Lt. VS von heute hat sich Chrapkowski verletzt und fährt nicht mit nach DK und wird ca. 2 Wochen nicht Spielfähig sein und damit auch 2 Wochen in der Vorbereitung fehlen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Stand auch wie´s passiert ist und was er hat?
-
Stand auch wie´s passiert ist und was er hat?
Nur das übliche, nicht spielfähig und mehr darf aus Datenschutzgründen nicht gesagt werden. Ab ca. mitte kommeder Woche solls eventuell wieder gehen. -
Nur das übliche, nicht spielfähig und mehr darf aus Datenschutzgründen nicht gesagt werden. Ab ca. mitte kommeder Woche solls eventuell wieder gehen.Ja, ich hatte es auch gelesen, eventuell soll er zum Hummel-Cup aber auflaufen können. Beim blau-weißen Nachbarn, heute Heimatblatt, ist das mit den Verletzten nicht ganz so geheimnisvoll.
-
Die Aktualität der Homepage ist beeindruckend, von Fehlern will ich gar nicht mehr reden.
Und schreibt man die dafür zuständige Dame an, bekommt man eine schnippische Antwort: „ Schreibfehler, aber auf Social Media war alles richtig“
Peinlich@ SCM@ SCM - noch eine Frage, Saisoneröffnung, was ist damit?
Ist das dieser komische Hummel Cup?
Wird man da auch die Olympioniken Weber, Saugstrup und Co.sehen oder haben die da noch Urlaub?
Und bevor ich wieder belöffelt werde von SCM Girl oder wem auch immer, der Urlaub sei ihnen gegönnt.Also bitte schön Herr Schmedt, die Sommerpause ist rum...
-
Etwas verwirrend, die Infos auf der Homepage zum Spiel in Aalborg. Als Spielstand ist 28:26 für Aalborg vermerkt. Zählt man die Tore der SCM-Schützen zusammen, kommt in Summe 28 raus. Der Atemlose ist mit 11 Buden vorne. 117 Kilo Mo mit 5 Treffern. Bei Handball World heißt es, dass Magdeburg in Aalborg mit 28:25 siegt. Ja was stimmt denn nun?
-
Laut Aalborger Website 25:28 Aalborg:SCM.
Nederlag til Magdeburg - Aalborg Håndbold -
Danke.
-
Etwas verwirrend, die Infos auf der Homepage zum Spiel in Aalborg. Als Spielstand ist 28:26 für Aalborg vermerkt. Zählt man die Tore der SCM-Schützen zusammen, kommt in Summe 28 raus. Der Atemlose ist mit 11 Buden vorne. 117 Kilo Mo mit 5 Treffern. Bei Handball World heißt es, dass Magdeburg in Aalborg mit 28:25 siegt. Ja was stimmt denn nun?
Ist noch Sommerpause, die Übermittlung und Verkündung richtiger Ergebnisse wird vollkommen überschätzt
Aalborg Profis hatten wohl noch nicht so richtig Bock oder wie ist das Ergebnis zu werten?
Im Lokalblättchen liest man ja nur Gutes, na gut, das ist ja immer so.Jensen soll stark gehalten haben, auch die Jungspunde sollen ihre Sache ordentlich erledigt haben.
-
Ist noch Sommerpause, die Übermittlung und Verkündung richtiger Ergebnisse wird vollkommen überschätzt
Aalborg Profis hatten wo noch nicht so richtig Bock odervwie ist dascErgebnis zu werten?
Im Lokalblättchen liest man ja nur Gutes, na gut, das ist ja immer so.Jensen soll stark gehalten haben, auch die Jungspunde sollen ihre Sache ordentlich erledigt haben.
Auf der Homepage von Ahlbeck kann man ein wenig lesen...
