• Stellt eigentlich Gullerud nicht mit Käptn Sully den Mittelblock der Norweger? Vielleicht ist das eine Option. Chrapek + Sauger und Gullerud + Sully als Mittelblock.

Ansonsten hat der Erik in seinem kurzzeitigen Intermezzo einen besseren Eindruck hinterlassen als Gullerud zuletzt.

• Evtl. sind unsere Tauben auf dem Dach ja Friedenstauben ;) .

Jefällt mich! :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stimmt, dachte man beim FF dahoam aber auch...

Stimmt, so gings mir damals auch. Einen Grund, die Truppe zu unterschätzen, gibt es sicher nicht. In nur einem Spiel kann viel passieren.
    Die Favoritenrolle liegt wohl aber bei uns.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Verfolgt Plock irgendwer?
    Wer sind die entscheidenen Spieler?

Spanischer Trainer, auch ein paar spanische Spieler, aber nicht erste Garde, ein paar Jugos, von denen ich Stevanovic im Tor und Terzic aus dem Rückraum kenne. Szita, den Ungarn und Stenmalm den Schweden kenne ich noch, beides RL und 3 Polen, den TW Morawski und die beiden Außen Krajewski und Daszek. Dann noch 1 Franzose, 1 Brasilianer, ein paar unbekannte Jugos und Polen noch. In der Gruppenphase durchwachsen und im 8el- und 4tel-Finale gegen Lissabon und Gudme nur knapp weitergekommen.
    Es sollte machbar sein, (einerseits) aber der BHC, DHfK, Bitterfeld und Erlangen sollten auch machbar (gewesen) sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So richtig sagt mir der Kader nichts, in der polnischen Extraklasa auf Platz zwei.

Ist ja bekannt, daß die in den letzten Jahren ein Abo auf Platz 2 haben. Mitte März trafen sie im Halbfinale des poln. Pokals auf Kielce. Da hat es richtig geknallt. 4 rote Karten und Kreuzbandriß bei Dani Dujshebaev. HW Bei ehftv.com sind die Spiele im VF gegen Gudme im Archiv abrufbar. Wie hpl in #13493 schon schrieb, hatte Plock doch etwas Mühe im VF. Hätte Gudme sich etwas cleverer im letzten Angriff angestellt, hätte es wahrscheinlich noch eine Verlängerung gegeben. Hätte, hätte ...

• Habe sie mal in Ilsenburg gesehen vor ein paar Jahren. Erinnere mich aber nur noch dunkel. Markussen hat damals für sie gespielt. Ich kenne sie sonst auch nur als zweite Kraft hinter Kielce.

• Habe sie mal in Ilsenburg gesehen vor ein paar Jahren. Erinnere mich aber nur noch dunkel. Markussen hat damals für sie gespielt. Ich kenne sie sonst auch nur als zweite Kraft hinter Kielce.

Vor ein paar Jahren? War das noch die Zeit mit Chrapkowski und Musa im Innenblock? ;)

Ach ne, sorry, dass war ja in Kielce.

• Vor fast 20 Jahren haben wir uns in der Champions League duelliert.
    Coole Party damals, nach dem Spiel gerieten wir im Hotel in eine Hochzeitsparty. Unvergessen die polnische Gastfreundschaft!

• Weil hier Monsieur gerade den Personalsachbearbeiter gibt: Was ist eigentlich mit unserem Torwarttrainer Tomas Svensson? Seit Wochen nicht mehr bei Spielen auf der Bank. Seltsam ...
    MHS wurde neulich bei Sky, in der Halbzeitpause gegen die MTM glaube ich, zu dem Thema befragt, weil der aktuelle Vertrag Ende Juni ausläuft. Sinngemäße Antwort, es ist noch nichts entschieden.