• Stand doch vor 2 oder 3 Tagen schon in der Volksstimme, dass der FCM mindestens 1,5 Wochen Vorbereitung braucht (Sicherheit, Ticketverkauf und -regelung usw.) und darum auf Zuschauer verzichtet.

Aber das klingt doch so wenig empört ;)

Ich bin mal gespannt, wie der SCM das händelt, 1.500 gegen Kiel und hoffentlich nicht 50% davon für Sponsoren...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich hoffe für euch auf eine Großzahl an Fans, einige Sponsoren werden ja wohl Karten erhalten. Macht Richtung Stimmung " in die Bude"; werde mir das mit Freude an der Glotze ansehen.

• Da irrste dir aber kräftig. ;)

Leipzig hat 51,8 (heute am Freitag)
    Ansonsten haste natürlich recht.

Das RKI hat mir gesterm als ich schaute 70 angezeigt (war nachmittag und die aktualisieren ja morgens um 7). Was die Landkreise oder kreisfreien Städte auf ihren HP oder sonstwo schreiben ist mir da schnurz. Da mussten einige Zahlen immer mal wieder angepasst werden.Heute sind es aber auch 52,8.Also wirklich pari.

Ich schrob sowislo, dass ihr garantiert auch noch in die Halle dürft. Also einfach mal die nächsten Tage abwarten.

Der GF hat sich doch schon beschwert (schon vor unserer Genehmigung). Das Poltern wird garantiert noch erhört. Seit ihr denn lange genug unter Hundert, gibt es in Sachsen auch Modellprojekte?

Bei mir im Landkreis kann man seit gestern wieder ohne Tests oder Impfausweis wieder zum Frisör und Baumarkt gehen. Das sind zumindest mal Lichtblicke.

hlp, dass das im Spaß gemeint war, habe ich schon verstanden. Übrigens die Genehmigung kam vom Innenministerium. Der Dank dürfte daher nicht an Lutze gehen, sondern an Michael Richter, gleichzeitig Finanzminister (oder hat sich das schon geändert, nach der Demission von Stahlknecht). Und wenn der Verein Zuschauereinnahmen generiert, sind ein paar Steuern für das FA dabei und weniger Zuschuss vom Staat. Also eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Kurz vor den Wahlen will das Volk halt auch bespaßt werden. Sprich: "Und wenn du am 6. dein Kreuz richtig setzt, kannst du am 08. vielleicht ja gegen Kiel in die Halle."

Und die Zahlen müssen halt unten bleiben, wenn wir über 100 gehen fällt die Genehmigung aus.

• In der EC Übertragung wurde über Mikas Wechselwunsch spekuliert...hoffentlich eine Nebelkerze.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• In der EC Übertragung wurde über Mikas Wechselwunsch spekuliert...hoffentlich eine Nebelkerze.

Hinter vorgehaltener Hand erfahren, hieß es. Auch, dass der SCM bereits suchen soll.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In der Handballwoche habe ich heute gelesen, Gudmundsson wäre wohl sein "Entdecker" und der hat in jüngst für seinen weltmeisterlichen Armzug und sein Wurfvermögen gelobt. Er war wohl sein Trainer in Svendborg... Bei den wechselhaften Leistungen von Kühn wäre er sicher eine tolle Verstärkung. Sollte er hier abdampfen, würde ich das sehr bedauern. Das würde wohl niemend verstehen. Es kann aber so kommen, schließlich versteht auch keine Sau, warum Tobi heute nicht im Tor bleiben konnte... manchmal einfach nur bescheuert, ehrlich.

• Ich dachte hier ist die Handballecke...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hinter vorgehaltener Hand erfahren, hieß es. Auch, dass der SCM bereits suchen soll.

Das hieße dann, dass es unserem GF Sport und Trainer mal wieder nicht gelungen wäre, über seinen Schatten zu springen. Einen Spielertyp wie Mika Damgaard zu verlieren, weil man ihn konsequent enteiert hat, wäre schon ein unschönes Ende. Mika selbst ist ja mit der Situation bis zu einem gewissen Grad ja immer irgendwie umgegangen und ließ auch an seiner Loyalität zum Club nie einen Zweifel aufkommen. Da verhält er sich m.E. hochprofessionell. Die gewünschte Veränderung wird ja anscheinend auch gar nicht von ihm, sondern jmd. anderen nach außen kommuniziert.

• So liebe Spieler des glorreichen SC Magdeburg.
    Verkackt habt ihr in den letzten Jahren genug bei FFs.

Mit Grauen denke ich an den langen Ritt nach Göppingen zurück, obwohl die beiden Sitzplätze mitten zwischen den Göppinger Spielerfrauen mit SCM Trikot schon was hatte. Die Ordner konnten es nicht glauben, wir hatten aber die Karten.
    Um so bitterer die Niederlage dann dort mittendrin hautnah zu erleben, die Göppinger Fans haben aber auch wahnsinnig Ballett gemacht in der Ecke.
    Noch schlimmer dann ein Jahr später in Magdeburg, wenigstens nicht so eine lange Reise.
    Reisst euch zusammen und spielt endlich wieder geilen Handball, wie es lange lief und holt den Pott.
    Kämpft um jeden Zentimeter.
    Ich habe heute extra mein Retrotrikot des SCM an, dies bringt eigentlich Glück.
    Können muss vom SCM kommen. Auf gehts.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Sollte Michi wirklich gehen und wieder irgendein hergelaufener Zwerg verpflichtet werden, dann spätestens hat Benno hier verloren.

Na höre mal, unterschätze die Zwerge nicht. David hat Goliath erlegt. Mal im Ernst. Benno sitzt so fest im Sattel, der wackelt nicht, selbst wenn es mit Damgaard so kommen sollte. Ich hoffe ja, dass es wirklich nur so dünnes Eis ist, wie Micha58 anmerkte. Aber es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn es sich bestätigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na höre mal, unterschätze die Zwerge nicht. David hat Goliath erlegt. Mal im Ernst. Benno sitzt so fest im Sattel, der wackelt nicht, selbst wenn es mit Damgaard so kommen sollte. Ich hoffe ja, dass es wirklich nur so dünnes Eis ist, wie Micha58 anmerkte. Aber es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn es sich bestätigt.

Zehnmal dünn könnte einmal dick sein. Ich denke mal, spätestens bei Vertragsende ist hier Schluss.
    Benno bleibt natürlich der größte Benno aller Zeiten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.