wir waren ja in der Vergangenheit mehrfach in der verbotenen Stadt und haben vom BWG-Cup - auch live- berichtet. In diesem Jahr sieht es so aus, als ob das die Jungs aus Grube Ferdinande Süd :) selber machen. Da sparen wir uns natürlich die (durchaus eingeplante) Tour. Ich habe allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Lassen wir uns also überraschen.

Na ja, ob die Verbotenen das genauso gut hinkriegen wie ein Dreamteam aus Media-Multispiegel-Eulen und Katja als Camera-Scream-Queen wage ich natürlich zu bezweifeln, aber besser als inne hohle Hand jeschixxen, saach ick mal. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Am 2.9. bin ich in Halle beim Spiel gegen Erlangen dabei. Soll ich die Kamera mitnehmen?

Wenn du die Kamera schwenkst, bekommen wir dann auch noch mehr zu sehen, als Bauch, Beine, Po von Mo?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du die Kamera schwenkst, bekommen wir dann auch noch mehr zu sehen, als Bauch, Beine, Po von Mo?

Mensch - ich habe schon viele Beiträge für Eule /Lars gedreht. Und dabei bin ich nicht auf einen Spieler fixiert.
    Und bei Mo ist noch mehr attraktiv als BBP!

Aber da die dort selbst drehen, hat sich das Thema erledigt.

Also bin ich in Halle beim Testspiel dabei und - Trommelwirbel- auch in Mannheim bei den Löwen!! ;)

Der neue Fanklub Crunchtime versucht zwar einen Bus zu organisieren - schreibt per Mail ganz viele an - aber mich nicht. Bin wahrscheinlich von einigen nicht erwünscht.

Scheiss drauf - selbst ist der (Her)Mann! Also in mannheim hört Ihr mich! ;)

• Der neue Fanklub Crunchtime versucht zwar einen Bus zu organisieren - schreibt per Mail ganz viele an - aber mich nicht. Bin wahrscheinlich von einigen nicht erwünscht.

Das glaube ich nicht. Vielleicht kennen die dich nur noch nicht oder haben deine Adresse nicht im Verteiler.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist doch ein alter Hut...

Merseburg Nord, Kabelsketal West und Teutschenthal Ost sind doch weitere Synonyme...

Lassen wir uns am Donnerstag überraschen. Morgen um 12 Uhr startet dann erstmal der Vorverkauf frü Stuttgart und Wetzlar. Mal sehen, was um 12 Uhr von den 5.000 Karten für den Kleinsponsor noch da ist...

Michme: schön dass du hier wieder schreibst, und das jetzt nicht nur einmal. ich schließe mich mal dem Bernd an. Ich spreche mal für mich, die 9 Leute mit denen ich regelmäßig gehe (DK). Ich würde uns daher als Sponsor ansehen, du findest uns auch mehrfach auf den den Aufstellern Magdeburg braucht Handball. Dazu kommen noch 3 DK-Pärchen, die ich aus dem privaten Umfeld kenne, die aber nicht in meinem Block sitzen, sondern jedes Paar auf einer anderen Seite der Halle. Damit sind dann alle 4 Seiten (Nord, Süd, Ost und West) betroffen. Ob dir natürlich 16 von 16 DK'lern und damit eine 100% Ablehnungsquote von Leuten, die ich persönlich kenne und alle die gleiche Meinung haben, reichen, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute nicht.

Ansonsten wäre zum Thema Einlauf (der Vorname ist der Startschuss für die Spieler zum Einlaufen). Da wäre es vielleicht auch besser, wenn man den Spielern sagt, dass sie erst loslaufen, wenn ihr Vorname genannt wird. Als Lehrvideo fällt mir da das DHB-Pokal Spiel gegen FAG - damals nach unendlicher Zeit - mit dem Feuerwerk ein. Das war Symbiose von Mannschaft und Zuschauern vom Feinsten. Wenn ich an diesen Einlauf denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Dass mir Hell Bells von AC/DC mit dem Dom am besten gefällt erwähne ich dann auch mal, auch wenn das nicht zu ändern ist Da lasse ich mich überraschen, wie das nach dem Hummel-Cup überarbeitet wird. Die Lichshow war zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gut 60% von den 5.000 sind da

• Zitat

Das glaube ich nicht. Vielleicht kennen die dich nur noch nicht oder haben deine Adresse nicht im Verteiler.

Wie jetzt, es gibt Magdeburger (Handballfans), die Katja nicht kennen? Das ist jetzt aber nur ein Gerücht...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Der Vorverkauf läuft, die Preise weichen aber von den Preisen, die auf der Homepage verkündet wurden, ab.
    Der Rabatt für die Dauerkartenbesitzer wird auch nicht gewährt.

• Der Vorverkauf läuft, die Preise weichen aber von den Preisen, die auf der Homepage verkündet wurden, ab.

