• Kann vorne und hinten spielen und erfüllt auch noch Benno´s Idealgröße.

301 Moved Permanently

Der Trainer und die Ambitionen des OHC sind wohl Anreiz für den Wechsel. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Vielleicht sieht man ihn auch mal in der obersten Etage.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann vorne und hinten spielen und erfüllt auch noch Benno´s Idealgröße.

301 Moved Permanently

Der Trainer und die Ambitionen des OHC sind wohl Anreiz für den Wechsel. Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Vielleicht sieht man ihn auch mal in der obersten Etage.

Er schätzt ja selbst ein, dass es für die erste Liga bei ihm nicht reichen wird. Glaube nicht, dass wir ihn mal in der 1. Bundesliga sehen werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er ist eben bescheiden und bodenstämmig. Warten wir´s ab. Bei Geballa war man ja auch der Meinung, dass es nicht reichen würde und nun könnte der 2 bei uns ersetzen und dass ohne 117 Kilo auf der Waage :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er ist eben bescheiden und bodenstämmig. Warten wir´s ab. Bei Geballa war man ja auch der Meinung, dass es nicht reichen würde und nun könnte der 2 bei uns ersetzen und dass ohne 117 Kilo auf der Waage :hi:

Da könntest Du wiederum nicht ganz falsch liegen. Oder Oranienburg marschiert durch ?(

• Kay Smits läuft in der nächsten Saison mit der Rückennummer 31 auf, Quelle alte Heimat.

• Wie zu lesen war, sind sie wieder im Training.
    Auch in diesem Jahr wurde der traditionelle Auftakt in Möser einfach so gestrichen.
    Schon erstaunlich, daß die Gemeinde das so geräuschlos akzeptiert.

@SCM, beschämend ist das.

• Danke. Bis zum Saisonbeginn ist ja noch etwas Zeit. Blöd ist es trotzdem.

Man weiß halt nicht, ob am Gelenk eventuell noch was kaputt gegangen ist. Ansonsten sind wir ja auf der Position zum Glück recht gut besetzt (zumindest im Angriff). Also abwarten und hoffen.

• Man weiß halt nicht, ob am Gelenk eventuell noch was kaputt gegangen ist. Ansonsten sind wir ja auf der Position zum Glück recht gut besetzt (zumindest im Angriff). Also abwarten und hoffen.

Erstmal gute Besserung für Sully und hoffen wir, dass nicht so viel kaputt ist. Wie steht´s denn um Gisly? Ansonsten bin ich nicht so optimistisch, was die Besetzung der Spielmacherposition betrifft. Weber ist noch nicht integriert (sowas dauert doch immer :hi: ) und bei Marko war´s in letzter Zeit auch nicht mehr so, dass man Ali zitieren könnte: "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene."

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erstmal gute Besserung für Sully und hoffen wir, dass nicht so viel kaputt ist. Wie steht´s denn um Gisly? Ansonsten bin ich nicht so optimistisch, was die Besetzung der Spielmacherposition betrifft. Weber ist noch nicht integriert (sowas dauert doch immer :hi: ) und bei Marko war´s in letzter Zeit auch nicht mehr so, dass man Ali zitieren könnte: "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene."

Bilder von ihm vom Medizincheck vor dem Trainingsauftakt waren in der VS und im Internet, darum gehe ich davon aus, dass er ins Vorbereitungstraining ab Montag einsteigt. Weber traue ich auch schon einiges zu und Damgaard hat auch schon einiges an Zuspielen aus der Mitte gezeigt,

• Ich will die Frage von Obo nach Gisli nochmal aufgreifen. Hat da jemand Infos, wie weit er ist? Als es passiert ist, habe ich gedacht, das war es jetzt für ihn. Ich drücke ihm wirklich die Daumen, dass die Schulter jetzt hält. Ist ja wohl irgendwie stabilisiert worden. Man sollte da jetzt auch nichts überstürzen und lieber noch ein wenig warten.