• Jetzt kommt der Party-Crasher; warum so lange?
    Damit berauben wir uns wieder jeglicher Flexibilität.
    Wer weiß, ob Omi auch nur annährend noch mal so eine Saison aufs Parkett legt.
    Der Vorteil mag sein, spielt er in den Augen potentieller Interessenten gut, gibt es eine ordentliche Ablöse.
    Aber gut, gibt schlechtere Personalien und er hat ja wirklich geliefert. Nur sähe ich gern zwei unterschiedliche Typen auf den halben!
    Auf RL bitte um Wagner kümmern!

Nein, tun wir nicht. Wir setzen nur ein Zeichen an potentielle Interessenten. Wenn er die Arbeit einstellt wird der Vertrag halt aufgelöst. Als ob wir missliebige Spieler bisher nicht auch losgeworden wären.
    Warum sollte sich Wiegert um Wagner kümmern? Hast du die letzten Jahre im Schrank verpennt? Wiegert und ein 2m-Werfer? Habe ich da was verpasst die letzten Jahre?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Selten wurde „Zubehör“ offiziell verabschiedet
    Gut, der dicke Barnikol, der hat es auch sichtlich genossen....

Schmedt wurde vor einiger Zeit zur Personalie Svensson befragt, da hielt er sich sehr bedeckt.

@SCM- wie lautet die offizielle Abstimmung zum Spieler der Saison?
    Michmes rotzige Verkündung überzeugt mich nicht.
    Wie viele haben abgestimmt, wie sind die Stimmen verteilt?
    So viel Offenheit sollte schon sein, oder?

Ahhh, die Stimmen wurden in der Geschäftsstelle ausgezählt!!! Lachen ohne Ende!!!

Wittert celje etwa Ungereimtheiten ?( :D Ich bin derweil auch immer noch etwas konsterniert ob des Ergebnisses und finde es auch merkwürdig, dass es keine Platzierten gab, jedenfalls nicht offiziell, obwohl man bei der Abstimmung ja die Dreierwette abgegeben hat. Seltsam. Gab es die interne Torjägerkrone schon immer so hochoffiziell? Insgesamt war die Ehrung schon ziemlich unfeierlich, um nicht celjes Vokabular zu nutzen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nein, tun wir nicht. Wir setzen nur ein Zeichen an potentielle Interessenten. Wenn er die Arbeit einstellt wird der Vertrag halt aufgelöst. Als ob wir missliebige Spieler bisher nicht auch losgeworden wären.
    Warum sollte sich Wiegert um Wagner kümmern? Hast du die letzten Jahre im Schrank verpennt? Wiegert und ein 2m-Werfer? Habe ich da was verpasst die letzten Jahre?

Du hast nichts verpasst.
    Ich möchte nur von Zeit zu Zeit mal wieder loswerden, das es auch andere Typen von Handballern gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Evtl. fehlen ja genau diese Typen, um den Abstand nach vorne von 50 Punkten auf 20 zu verkleinern.
    Aber egal, sportlich kann man Benno ja für die abgelaufenen Saison nicht viel vorwerfen und der Kader für die neue Saison steht ja auch bereits.
    Den ich übrigens trotz allem sehr interessant finde.

• Das beruhigt mich. Dachte schon, ich wäre der einzige Doofie gewesen.

Was war es denn nun? Hatte Celje sich verhört oder warst du mit Ja und Girl die Doofies? Bei Kempa machen natürlich 2 Spieler Sinn. Unabhängig davon, welcher „Titel“ vergeben wurde, das Shirt des größten Kämpfers der letzten 6 Jahre hat seinen Ehrenplatz in meinen 4 Wänden gefunden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wittert celje etwa Ungereimtheiten ?( :D Ich bin derweil auch immer noch etwas konsterniert ob des Ergebnisses und finde es auch merkwürdig, dass es keine Platzierten gab, jedenfalls nicht offiziell, obwohl man bei der Abstimmung ja die Dreierwette abgegeben hat. Seltsam. Gab es die interne Torjägerkrone schon immer so hochoffiziell? Insgesamt war die Ehrung schon ziemlich unfeierlich, um nicht celjes Vokabular zu nutzen.

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass bei diesem Anlass schon mal die Kanone übergeben wurde. Allerdings, ich habe auch Kempa statt Kämpfa verstanden. Ich dachte erst, Omar ist der Spieler of the Spielzeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was war es denn nun? Hatte Celje sich verhört oder warst du mit Ja und Girl die Doofies? Bei Kempa machen natürlich 2 Spieler Sinn. Unabhängig davon, welcher „Titel“ vergeben wurde, das Shirt des größten Kämpfers der letzten 6 Jahre hat seinen Ehrenplatz in meinen 4 Wänden gefunden.