Der Rabatt wird gewährt. Musst nur vorm bezahlen die Rabattstufe wählen (dort wo du früher nur den Rabatt für Kinder/Schüler bekommen hast).
    Die 0,60 € mehr sind VVK Gebühren für Print @ home (denke ich mal). Ich habe für Block X 18,60 bezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (1. September 2021 um 14:28)

Ja, einfach im Dropdownpfeil den Rabatt auswählen. 3 EUR sind besser als nix, kriege ich fast ein Bier für. Na für eins reicht es jeweils, habe ja mehrere Karten bestellt

• Scheiss drauf - selbst ist der (Her)Mann! Also in mannheim hört Ihr mich! ;)

Mal sehen, wer lauter ist, du oder Kevin. Da der zwischendurch viel tamtam macht, könnte es für dich schwierig werden (wage mal eine Prognose).

Wichtiger als dich zu hören, wären 2 Punkte mitzubringen. Wir haben immer noch 2021 und dieses Jahr bisher 3 Siege in Mannheim. Die Serie darf gerne halten :hi:

• Ja, einfach im Dropdownpfeil den Rabatt auswählen. 3 EUR sind besser als nix, kriege ich fast ein Bier für. Na für eins reicht es jeweils, habe ja mehrere Karten bestellt

Darf ich daraus schließen, dass du extra in Begleitung gehst, damit du 1 Bier abstaubst. Das kannste von mir auch umsonst bekommen, wenn du mal wieder in der Nähe sein solltest. Einfach vorher melden und du wirst köstlich versorgt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Rabatt wird gewährt. Musst nur vorm bezahlen die Rabattstufe wählen (dort wo du früher nur den Rabatt für Kinder/Schüler bekommen hast).
    Die 0,60 € mehr sind VVK Gebühren für Print @ home (denke ich mal). Ich habe für Block X 18,60 bezahlt.

Ich habe mobiles Ticket gewählt und keine 60 Cent mehr, also 18,60 für Block X oder 37,20, habe für beide Spiele gekauft und damit schon ein Bierchen drin :D

• Ist doch ein alter Hut...

Und weil das (für dich) ein alter Hut ist, darf ich das nicht lustig finden ?( mir war bis dato nur Merseburg Nord ein Begriff.

• Ich habe mobiles Ticket gewählt und keine 60 Cent mehr, also 18,60 für Block X oder 37,20, habe für beide Spiele gekauft und damit schon ein Bierchen drin :D

Bleibt der Bierpreis denn stabil?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe mobiles Ticket gewählt und keine 60 Cent mehr, also 18,60 für Block X oder 37,20, habe für beide Spiele gekauft und damit schon ein Bierchen drin :D

Hallo JA,

das Ticket kostet als mobiles Ticket, als print @ home immer 0,60 EUR VVK Gebühr für Eventim mehr als die Preise in der alten Heimat.

Dort steht ja PK IV mit 21 EUR. Ohne Rabatt verlangt Eventim 21,60 und mit Rabatt dann 18,60. Aber gehst du in den Fanshop zahlst du sogar 2 EUR "Bearbeitungsgebühr".

Aktuell noch über 2.200 Tickets frei für Stuttgart und 2.400 für Wetzlar. Und ich vermute ca. 1000 Plätze reserviert für die Schnittchenfraktion, In PK 1 ist ja kaum was zu kriegen.

Man kann übrigens bereits beim Eintüten des Tickets in den Warenkorb das "DK-Inhaberticket" für 3 EUR weniger buchen. Und mehr als 2 Tickets pro Accounts gehen nicht. wollte gerade noch eins ordern. Kam aber eine Fehlermeldung 8o

Micha beim Hummelcup war das Bier 0,50 EUR teuerer (jetzt 4,5 EUR), aber dafür war es ein halber Liter, also auch mal wieder etwas mehr drin. Mit Block X bist du ja jetzt nur noch PK IV *grübel.

Auf die Spiel vom SCM gegen Tobias Tobe Thulin bin ich dann jetzt schon mal gespannt...

• Und weil das (für dich) ein alter Hut ist, darf ich das nicht lustig finden ?( mir war bis dato nur Merseburg Nord ein Begriff.

Na klar darfst du das lust finden. Für mich war es ein alter Hut und um dich zu erheitern, habe ich dir die anderen Bezeichnungen noch mitgeliefert. Vielleicht wirst du noch mehr erheitert.

Ist letztendlich wie ...öln, ...öln, kenne ich gar nicht, sagt der Düsseldorfer

• Ansonsten wäre zum Thema Einlauf (der Vorname ist der Startschuss für die Spieler zum Einlaufen). Da wäre es vielleicht auch besser, wenn man den Spielern sagt, dass sie erst loslaufen, wenn ihr Vorname genannt wird. Als Lehrvideo fällt mir da das DHB-Pokal Spiel gegen FAG - damals nach unendlicher Zeit - mit dem Feuerwerk ein. Das war Symbiose von Mannschaft und Zuschauern vom Feinsten. Wenn ich an diesen Einlauf denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Dass mir Hell Bells von AC/DC mit dem Dom am besten gefällt erwähne ich dann auch mal..

„…Come on, come on, love me for the money….“
    Auch wenn ich aktuell jeden Morgen auf dem Weg zur Maloche „Moneytalks“ aufdrehe, dass die Vogelkaxxe von der Dachreeling fällt, bin ich beim Einlauf auch für die Glocken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid