• SCM-DHFK ist auf den 26.09. 14:00 Uhr vorverlegt weil der MDR das Spiel übertragen will.

302 Found

Das Spiel wurde nicht verlegt, weil der MDR überträgt.

Am 4.10. beginnt der IHF Superglobe, das ist der Grund für die Verlegung.
    Und etwas Reisezeit + Vorbereitung sollte schon eingeplant werden. Da kann man nicht am 3.10. spielen.

Am 4.Oktober spielen wir in der Qualifikation für das Viertelfinale gegen Sydney University, im Viertelfinale wartet Al-Duhail SC auf den SCM.
    Im Halbfinale könnte der Gegner Aalborg heißen...

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (26. August 2021 um 21:46)

• Das Spiel wurde nicht verlegt, weil der MDR überträgt.
    Und etwas Reisezeit + Vorbereitung sollte schon eingeplant werden. Da kann man nicht am 3.10. spielen.
    Am 4.10. beginnt der IHF Superglobe, das ist der Grund für die Verlegung.

Am 4.Oktober spielen wir in der Qualifikation für das Viertelfinale gegen Sydney University, im Viertelfinale wartet Al-Duhail SC auf den SCM.
    Im Halbfinale könnte der Gegner Aalborg heißen...

Danke für die Info. Weißt Du auch, wie man zuschauen kann?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Halbfinale könnte der Gegner Aalborg heißen...

Könnte es auch Barcelona sein?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist erst seit kurzer Zeit wieder möglich.
    Auf Grund von Corona gab es lange Zeit ein Einreiseverbot für Ausländer in Saudi Arabien.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (26. August 2021 um 21:47)

• Ich habe auch mal eine Frage an michme. Hallo erstmal :hi:
    Was hat es damit auf sich, dass du immer bei Torerfolg Pettersson das/den Daniel so in die Länge ziehst? Ich bin kein Freund davon. Damit sind wir wieder beim Thema manchmal ist weniger mehr. Kann man das abstellen? :)

• Das ist erst seit kurzer Zeit wieder möglich.
    Auf Grund von Corona gab es lange Zeit ein Einreiseverbot für Ausländer in Saudi Arabien.

Corona war und ist nun mal irgendwo Ausnahmezustand. Ich war da schon vor Corona zum Baden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Klasse Artikel von Frau Beck im Lokalblatt, mit Herzblut geschrieben!!! Danke.
    Sie war ja oft genug vor Ort, selbst der Fanbus schreckte sie nicht ab.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (27. August 2021 um 21:30)

Was hat es damit auf sich, dass du immer bei Torerfolg Pettersson das/den Daniel so in die Länge ziehst? Ich bin kein Freund davon. Damit sind wir wieder beim Thema manchmal ist weniger mehr. Kann man das abstellen? :)

Der Erinnerung nach gab es den Namensruf erst als Wechselgesang unter den Fans und er hat es daraus dann beim Torerfolg übernommen.

• Der Erinnerung nach gab es den Namensruf erst als Wechselgesang unter den Fans und er hat es daraus dann beim Torerfolg übernommen.

Naja, im Bezug Geschmack lässt sich streiten. Mir ist es persönlich in dem Fall egal. Man muss nicht auch alles zerreden. Das Michme nicht immer alle Geschmäcker treffen kann sollte auch klar sein.

• Alles zerreden und kaum was ändern ist doch Tagesgeschäft in Deutschland, da ist die Sommerpause im Handball keine Ausnahme. Mit der Trefferquote beim Geschmack hast du es sehr gut rüber gebracht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute gibt es einen kleinen Stream vom Test-Spiel ab 16 Uhr: ploRC9NOWig

Eine Kamera, unkommentiert. Wir zeichnen für den Trainer mit und schalten das Signal einfach durch. Trotzdem, viel Spaß beim zuschauen.

Einmal editiert, zuletzt von eule-md (29. August 2021 um 16:07)

Alles so, wie es weiter unter auch der texaner und obotrit schreiben...erst gab es das von einigen fans, dann hab ich es hin und wieder übernommen. Komplett aus dem Bauch raus. Daniel und einige Spieler lächeln darüber mitunter und ich hab den Eindruck, dass sich mehr fans darüber freuen, als es unangemessen oder doof finden. Das ist alles...Abteilung Petitesse und Kleinkram

• Alles so, wie es weiter unter auch der texaner und obotrit schreiben...erst gab es das von einigen fans, dann hab ich es hin und wieder übernommen. Komplett aus dem Bauch raus. Daniel und einige Spieler lächeln darüber mitunter und ich hab den Eindruck, dass sich mehr fans darüber freuen, als es unangemessen oder doof finden. Das ist alles...Abteilung Petitesse und Kleinkram

Danke für deine Antwort.