• Der Pforzheimer Kommentator ist ähnlich verstrahlt wie der Designer des Hallenbodens.

Wenigstens gab es einen Kommentar. Der SCM hat das weder bei den Youngsters noch bei der der Jugend nötig, was ich schade finde...

Die A-Jugend hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Schön, daß es den Stream gab.

Wie ist eigentlich das exakte Ergebnis? ;) Oder anders gefragt: Wie viele Tore hat die SCM A-Jugend geworfen? Spoiler: Laut Ticker ging es 25:31 aus, der SCM verkündete aber auf Facebook 25:30 als Ergebnis.

• Wenigstens gab es einen Kommentar. Der SCM hat das weder bei den Youngsters noch bei der der Jugend nötig, was ich schade finde...

Wie ist eigentlich das exakte Ergebnis? ;) Oder anders gefragt: Wie viele Tore hat die SCM A-Jugend geworfen? Spoiler: Laut Ticker ging es 25:31 aus, der SCM verkündete aber auf Facebook 25:30 als Ergebnis.

25:30 ist der Endstand. Den Kommentator fand ich okay. Da er ja vom Verein eingesetzt wurde, war er auch etwas parteiisch, aber alles im Rahmen. Als Gegensatz kannst Du dir mal den Kommentar des Offenbachers Fan Radio beim Aufstiegsspiel Offenbach - FCM 2015 anhören. Da gehts ab ... :lol:

• 25:30 ist der Endstand. Den Kommentator fand ich okay. Da er ja vom Verein eingesetzt wurde, war er auch etwas parteiisch, aber alles im Rahmen. Als Gegensatz kannst Du dir mal den Kommentar des Offenbachers Fan Radio beim Aufstiegsspiel Offenbach - FCM 2015 anhören. Da gehts ab ... :lol:

Beim Kommentator lag es wohl nur daran, dass ich bisweilen den Dialekt nicht immer verstehen konnte, ansonsten war das im Rahmen der Heim-Euphorie ok, aber die Halle war überhaupt nicht telegen.

• Falls es für das Wetzlar-Spiel noch Restkarten geben sollte, kommen die dann auch in den Onlineshop oder gibts die dann nur an den bekannten Vorverkaufsstellen?
    Weiß das jemand?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schön, dass sie das so schnell erledigt haben.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nur Onlineshop
    Kartenverkauf startet heute.

Das ist das, was in der alten Heimat steht. Ist aber erst mal nur für DK-Leute. Mich würde jetzt interessieren wie man erfährt, ob Restkarten für Normalos übrig bleiben. Da schreibt die alte Heimat nur, .....informieren über die bekannten Kanäle.
    Hoffentlich auch über die App. Ist allerdings zu hoffen, weil die App auch den Ticketverkaufsstart für die DKler um 16.00 Uhr meldete.

• Falls Karten übrig bleiben, wird es kurzfristig über die bekannten Kanäle verkündet werden.
    Dann heißt es schnell sein...
    Aktuell sind noch 108 Karten im Angebot, wobei es heute insgesamt weniger Karten für die DK- Besitzer gab.

• Von 108 Karten, die evtl. für Sponsis oder DK-ler zur Verfügung stehen, hat aber der Normalo noch nix, bei dem stehen keine Karten im Onlineshop. aber das ist okay. Darum ist es ja so wichtig, dass die Benachrichtigung dann nicht zuerst oder nur von Mini-Michme bei Fetzbuck gepostet wird. Dann kriege ich leider nix mit.
    Aber ich denke sowislo, dass sich 1500 am Donnerstag finden werden. Sehe da keine große Chance mehr für Spontis.

• Justus Kluge verlässt den SC Magdeburg zum Saisonende. Quelle: Facebook.

Er möchte sich mehr auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren. Jetzt fehlt also eine zweiter LA, da Musche ja sicherlich zum Saisonstart noch nicht fit ist.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Benno wird auf der Homepage zitiert, daß man "weiterhin mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs" die Postion hinter Mertens besetzen möchte.

Nach dem letzten Heimspiel der Saison, ist es ja üblich, Spieler zu verabschieden. Da wird dann also auch der gute Justus stehen, neben Zeljko, Tobias und Christoph. Und einige werden feuchte Augen haben ...

• Verstehe ich nicht ganz. Bisher ruht doch sein Studium für den SCM. Studiert er woanders oder woanders weiter? Hört er dann ganz mit Handball auf oder spielt er woanders weiter?

• Das ist das, was in der alten Heimat steht. Ist aber erst mal nur für DK-Leute. Mich würde jetzt interessieren wie man erfährt, ob Restkarten für Normalos übrig bleiben. Da schreibt die alte Heimat nur, .....informieren über die bekannten Kanäle.
    Hoffentlich auch über die App. Ist allerdings zu hoffen, weil die App auch den Ticketverkaufsstart für die DKler um 16.00 Uhr meldete.

Mittwoch, 23.6., ab 12:00Uhr freier Verkauf
    Aktuell sind noch 72 Karten zu haben

• Benno wird auf der Homepage zitiert, daß man "weiterhin mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs" die Postion hinter Mertens besetzen möchte.

Nach dem letzten Heimspiel der Saison, ist es ja üblich, Spieler zu verabschieden. Da wird dann also auch der gute Justus stehen, neben Zeljko, Tobias und Christoph. Und einige werden feuchte Augen haben ...

Ganz so schlimm wird es nicht, Mo bleibt ja noch :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno wird auf der Homepage zitiert, dass man "weiterhin mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs" die Position hinter Mertens besetzen möchte.

Haben wir da wen, bis die Nr. 2 zurückkommt?