Nederlag til Magdeburg - Aalborg Håndbold -
Nederlag til Magdeburg - Aalborg HåndboldDanke für Deinen Hinweis
-
Nederlag til Magdeburg - Aalborg HåndboldHut ab vor deinen dänischen Sprachkenntnissen
Ich besuche das Land seit ner gefühlten Ewigkeit regelmäßig und verständige mich dort immer noch mit Händen, Füßen und Kauderwelsch. Wir waren in Nyhavn in einem italienischen Restaurant, betrieben von 3 Palästinensern. Herrliches Essen, schmackhaftes Destillat, bester Sonnenschein und tolle Atmosphäre. Ne freundliche Kellnerin nahm die Bestellung auf. Als sie merkte, dass ich aus Tyskland komme, versuchte sie es in englisch, während mein Hirn vom englischen ins russische, gepaart mit deutschen Brocken abdriftete. Letzlich hatte der Zwerg die Bestellung aufgegeben.Torhüterduell knapp mit 12 Paraden gegen 11 gewonnen. Jensen mit 8 gehaltenen Bällen. Mal sehen, wie´s nach der Vorbereitung bei ihm aussieht.
-
Onlineübersetzer können helfen.

Und manch ein satz klingt dann auch wie aus dem altbekannten standardphrasenbaukasten wie er auch beim Club oft und gern genutzt wird:
"Trotz albtraumhaftem Start haben wir uns gut zurückgekämpft, und aus dem heutigen Testspiel gibt es wieder einige gute Beats mitzunehmen - vor allem aus der zweiten Halbzeit, in der wir an beiden Enden des Feldes auf gutem Niveau ablieferten."
-
Die Zahlen auf der Homepage stimmen nun, mal sehen, wann sie die Reihenfolge in den Griff bekommen
Noch hat Aalborg gewonnen -
Onlineübersetzer können helfen.

Und manch ein satz klingt dann auch wie aus dem altbekannten standardphrasenbaukasten wie er auch beim Club oft und gern genutzt wird:
"Trotz albtraumhaftem Start haben wir uns gut zurückgekämpft, und aus dem heutigen Testspiel gibt es wieder einige gute Beats mitzunehmen - vor allem aus der zweiten Halbzeit, in der wir an beiden Enden des Feldes auf gutem Niveau ablieferten."
Stimmt, war schon lustig zu lesen.
-
Was ist mit dem Spiel gegen GOG? Gelesen habe ich da: 34:30 für GOG. Beim MDR gesagt wurde aber, ...alle Testspiele in Dänemark gewonnen. Was stimmt denn da nun?
-
Chaos pur. Ich vermute mal, das Spiel gegen GOG wurde tatsächlich verloren. Aber dass eine Niederlage gegen den CL-Finalisten kommuniziert wird, obwohl das Spiel gewonnen wurde, ist schon arg peinlich...
-
Was ist mit dem Spiel gegen GOG? Gelesen habe ich da: 34:30 für GOG. Beim MDR gesagt wurde aber, ...alle Testspiele in Dänemark gewonnen. Was stimmt denn da nun?
Laut alter Heimat wurde bei GOG verloren, ich habe das auch nirgendwo andersrum gelesen bzw. gehört. Na ja, der mdr...
-
Chaos pur. Ich vermute mal, das Spiel gegen GOG wurde tatsächlich verloren. Aber dass eine Niederlage gegen den CL-Finalisten kommuniziert wird, obwohl das Spiel gewonnen wurde, ist schon arg peinlich...
Es stand schon da, dass sie gewonnen hatten. Nur im Statistik-Teil stand es dann andersherum, Celje hatte da - glaub ich - schon drauf hingewiesen.
-
Als ich gestern vom Abgang Palickas in Kronau las, hatte ich ja kurz eine Idee, die sich aber wohl schon erledigt hat. Im THW-Thread wird das ja schon eifrig diskutiert, aber Fakt bleibt auch, dass wir 2022 einen neuen TW brauchen. So wie wir auch noch einige andere Positionen neu besetzen müssen. Bei Tobi ist der Knoten wohl zu spät geplatzt. Bin echt mal auf seine Performance in Bitterfeld gespannt. Birlehm hat in Leipzsch (glaube ich) bis 2024 verlängert, dazu kommt dann noch erschwerend hinzu, dass uns die Expeertise/Kompetenz vom Zeltplatz-Scout Tommy nicht mehr zur Verfügung steht. Auf die Kaderwechsel 2022 bin ich fast neugieriger als auf die kommende Saison.
Die werden eindeutig die Weichen stellen, ob wir mal den Rückstand auf S-H verkürzen können oder ob wir eher nach hinten gucken müssen. -