• Freundschaft!

Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
    Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?

Naja, was heißt arbeiten? Er war als Gast in Sportschau daily zugeschaltet.
    301 Moved Permanently

• Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung.

Jetzt haste seinen Namen ja doch genannt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
    Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?

Man hatte schon vorher versucht, ihn wieder nach Magdeburg zu holen.
    Damals hatte seine bessere Hälfte ein Wort mitzureden.
    Nun ist er solo, er konnte alleine entscheiden.

• Wenn die Statistik auf der HBL Seite stimmt, Schiller heute 0/1. Damit führt Omar Ingi die Torschützenliste an.

Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.
    Diese Aufmerksamkeit wird bald die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken. Zwar hat er Vertrag bis 2024, aber Verträge
    können bei einem entsprechenden Schmerzensgeld auch aufgelöst werden.

• Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.
    Diese Aufmerksamkeit wird bald die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken. Zwar hat er Vertrag bis 2024, aber Verträge

Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg :hi:

• Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg :hi:

Die Begehrlichkeiten sind doch sowislo längst da. Die anderen sind ja nicht blind. Aber der Club wird ja wohl nicht so blöd sein, den Vertrag aufzulösen. Das ginge nur mit einer erklecklichen Ablösesumme. Aber die Zeiten solcher Zahlungen scheinen erstmal vorbei. Da fällt mir in letzter Zeit nur Melsungen ein. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Die Blamagen dort nehmen ja gar kein Ende.

• Wir müssen uns nicht kleiner machen.
    Jetzt kommen Weber und der Sauger.
    Wird hoffentlich kein Lagergren.
    Eventuell denkt ja Sagosen; mal vor richtigem Publikum spielen….und nicht immer in geliftete und zerknautschte Gesichter gucken…

• Eventuell denkt ja Sagosen; mal vor richtigem Publikum spielen….und nicht immer in geliftete und zerknautschte Gesichter gucken…

Bei Sagosen habe ich vor einigen Jahren gedacht, das wäre einer für den SCM. Wir haben damals im EHF Cup gegen Aalborg gespielt und Glück gehabt (ich glaube er war mindestens ein Spiel verletzt). Leider musste ich dann bald lesen , dass er da schon bei PSG unterschrieben hatte und bin mir seit dem sicher der ist mindestens eine Nummer zu groß für den SCM. Aber vielleicht hat Corona die Karten diesbezüglich neu gemischt ... warten wir es ab.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Also bei allem Selbstbewusstsein zu dem ich fähig bin. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir Gehälter wie Paris oder Kiel zahlen können???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gehälter sind nicht alles

Ansonsten genießen wir das Jetzt und Hier.
    Kiel hat Sagosen, wir haben Oma Inge

Was für ein Hype um Sagosen...
    Für mich Omar ganz klar besser in der Saison 2020/21, super Verpflichtung.

• Man hatte schon vorher versucht, ihn wieder nach Magdeburg zu holen.

Die "bessere Hälfte", die 17-jährig über Magdeburg nach Leipzig gekommen ist? Oder gab es da noch andere "bessere Hälften"?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Selten so genau meine Meinung getroffen. :)

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

Celje, ich fahre da mit dir Honda. Spielen zwar beide auf unterschiedlichen Positionen, aber bei Sagosen glänzte vor allem der Name, bei Omi die Leistung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die "bessere Hälfte", die 17-jährig über Magdeburg nach Leipzig gekommen ist? Oder gab es da noch andere "bessere Hälften"?

Was war und wie viele Hälften es gab - Schnee von gestern. Was meine Erwartungen bezüglich Weber betreffen, ich bin da skeptisch, ob es was wird. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (18. Juni 2021 um 10:52)

• Man hatte schon vorher versucht, ihn wieder nach Magdeburg zu holen.

Was du so alles weißt. 8o

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ja da sieht es richtig gut für ihn aus. 5 Tore in Front. Aber ich weiß nicht ob der Gewinn der Torjägerkrone für uns so gut wäre.

Müssen die meisten Vereine jetzt nicht erst mal sparen?

Außerdem haben wir den Banker. Don't fight the Fed. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Kann man sich ansehen. Herrlich auch die Weather Girls am Anfang.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid