• Daniel Petterson und Tobias Thulin (Reserve) sind im Olympia-Kader von Schweden. Schön das Tobias für seine Leistungen belohnt wird, vielleicht kommt er ja zum Einsatz, man weiß ja nie.

Noch schöner ist, dass Omar Ingi Magnusson nicht dabei ist. Da kann er nicht verletzt werden und kann sich voll auf den SCM konzentrieren. Hat man ihn überhaupt im Heimatland bezüglich Nationalmannschaft "auf dem Schirm"? Und was vielleicht noch wichtiger ist: In der Fremde werden keine Begehrlichkeiten geweckt!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller (30. Juni 2021 um 19:23)

• Liegt vielleicht daran das er Isländer ist?

Ich habe mir nie über seine Nationalität einen Kopf gemacht, für mich stand fest: Magnusson das kann nur ein Schweden sein. Mit Öberflächlichkeit ( sprich ohne Hinterfragen) geht es manchmal vorn Baum.

Nö, aber in Island.
    Die WM für Island hat er doch gespielt

Danke, nun bin ich allseitig informiert. Dass er mir bei der WM nicht aufgefallen ist, ist für mich jetzt noch unerklärlich.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Tschau Tommy. Gibt's da dann Ersatz in Sachen Superscout und Torwarttrainer?macht Benno das auch noch in Personalunion,bringt phlipsi den heiligen Wieland wieder mit heim???

• Lagergren-RR-1,85 m klein-Gesichtslähmung-Schwede
    Magnusson-RR-1,85 m klein-Gesichtslähmung-muss Schwede sein. Zum Glück performt er nicht wie er guckt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tschau Tommy. Gibt's da dann Ersatz in Sachen Superscout und Torwarttrainer?macht Benno das auch noch in Personalunion,bringt phlipsi den heiligen Wieland wieder mit heim???

Den gleichen Gedanken hatte ich hinsichtlich Wieland auch. Vielleicht kauft man sich ja einen ganz anderen freiberuflichen TW-Trainer ein, Marco Stange, z.B.

• Lagergren-RR-1,85 m klein-Gesichtslähmung-Schwede
    Magnusson-RR-1,85 m klein-Gesichtslähmung-muss Schwede sein. Zum Glück performt er nicht wie er guckt.

Und trotz einer gewissen Ähnlichkeit, unsere Nummer 24 hilft gerade nicht bei der englischen Nationalmannschaft aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und trotz einer gewissen Ähnlichkeit, unsere Nummer 24 hilft gerade nicht bei der englischen Nationalmannschaft aus.

Und ich habe schon Tickets gekauft, weil ich dachte, dass der Käpt`n Chris sich jetzt die Gitarre umgehängt hat. Missverständnis über Missverständnis.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Powerstown - Herrenkrug - Wallach >>> das hätte zu DDR-Zeiten bedeutet "Ausgleich V", aber "Ausgleich V" gibt es ja nicht mehr. Da es kein "Ausgleich V" mehr gibt, stellt sich die Frage: Gibt es überhaupt so leichte Jockeys, die das Pferd im Rennen reiten können. Ich sage, es gibt bessere Möglichkeiten, Geld zu verbrennen. Das Interessanteste ist: Wie sehen die Rennfarben aus, dieser Besitzergemeinschaft aus.

Powerstown ist nicht schlecht gelaufen. Platz 4 brachte eine Prämie von 510 € ein. Allerdings lief er noch in den Farben des Vorbesitzers. Am Samstag muss er schon wieder ran. Diesmal in Hamburg. Startzeit: 12.20 Uhr. Ausgleich IV. Und diesmal in neuen Farben von Schulze/Tönnies. Hellblau, gelbe Ärmel, gelbe Kappe. Bei Interesse: Geht auf Youtube und gebt "wettstar" ein, da findet ihr den Livestream. Aus rechtlichen Gründen allerdings mit 3 Minuten Zeitverzug. Das Pferd trägt die Nr.1.
    Powerstown Nr.4 am Samstag im Herrenkrug: watch?v=IRbT05h3iag&t=4104s
    Rennen startet bei ca. 25:00

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (1. Juli 2021 um 21:54)

• Meine Güte, wofür soll denn Corona noch alles hinhalten? Wenn ich meine alten Socken so lange trage, bis ich Fußpilz kriege, kann doch das Virus nix für. Ich gehe mal davon aus, dass es neue Shirts gibt. Gesehen oder gelesen darüber hab ich bisher aber noch nichts.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte, wofür soll denn Corona noch alles hinhalten? Wenn ich meine alten Socken so lange trage, bis ich Fußpilz kriege, kann doch das Virus nix für. Ich gehe mal davon aus, dass es neue Shirts gibt. Gesehen oder gelesen darüber hab ich bisher aber noch nichts.

Manche Leute erkennen Ironie auch ohne den komischen plakatschwingenden Kerl.

• Das fällt mir immer schwerer, von Tag zu Tag :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid