Ich denke, um diese Ehre kommt man nicht herum. Warten wir es ab, das Preisgeld bei dieser Veranstaltung bleibt nun mal nicht zu verachten.
Na klar, vielleicht können wir uns dann auch mal 2 Jahre lang etwas größere Brötchen, ääääh, Spieler leisten.
Ich denke, um diese Ehre kommt man nicht herum. Warten wir es ab, das Preisgeld bei dieser Veranstaltung bleibt nun mal nicht zu verachten.
Na klar, vielleicht können wir uns dann auch mal 2 Jahre lang etwas größere Brötchen, ääääh, Spieler leisten.
Wo kann ich den Live-Stream sehen? Selbst mit Highspeed würde ich es mit meinem Diesel nicht mehr rechtzeitig schaffen, es sei denn, die A14 wird noch schnell fertig gestellt.
Bleib mal mit deinem Diesel schön zu Hause, nicht das die Brüstung vom Rathausbalkon verrußt.
Versuchs mal beim SCM-Channel auf Juuh Tjuup.
Beim mdr gibts einen Livestream.
Beim mdr gibts einen Livestream.
Bei mir steht 17.20 Uhr Pflanzensprechstunde mit Rene`Wadas. Beim Heimatkuschelsender habe ich natürlich zuerst geguckt.
https://www.mdr.de/video/livestre…zweiww-156.html
Ich hab´s gefunden.
Heute 17:00 Uhr Empfang im Rathaus und dann auf den Balkon. Übertragung per Live-Stream, Zuschauer auf dem Alten Markt nur bei Beachtung der geltenden Hygieneregeln. Schön, dass das geht. Mir persönlich wäre ein Empfang zum Abschluss der Saison nach dem letzten Buli-Spiel lieber gewesen, wer weiß vielleicht hätte man dann richtig Party machen können. Aber so geht's auch.
Hier geht gerade die Welt unter - Freudentränen.
Eine mitreißende Rede des OB. ![]()
So ein Selbstdarsteller, unglaublich!
Mußte er das heute über das Knie brechen?
Hätte er nicht noch 3 Woche damit warten können?
Eine mitreißende Rede des OB.
Ich fand seine Rede ganz gut und das es zeitnah zum Ereignis passsiert hat sicher auch seine Berechtigung. Wer weiß, was in 3 Wochen ist? Vielleicht ein paar Pleiten in der Liga mehr, Verletzte, die nicht dabei sein können oder gar der Angriff der Mutanten vom Kongo oder sonstwo?
Ich finde die Tante mit dem Mikro nervt, die jedem die gleichen Fragen stellt. Weniger quatschen, einfach mal Bilder wirken lassen.
Mußte er das heute über das Knie brechen?
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und lt. Wiegert war dieser Pokal ja das große Saisonziel.
Wenn der SCM will (und Corona es zulässt), kann der SCM ja noch ein schönes Fest für die Fans machen.
Nach Saisonende, Open Air, schön mit den Spielern als Bedienung am Bierstand oder der Würstchenbude - das kommt doch immer gut.
Muss ich dem dem SCM ja aber eigentlich nicht erklären, ist ja nicht der erste Erfolg und die erste Feier.
Warum? Der Pokal wurde doch Sonntag gewonnen, also warum so lange warten. Und was in 3 Wochen ist, weiß doch heute auch keiner wirklich sicher. Ne tolle Fanparty kann man doch später immer nochmal organisieren. So mit LED-Leuchteffekten am Nachthimmel und Störtebecker und allem drumherum. Übrigens fand ich Markos Frisur besser als seine Perfomance gegen Balingen. ![]()
Und immerhin, auf dem Marktplatz waren ja auch ein paar Fans und alles lief regelkonform ab, im Gegensatz zu den "2 Haushalten" am Samstag in Rostock auf dem Neuen Markt.
Ich fand seine Rede ganz gut und das es zeitnah zum Ereignis passsiert hat sicher auch seine Berechtigung. Wer weiß, was in 3 Wochen ist? Vielleicht ein paar Pleiten in der Liga mehr, Verletzte, die nicht dabei sein können oder gar der Angriff der Mutanten vom Kongo oder sonstwo?Ich finde die Tante mit dem Mikro nervt, die jedem die gleichen Fragen stellt. Weniger quatschen, einfach mal Bilder wirken lassen.
Sabrina Bramowski vom MDR verdanken wir aber die Erkenntnis, daß bei Mika noch alles offen ist. Seine Antwort auf die sinngemäße Frage, ob er etwas sagen kann, ob er in Magdeburg bleibt oder nicht, war kurz und knapp: Nein
Parallel zum MDR lief noch ein zweiter Livestream der Stadt bei YouTube. Dort gab der OB den Conférencier und nach dem Gruppenbild im Ratssaal war Schluß. Keine Bilder mehr vom Balkon.
