• Oh Gott, den Staatsfunk des ersten Arbeiter und Bauernstaats auf deutschen Boden und ehemaligen Arbeitgeber des größten Sportreporters aller Zeiten hatte ich schon total vergessen, also die Abkürzung. Zerschlagen und vernichtet würde ich nicht sagen. Aufgeteilt und einverleibt schon eher.

Aber El Classico hat‘s überlebt.

Abgewickelt, mein Lieber! Wie hieß der Vogel? Mühlfenzl, ganz schlimmer Finger
    watch?v=ie_0gsHA1Hc

Prost, Männer, heute ist unser Tag, noch knappe 9 Stunden.
    Genießt das Wetter, in Machdeburch steppt der Bär in der Außengastronomie :D

• Hier ersäuft das Land, aber nicht am Bernstein Weizen vom Störtebecker. Der Himmel weint und unten ist tote Hose.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo, hier ist es nicht anders.
    Heerscharen angetrunkener Männer mit dicken Jacken, Regenschirmen und Regencapes

Die Kerle genießen es, sie müssen heute nicht mit Mutti raus, sie sind unter sich :D

• Hier ersäuft das Land, aber nicht am Bernstein Weizen vom Störtebecker. Der Himmel weint und unten ist tote Hose.

Das schöne Bernstein Weizen habe ich jetzt mehrfach nicht bekommen, hatte schon Angst, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das schöne Bernstein Weizen habe ich jetzt mehrfach nicht bekommen, hatte schon Angst, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. :bier:

Die Angst ist unbegründet. Da verschwinden eher Virologen, Gesundheitsexperten und Landesfürsten aus den Abendnachrichten, als dieser Saft des Lebens aus dem Getränkemarkt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Angst ist unbegründet. Da verschwinden eher Virologen, Gesundheitsexperten und Landesfürsten aus den Abendnachrichten, als dieser Saft des Lebens aus dem Getränkemarkt.

Da bin ich und Danilo Hondo bei Dir.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei mir ist seit gestern die HBL App breit, hat noch jemand das Problem? Angeblich keine Verbindung zum Server...

• Zitat

Bei mir ist seit gestern die HBL App breit, hat noch jemand das Problem? Angeblich keine Verbindung zum Server...

Dito. Hier dasselbe!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zitat

Das hängt mit dem letzten Update (Android) zusammen. Bei mir hat die Neuinstallation geholfen, funzt wieder.

Neuinstallation ausprobiert. App ist immernoch platt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Es reicht, die Daten der App zu löschen. Hat effektiv die gleiche Auswirkung wie eine Neuinstallation, geht aber schneller. Bei mir lief die sofort wieder.

• Bei mir auch nach Neuinstallation nicht ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es reicht, die Daten der App zu löschen. Hat effektiv die gleiche Auswirkung wie eine Neuinstallation, geht aber schneller. Bei mir lief die sofort wieder.

Bei mir war von der App eine weiße Seite über. Keine Verbindung zum Server... Welche Daten soll ich löschen, wenn keine Daten da sind?

• Wenn man sich mal das Restprogramm des SCM in der HBL anschaut, dann muß man aber schleunigst die Gesäßhälften zusammenkneifen, um sich zumindest wieder für die European League 21/22 zu qualifizieren. Auf den Plätzen 3 bis 8 oder 9 in der Liga, rückt alles zusammen bei der wechselhaften Form der dort platzierten Teams. Da kann sich auch der SCM mal schnell auf Platz 6 oder 7 einsortieren und dann war es das mit der Europatour in der nächsten Saison. Es sein denn, der Club holt den Cup in Mannheim nächste Woche ...

Restprogramm SCM per 17.05.21

Auswärtsspiele: TuSEM / GWD / FAG / RNL / TBV / SGF

Heimspiele: THW / Eulen / Wetzlar

• Wenn man sich mal das Restprogramm des SCM in der HBL anschaut, dann muß man aber schleunigst die Gesäßhälften zusammenkneifen, um sich zumindest wieder für die European League 21/22 zu qualifizieren. Auf den Plätzen 3 bis 8 oder 9 in der Liga, rückt alles zusammen bei der wechselhaften Form der dort platzierten Teams. Da kann sich auch der SCM mal schnell auf Platz 6 oder 7 einsortieren und dann war es das mit der Europatour in der nächsten Saison. Es sein denn, der Club holt den Cup in Mannheim nächste Woche ...

Restprogramm SCM per 17.05.21

Auswärtsspiele: TuSEM / GWD / FAG / RNL / TBV / SGF

Heimspiele: THW / Eulen / Wetzlar

Zum Glück nicht mehr soviele Heinspiele :irony: