Guido: Bald wissen wir es.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Sollte Michi wirklich gehen und wieder irgendein hergelaufener Zwerg verpflichtet werden, dann spätestens hat Benno hier verloren.
Ob das Geld da ist, um Luc Steins rauszukaufen?
-
Was ist denn das Fan-Radio für ein Schrott?

-
Neues zum Thema Mika, man bemüht sich um Vertragsverlängerung...

-
Alles anzeigen
So liebe Spieler des glorreichen SC Magdeburg.
Verkackt habt ihr in den letzten Jahren genug bei FFs.Mit Grauen denke ich an den langen Ritt nach Göppingen zurück, obwohl die beiden Sitzplätze mitten zwischen den Göppinger Spielerfrauen mit SCM Trikot schon was hatte. Die Ordner konnten es nicht glauben, wir hatten aber die Karten.
Um so bitterer die Niederlage dann dort mittendrin hautnah zu erleben, die Göppinger Fans haben aber auch wahnsinnig Ballett gemacht in der Ecke.
Noch schlimmer dann ein Jahr später in Magdeburg, wenigstens nicht so eine lange Reise.
Reisst euch zusammen und spielt endlich wieder geilen Handball, wie es lange lief und holt den Pott.
Kämpft um jeden Zentimeter.
Ich habe heute extra mein Retrotrikot des SCM an, dies bringt eigentlich Glück.
Können muss vom SCM kommen. Auf gehts.Bisher hat’s geholfen. Starke Halbzeit, super Abwehr und Green einfach bärenstark. Jetzt nicht nachlassen.
-
Bis jetzt ein supi Spiel. Weiter so.
-
Mit dem Titelgewinn dürften wir uns ja auch für Doha qualifiziert haben.
Das spült dann auch zusätzlich Kohle in die Kasse -
Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darf -
Habe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha
Deutschland bekommt keinen 3. Startplatz in der CL
Wiederer hat das verkündet, siehe auch Handballwelt -
Mit dem Titelgewinn dürften wir uns ja auch für Doha qualifiziert haben.
Das spült dann auch zusätzlich Kohle in die KasseDoha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darfHabe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha
Da drängt sich natürlich die Frage auf, überträgt der MDR live? Die Alternative EHF TV wird es sicher nicht übertragen.

-
Wiederer hat das verkündet, siehe auch HandballweltEs soll auch nicht eine Nation einen extra Platz kriegen sondern nur der EL-Sieger (nationenunabhängig also).
Wird im Fussball ja auch praktiziert -
Benno im SpiO-Talk beim MDR
-
Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darfHabe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha
Wiederer hat das verkündet, siehe auch HandballweltHaha, der EHF-Cup, der von vielen immer als Döner-Cup verspottet wird, ist im Grunde der einfachste Weg, um an den Geldhahn zu gelangen. Jetzt verstehe ich auch die Tränen bei den Füchsen.

-
Oooh, ooh, Doha oder Saudi-Arabien. Haben da nicht einige die Füchse mit aufgezogen, dass sie sich da ihr Sklaven- oder Blutgeld abgeholt haben?
Ich bin mal gespannt wie unser SCM als bekanntermaßen auch Kommunikationsweltmeister damit umgehen wird, dass der SCM jetzt auch beim Petroldollar-Rummel in den Schurkenstaaten mitmischt? -
Mich hatte mehr geärgert, dass die als EHF-Cup-Sieger eine Wildcard bekommen hatten. Früher durfte nur der CL-Sieger dran teilnehmen.
-
Oooh, ooh, Doha oder Saudi-Arabien. Haben da nicht einige die Füchse mit aufgezogen, dass sie sich da ihr Sklaven- oder Blutgeld abgeholt haben?
Ich bin mal gespannt wie unser SCM als bekanntermaßen auch Kommunikationsweltmeister damit umgehen wird, dass der SCM jetzt auch beim Petroldollar-Rummel in den Schurkenstaaten mitmischt?Wenn gelästert wurde, dann wegen der Sinnhaftigkeit dieses Wettbewerbes. Und das vereinsübergreifend...
Diese Kohle faßt natürlich jeder gern ab.
Na mal sehen, ob das Turnier überhaupt ausgetragen wird.
Aktuell besteht ein Einreiseverbot, aber für Geschäftsreisende wird es sicherlich Ausnahmen geben. Und bis Oktober ist ja noch Zeit -
Heute 17:00 Uhr Empfang im Rathaus und dann auf den Balkon. Übertragung per Live-Stream, Zuschauer auf dem Alten Markt nur bei Beachtung der geltenden Hygieneregeln. Schön, dass das geht. Mir persönlich wäre ein Empfang zum Abschluss der Saison nach dem letzten Buli-Spiel lieber gewesen, wer weiß vielleicht hätte man dann richtig Party machen können. Aber so geht's auch.

-
Ich bin mal gespannt wie unser SCM als bekanntermaßen auch Kommunikationsweltmeister damit umgehen wird, dass der SCM jetzt auch beim Petroldollar-Rummel in den Schurkenstaaten mitmischt?Ich denke, um diese Ehre kommt man nicht herum. Warten wir es ab, das Preisgeld bei dieser Veranstaltung bleibt nun mal nicht zu verachten.
-
Heute 17:00 Uhr Empfang im Rathaus und dann auf den Balkon. Übertragung per Live-Stream, Zuschauer auf dem Alten Markt nur bei Beachtung der geltenden Hygieneregeln. Schön, dass das geht. Mir persönlich wäre ein Empfang zum Abschluss der Saison nach dem letzten Buli-Spiel lieber gewesen, wer weiß vielleicht hätte man dann richtig Party machen können. Aber so geht's auch.

Ich sehe es genau andersrum. Klar, heute wird nicht ausgelassen gefeiert werden können, aber die Saison endet erst in über einem Monat. So lange will ich nicht warten.

-
Ich sehe es genau andersrum. Klar, heute wird nicht ausgelassen gefeiert werden können, aber die Saison endet erst in über einem Monat. So lange will ich nicht warten.

Wo kann ich den Live-Stream sehen? Selbst mit Highspeed würde ich es mit meinem Diesel nicht mehr rechtzeitig schaffen, es sei denn, die A14 wird noch schnell fertig gestellt.
-