Sabrina Bramowski vom MDR verdanken wir aber die Erkenntnis, daß bei Mika noch alles offen ist. Seine Antwort auf die sinngemäße Frage, ob er etwas sagen kann, ob er in Magdeburg bleibt oder nicht, war kurz und knapp: Nein
Parallel zum MDR lief noch ein zweiter Livestream der Stadt bei YouTube. Dort gab der OB den Conférencier und nach dem Gruppenbild im Ratssaal war Schluß. Keine Bilder mehr vom Balkon.
Mein lieber Herr Rambo, für diese Killer-News hast du doch bestimmt auch nicht Sabrina Bramowski gebraucht, oder?
Ich habe auch noch eine.......
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. ![]()
Bisher wurden von Dritten immer nur Gerüchte verbreitet. Wenn die betroffene Person live vor der Kamera auf eine direkte Frage eine ebenso direkte Antwort gibt, ist das für mich wesentlich authentischer, als die Weitergabe vom Buschfunk. ![]()
Bisher wurden von Dritten immer nur Gerüchte verbreitet. Wenn die betroffene Person live vor der Kamera auf eine direkte Frage eine ebenso direkte Antwort gibt, ist das für mich wesentlich authentischer, als die Weitergabe vom Buschfunk.
Was soll er denn auch sagen? Anscheinend wird wohl im Moment gerade verhandelt. Vielleicht einigt man sich auf eine Vertragsverlängerung bzw. Vertragsauflösung. Wenn er jetzt damit in die Öffentlichkeit geht schadet er sich nur selbst. Da ist er Profi genug. Fand die Frage auch ziemlich unpassend in der Situation.
Genau, der Ritchie schrieb es doch, er verhandelt
Texaner, ich stimme Dir in allen Punkten zu. Aber, nochmals, wenn hier in der HE wild spekuliert wird und bei DAZN während des Kommentars beiläufig sowie unter Vorbehalt mal etwas zu Mikas eventuellen Wechselabsichten erwähnt wird, dann habe ich immer Zweifel, ob das alles zu 100 % so stimmt. Insofern war das nur eine direkte Bestätigung der Gerüchte durch den Betroffenen selbst. Und nu' warten wir mal ab.
Bisher wurden von Dritten immer nur Gerüchte verbreitet. Wenn die betroffene Person live vor der Kamera auf eine direkte Frage eine ebenso direkte Antwort gibt, ist das für mich wesentlich authentischer, als die Weitergabe vom Buschfunk.
Ich bin da ganz beim rauchenden Texaner. Die Frage fand ich auf dem Balkon unpasssend. Mikas Antwort kann zu diesem Zeitpunkt noch keine endgültige sein, das verhandelt wird ist bekannt, insofern ist sein "nein" von heute für mich auch nicht mehr wert als die Buschfunkmeldungen der letzten Tage, zumal wir ja wohl alle am liebsten ein "ja, ich will" hören wollen.
Ich hoffe doch, dass Damgaard beim SCM verlängert, sonst wäre die Freude über den Saugstrup-Coup gleich wieder dahin.
Damgaards Lieblingstrainer hat in Melsungen nur einen Vertrag bis 2021 und ob der nach anderthalb Jahren verlängert wird? Das internationale Geschäft werden sie wohl verpassen. Gestern hat Flensburg gegen die MT ihren höchsten Saisonsieg gefeiert. Als ich zur Halbzeit einschaltete, meinte der Reporter, dass die Partie entschieden ist und Machulla jetzt seine Stammspieler schonen wird. Gleich wieder ausgeschaltet und später gesehen, dass der Abstand am Ende noch größer geworden ist.
Texaner, ich stimme Dir in allen Punkten zu. Aber, nochmals, wenn hier in der HE wild spekuliert wird und bei DAZN während des Kommentars beiläufig sowie unter Vorbehalt mal etwas zu Mikas eventuellen Wechselabsichten erwähnt wird, dann habe ich immer Zweifel, ob das alles zu 100 % so stimmt. Insofern war das nur eine direkte Bestätigung der Gerüchte durch den Betroffenen selbst. Und nu' warten wir mal ab.
Bei DAZN hieß es Sonnabend so und Sonntag so nun anders. Das, nachdem man angeblich mit Benno gesprochen hat.
Mika hat noch bis 2022 Vertrag, da braucht es heute noch kein Balkongeflüster.