Nun prahle hier nicht, weil Du einmal das Glück auf Deiner Seite hattest. Passiert schon mal, ich durfte mal mit Bartosz Kaffee trinken.

Der Kämpfer der Saison wurde wirklich ausgezeichnet, Matze nahm die Ehrung entgegen. Ansonsten habe sich Dreie verhört, kommt auch mal vor.

• Heute Abend setze ich 2:1 auf das Mutterland des Fußballs, da habe ich dann wieder Glück auf meiner Seite. Allerdings wiegt das den Kaffee mit Bartosz nicht auf :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun prahle hier nicht, weil Du einmal das Glück auf Deiner Seite hattest. Passiert schon mal, ich durfte mal mit Bartosz Kaffee trinken.

Der Kämpfer der Saison wurde wirklich ausgezeichnet, Matze nahm die Ehrung entgegen. Ansonsten habe sich Dreie verhört, kommt auch mal vor.

Ich habe mir es nochmals angeschaut, es klingt wirklich nach Kempa.
    Äußerst unglücklich, oder?
    Matze Musche hatte sich doch bei dem mißglückten Kempa schwer verletzt.
    Und nun der Kempa der Saison??

• Ich habe mir es nochmals angeschaut, es klingt wirklich nach Kempa.
    Äußerst unglücklich, oder?
    Matze Musche hatte sich doch bei dem mißglückten Kempa schwer verletzt.
    Und nun der Kempa der Saison??

Man, einfach verhört. Ich hatte mich schon gefragt, was der Kempa der Saison sein soll. Meine Frau neben mir hatte es richtig verstanden und damit recht :/:

• Heute Abend setze ich 2:1 auf das Mutterland des Fußballs, da habe ich dann wieder Glück auf meiner Seite. Allerdings wiegt das den Kaffee mit Bartosz nicht auf :hi:

Das könnte sein. Ich habe nach der Bitte um eine Tippempfehlung gesagt, 1:1 nach 90 Minuten. Harry hat bislang noch keen Tor geschossen, mein Gefühl sagt mir, heute trifft er.

Ich könnte mal nachschauen, ob ich vom Kaffeeklatsch mit Nummer 31 noch ein Autogramm übrig habe.

• Benno wird heute im Heimatblatt interviewt. Er spricht sich unter anderem für einen Videobeweis in den letzten 30 Sekunden aus.
    Los geht es am 28. Juli, erster Gegner ist am 9. September Stuttgart daheim, danach auswärts zu den Löwen.

• Da kann man doch gleich mal ausgeglichen in die Saison starten. Heimniederlage gg. Stuttgart, (Tobi 18 Paraden) und Auswärtssieg in Kronau, weil die mit Claus Theo Gärtner gegen den Abstieg kämpfen werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da kann man doch gleich mal ausgeglichen in die Saison starten. Heimniederlage gg. Stuttgart, (Tobi 18 Paraden) und Auswärtssieg in Kronau, weil die mit Claus Theo Gärtner gegen den Abstieg kämpfen werden.

Du haust hier Prognosen raus...

• Du haust hier Prognosen raus...

Hatten wir diese Saison nicht auch gegen Stuttgart zu Hause verloren? Und da stand Tobi bei denen noch nicht im Kasten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatten wir diese Saison nicht auch gegen Stuttgart zu Hause verloren? Und da stand Tobi bei denen noch nicht im Kasten :hi:

Ich sehe da jetzt nicht den Zusammenhang.

• Sommerlich. Aber 18 Paraden von Tobi sind nun auch nicht völlig unmöglich. Wenn er an seine letzten Leistungen anknüpft und unsere den TW wieder berühmt schießen wollen … Na ja, ulken kann man ja mal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sommerlich. Aber 18 Paraden von Tobi sind nun auch nicht völlig unmöglich. Wenn er an seine letzten Leistungen anknüpft und unsere den TW wieder berühmt schießen wollen … Na ja, ulken kann man ja mal.

Na warten wir es ab, was beim SCM-Tippspiel dann verlost wird.

• Ist der Spielplan für nächste Saison schon irgendwo aufrufbar?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Daniel Petterson und Tobias Thulin (Reserve) sind im Olympia-Kader von Schweden. Schön das Tobias für seine Leistungen belohnt wird, vielleicht kommt er ja zum Einsatz, man weiß ja nie.