Hier nochmal der Link zum oben angesprochenen Damgaard-volksstimme-schriebsel...
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Unser Ex-Sportdirektor macht einen guten Job in Berlin, Respekt
Gute Nachricht für das Wochenend, es ist der Stream von allen Partien in der Planung
Ich bin schockiert und entsetzt, dass die sich den MVP von den olympischen Spielen geholt haben. Wo haben die denn auf einmal das Geld her?!
Da werden uns die Füchse wohl in der nächsten Saison tabellarisch überholen.
-
Die nächste Saison noch ohne Darj und Gidsel, aber es könnte schon in dieser Saison knapper als in der vergangenen werden, in der dann folgenden sollte es für die Füchse Richtung CL gehen.
Und offensichtlich hat Hanning sehr gute Arbeit geleistet und im Stillen mit Kretzsche nicht nur verpflichtet, sondern auch die Finanzierung gesichert. Und diese alte Mär vom fehlenden Budget der armen Füchse wird immer noch von Neidern vorgebracht, vom Bob hört man das schon lange nicht mehr. Es gibt offensichtlich mittlerweile zahlreiche Sponsoren, die für einen Spieler die Kohle hergeben. -
Für diese Saison wurde der Viran Morros verpflichtet, auch kein schlechtes Geschäft.
Immerhin schon 37, aber in Tokio durften wir sehen, dass er immer noch sehr, sehr gut ist.
Wird man natürlich abwarten müssen, ob er seine Verletzung schnell auskuriert.
Also da passiert schon allerhand in Berlin.
Deutsche Wohnen- was pulvern die rein, gibt es dazu Zahlen?
Fehlt nur noch ein 2. vernünftiger Torwart.
Na mal sehen, die Zeit der Ausreden sollte dann in Berlin vorbei sein, es muss geliefert werden.Das gilt auch für uns nach den Verpflichtungen von Weber und dem Sauger.
-
Die nächste Saison noch ohne Darj und Gidsel, aber es könnte schon in dieser Saison knapper als in der vergangenen werden, in der dann folgenden sollte es für die Füchse Richtung CL gehen.
Und offensichtlich hat Hanning sehr gute Arbeit geleistet und im Stillen mit Kretzsche nicht nur verpflichtet, sondern auch die Finanzierung gesichert. Und diese alte Mär vom fehlenden Budget der armen Füchse wird immer noch von Neidern vorgebracht, vom Bob hört man das schon lange nicht mehr. Es gibt offensichtlich mittlerweile zahlreiche Sponsoren, die für einen Spieler die Kohle hergeben.Eh die Füchse die CL spielen, hat Grün-Rot sie ein zweites Mal gewonnen.

-
Und offensichtlich hat Hanning sehr gute Arbeit geleistet und im Stillen mit Kretzsche nicht nur verpflichtet, sondern auch die Finanzierung gesichert. Und diese alte Mär vom fehlenden Budget der armen Füchse wird immer noch von Neidern vorgebracht, vom Bob hört man das schon lange nicht mehr. Es gibt offensichtlich mittlerweile zahlreiche Sponsoren, die für einen Spieler die Kohle hergeben.
Das mit dem fehlenden Geld ist doch dummes Gequatsche. Die Güte der Transfers spricht eine andere Sprache. Für mich ist der einzige echte Risikofaktor im Gesamtkonstrukt "Füchse" immer noch der Trainer. Aber der wird sich sicher auch weiter entwickeln. Wiede sehe ich dann als Nr. 2 auf RR. Das muss man erst mal hinkriegen. -
Ich bin schockiert und entsetzt, dass die sich den MVP von den olympischen Spielen geholt haben. Wo haben die denn auf einmal das Geld her?!
Da werden uns die Füchse wohl in der nächsten Saison tabellarisch überholen.
Werde bitte nicht panisch, sie überholen uns nicht.
-
Eh die Füchse die CL spielen, hat Grün-Rot sie ein zweites Mal gewonnen.

Bei Twitter schreibe ich in dem Fall: Dafür fünf Herzen.
-
Meine Güte, bitte mal locker bleiben...
Viel besser finde ich unsere Verpflichtungen von Omar und dem Sauger. Hier wurde was gesehen, bevor es andere sahen. Das Gidsel super ist, hat wohl jeder kapiert, das wird ordentlich kosten und das ist gut so. Den Andersson hat Kretzsche auch geholt und wurde dafür gefeiert. Nun ist der ab und an mal nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.Omar ist hier super eingeschlagen, nach wenigen Spielen auf Top-Niveau. Das ist für mich ne richtig geile Verpflichtung. Seinen Vorgänger, wie hieß er doch gleich, hab ich irgendwie vergessen, egal...

-
Mensch Bernd, mir scheint, dass dir etwas Lockerheit abhanden kam
Man kann sich doch auch mal für die Füchse und unseren Ex-Sportdirektor freuen. Und später erst recht, wenn der Sauger den Gidsel in die Zange nimmt. -
Keine Panik, Lockerheit ist ansonsten stets vorhanden
. Füchse sind aber so gar nicht mein Fall, da kann ich schlecht gönnen.Ich freu mich aber immer, wenn sie hinten liegen. Das hat ja auch was.

-
Mal was Anderes: Hat der Guido, auch Tippgott genannt, schon seinen Tesla übernommen?
-
Schmedt im Handballkurier:
Beim SCM gilt somit weiter die Regelung G/G/G.
Insbesondere die Entscheidung, ob nun 3G oder 2G zuzulassen sind, werden wir
als Veranstalter nicht treffen.
Wir können dies weder pandemiologisch noch juristisch bewerten und entscheiden. -
Der Beste eben. Gutes Statement (das mir sowas mal über den Finger kommt
). -
Gibt es schon in Magdeburg eine Aussage darüber, welche Auslastung in der HBL erlaubt sein wird?
-
Gibt es schon in Magdeburg eine Aussage darüber, welche Auslastung in der HBL erlaubt sein wird?
Ja, gab es. Angestrebt werden maximal 5.000.
-
Der Beste eben. Gutes Statement (das mir sowas mal über den Finger kommt
).Tja Obo, so ändern sich die Zeiten.
-
Tja Obo, so ändern sich die Zeiten.
Tja Micha, hoffentlich ändern sich die Zeiten auch bald in anderen Lebensbereichen. Dann könnte ich mit meinem Diesel die Luft in der Pampa hinterm Ende der A14 verpessten und endlich mal wieder im Tempel aller Tempel ein frisch gezapftes Lebenselixier genießen

-
Tja Micha, hoffentlich ändern sich die Zeiten auch bald in anderen Lebensbereichen. Dann könnte ich mit meinem Diesel die Luft in der Pampa hinterm Ende der A14 verpessten und endlich mal wieder im Tempel aller Tempel ein frisch gezapftes Lebenselixier genießen

Da bin ich bei Dir, dann könntest Du auch Deine Dänisch-Kenntnisse etwas erweitern

-
Da bin ich bei Dir, dann könntest Du auch Deine Dänisch-Kenntnisse etwas erweitern
Google-Übersetzer gibt es auch hier. Ich hatte mal mit jemanden zu tun, der hatte versucht, Solarmodule von den Chinesen zu kaufen, also nicht für sich, sondern wollte damit im großen Stil Handel betreiben. Der nutzte auch google zum Übersetzten. Das ging mächtig in die Hose

-