• Bisher hat’s geholfen. Starke Halbzeit, super Abwehr und Green einfach bärenstark. Jetzt nicht nachlassen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
    Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darf

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Habe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha

Deutschland bekommt keinen 3. Startplatz in der CL
    Wiederer hat das verkündet, siehe auch Handballwelt

• Mit dem Titelgewinn dürften wir uns ja auch für Doha qualifiziert haben.
    Das spült dann auch zusätzlich Kohle in die Kasse

Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
    Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darf

Habe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha

Da drängt sich natürlich die Frage auf, überträgt der MDR live? Die Alternative EHF TV wird es sicher nicht übertragen. :P

• Deutschland bekommt keinen 3. Startplatz in der CL

Es soll auch nicht eine Nation einen extra Platz kriegen sondern nur der EL-Sieger (nationenunabhängig also).
    Wird im Fussball ja auch praktiziert

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.

Habe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha

Deutschland bekommt keinen 3. Startplatz in der CL

Haha, der EHF-Cup, der von vielen immer als Döner-Cup verspottet wird, ist im Grunde der einfachste Weg, um an den Geldhahn zu gelangen. Jetzt verstehe ich auch die Tränen bei den Füchsen. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Oooh, ooh, Doha oder Saudi-Arabien. Haben da nicht einige die Füchse mit aufgezogen, dass sie sich da ihr Sklaven- oder Blutgeld abgeholt haben?
    Ich bin mal gespannt wie unser SCM als bekanntermaßen auch Kommunikationsweltmeister damit umgehen wird, dass der SCM jetzt auch beim Petroldollar-Rummel in den Schurkenstaaten mitmischt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mich hatte mehr geärgert, dass die als EHF-Cup-Sieger eine Wildcard bekommen hatten. Früher durfte nur der CL-Sieger dran teilnehmen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Oooh, ooh, Doha oder Saudi-Arabien. Haben da nicht einige die Füchse mit aufgezogen, dass sie sich da ihr Sklaven- oder Blutgeld abgeholt haben?
    Ich bin mal gespannt wie unser SCM als bekanntermaßen auch Kommunikationsweltmeister damit umgehen wird, dass der SCM jetzt auch beim Petroldollar-Rummel in den Schurkenstaaten mitmischt?

Wenn gelästert wurde, dann wegen der Sinnhaftigkeit dieses Wettbewerbes. Und das vereinsübergreifend...
    Diese Kohle faßt natürlich jeder gern ab.
    Na mal sehen, ob das Turnier überhaupt ausgetragen wird.
    Aktuell besteht ein Einreiseverbot, aber für Geschäftsreisende wird es sicherlich Ausnahmen geben. Und bis Oktober ist ja noch Zeit

• Heute 17:00 Uhr Empfang im Rathaus und dann auf den Balkon. Übertragung per Live-Stream, Zuschauer auf dem Alten Markt nur bei Beachtung der geltenden Hygieneregeln. Schön, dass das geht. Mir persönlich wäre ein Empfang zum Abschluss der Saison nach dem letzten Buli-Spiel lieber gewesen, wer weiß vielleicht hätte man dann richtig Party machen können. Aber so geht's auch. :cool:

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

Ich denke, um diese Ehre kommt man nicht herum. Warten wir es ab, das Preisgeld bei dieser Veranstaltung bleibt nun mal nicht zu verachten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Heute 17:00 Uhr Empfang im Rathaus und dann auf den Balkon. Übertragung per Live-Stream, Zuschauer auf dem Alten Markt nur bei Beachtung der geltenden Hygieneregeln. Schön, dass das geht. Mir persönlich wäre ein Empfang zum Abschluss der Saison nach dem letzten Buli-Spiel lieber gewesen, wer weiß vielleicht hätte man dann richtig Party machen können. Aber so geht's auch. :cool:

Ich sehe es genau andersrum. Klar, heute wird nicht ausgelassen gefeiert werden können, aber die Saison endet erst in über einem Monat. So lange will ich nicht warten. ;)

• Ich sehe es genau andersrum. Klar, heute wird nicht ausgelassen gefeiert werden können, aber die Saison endet erst in über einem Monat. So lange will ich nicht warten. ;)

Wo kann ich den Live-Stream sehen? Selbst mit Highspeed würde ich es mit meinem Diesel nicht mehr rechtzeitig schaffen, es sei denn, die A14 wird noch schnell fertig gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid