Was hat Benno denn zu Saugstrup gesagt? Flensburg ist am Kreis mit Hald, Golla und Lindskog für die nächsten Jahre ja erstmal aufgestellt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Was hat Benno denn zu Saugstrup gesagt? Flensburg ist am Kreis mit Hald, Golla und Lindskog für die nächsten Jahre ja erstmal aufgestellt.
Er hat sinngemäß gesagt, dass man ihm Zeit geben soll. Neues Land, neue Sprache, ...
-
Er hat sinngemäß gesagt, dass man ihm Zeit geben soll. Neues Land, neue Sprache, ...
Droht da etwa ein neuer Fall Kuzma?
-
Naja, ich sehe hier schon Unterschiede. Wir haben eine skandinavische Achse mit Green, Pettersson, den beiden Isis, bei den Saugstrup andocken kann. Des Weiteren hat er jetzt auf einem Niveau wie der WM schon ganz stark performt und hat in diesem Zusammenhang bereits Erfahrungen, was seine Rolle ist, wenn er mit hochkarätigen Mitspielern agiert.
Kuzma war doch in Mazedonien schon eher ein wenig ein Alleinunterhalter. Wie integrativ Musa und Bezjak als "Integrationshelfer" waren, kann ich auch nicht einschätzen. Dennoch hat man aber schon das Gefühl, dass es für die Skandinavier leichter ist, anzukommen. Negativbeispiele a la Lie Hansen und Thulin hatten wir natürlich auch schon.
-
Das glaube ich nicht. Kuzmanovski hatte damals in der Nationalmannschaft den gleichen Part, wie dann beim SCM. Der muss aufpassen, dass er nicht zum ewigen Talent verkommt. Saugstrup ist da 'ne ganz andere Nummer. Schon jetzt Stammspieler beim Weltmeister.
-
Eben im MDR den Spielbericht gesehen. Jens Keller konnte Omi Inge nicht von Gisli unterscheiden.

-
Sollte sich der Kreuzbandriss von Moritz Preuß bestätigen, wird der Kader für den Rest der Saison recht schmal werden. Zumal Mika Damgaard seit 3 Monaten Fußbprobleme hat. Mal schauen ob noch ein Spieler nachverpflichtet wird?
-
Eben im MDR den Spielbericht gesehen. Jens Keller konnte Omi Inge nicht von Gisli unterscheiden.

Dabei sehen die sich nicht mal ähnlich.

-
Dabei sehen die sich nicht mal ähnlich.

Sie sprechen aber dieselbe Sprache

-
Aber das habt ihr doch auch wahrgenommen mit der Verwechselung oder?

Vielleicht war der gute Jens gestern auch mit der Linie 1 nach Ödenburg unterwegs, was ihn etwas verwirrt hat. Gestern meldete das Heimatblatt, dass die Linie 1 wieder zwischen Ikea und Ödenburg verkehrt. Muss ein neuer Stadtteil sein, wo es sich sicher gut wohnen lässt.

-
Naja, wer sich beim MDR alles Sportjournalist schimpfen darf, ist ohnehin erstaunlich.
-
Benno eben mit einem "Freudschen Versprecher" zu den Verletzungen. Moritz Kreuz - da können wir uns denken welcher Verdacht da besteht.
ENTWARUNG!! Zitat von Mo: "Alles nicht so schlimm!"
Puh... mir rutschte gestern das Herz in die Hose, als ich es las...
Aber wie sagt Schmedt: "Alles wird gut."
Und echt - Tobi hat ja gestern ne supi Leistung im Tor gezeigt - ist also die Arbeit von unserem heutigen Geburtstagskind Tomas richtig gut!!
-
Und echt - Tobi hat ja gestern ne supi Leistung im Tor gezeigt - ist also die Arbeit von unserem heutigen Geburtstagskind Tomas richtig gut!!Also dein Leserbrief in der Volxi hat mir kürzlich besser gefallen.

-
Mit Backcourt sind Würfe aus dem Rückfeld, also der eigenen Hälfte gemeint. Der englische Begriff ist hier tatsächlich nicht ganz richtig.
Also die Würfe aufs leere Tor, wenn der gegnerische TW raus ist? Manchmal ist es einfach einfacher bei der deutschen Sprache zu bleiben.Editha: Also Wiegerts Aussagen zu Saugstrup finde ich geradezu peinlich. Da hatte er wohl nix besseres im Textbaukasten. Schon allein das mit der Sprache ist ein Witz. Saugstrup hat sich bei der WM vom KM Nr. 3 in 0,nix beim Weltmeister zur Nr. 1 gespielt und Wiegert beschreibt den wie einen, der noch das laufen lernen muss. Da schwant mir echt nix gutes. Entweder ist das arrogant oder blöd, evtl. auch beides.
Vergleiche zu Kuzmanovski würde ich auch nicht ziehen. Der kam als Talent, ging als Talent und ich werde mir mittlerweile immer sicherer, dass er auch ein Talent bleiben wird.
Des weiteren war ich von Anfang an skeptisch, ob das mit einem Mazedonier hier bei uns was wird. Einfach zu exotisch für unsere Verhältnisse.
Saugstrup trifft hier auf Landsleute, weitere Nordmänner und die Sprache war bei einem Dänen wohl auch noch nie das Problem.
Das soll jetzt nicht zynisch klingen, aber selbst bei einem längeren Ausfall von Preuss aka Kreuz hätte sich der Verlust fürs Team auch in Grenzen gehalten. Alles andere ist Augenwischerei. Natürlich wünsche ich ihm beste Gesundheit, aber mal ehrlich. Wenn Gulle wieder fit ist wandert Musa wieder auf die Bank und woran sich nie was ändert sind die Einsatzzeiten von Mo Preussenkreuz. Wir haben so oder so 3 KM auf der Gehaltsliste stehen, von denen immer nur 2 spielen.
Genau wie mit Steinert und Oma Inge. Da schleppt sich Oma Inge auf allen Vieren am gegnerischen Kreis rum und Steinert sitzt sich draußen den Arsch platt. Auch daran wird sich nix mehr ändern, 2 RR auf der Liste, aber nur einer spielt sich mürbe. -
Editha: Also Wiegerts Aussagen zu Saugstrup finde ich geradezu peinlich. Da hatte er wohl nix besseres im Textbaukasten. Schon allein das mit der Sprache ist ein Witz. Saugstrup hat sich bei der WM vom KM Nr. 3 in 0,nix beim Weltmeister zur Nr. 1 gespielt und Wiegert beschreibt den wie einen, der noch das laufen lernen muss. Da schwant mir echt nix gutes. Entweder ist das arrogant oder blöd, evtl. auch beides.
Da stapelt er einfach nur tief. Ist in meinen Augen eine Charaktereigenschaft von ihm (Pessimist)
. -
Also die Würfe aufs leere Tor, wenn der gegnerische TW raus ist? Manchmal ist es einfach einfacher bei der deutschen Sprache zu bleiben.Genau. Also ich kenne die genaue Definition nicht, aber ich vermute, dass es nicht darauf beschränkt ist, ob jetzt ein Torwart drin ist, oder nicht.
-
Genau. Also ich kenne die genaue Definition nicht, aber ich vermute, dass es nicht darauf beschränkt ist, ob jetzt ein Torwart drin ist, oder nicht.
Aber das ist doch essentiell wichtig. Das beeinflusst doch wohl die Trefferwahrscheinlichkeit und die Paradenwahrscheinlichkeit zu 90 % sage ich mal. -
Da stapelt er einfach nur tief. Ist in meinen Augen eine Charaktereigenschaft von ihm (Pessimist)
.
Gut, dann vermute ich mal, dass Wiegert dir nicht ganz so gegen den Strich geht wie mir. Talent, fremdes Land und Sprache sind für mich Phrasen aus dem Textbaukasten. Sowas kann er zu einem Pettersson bringen meinetwegen, den vorher kaum einer kannte oder zu Thulin, wo es vielleicht auch eher zuftrifft, doch aber nicht zu einem der upcoming Superstars bei der letzten WM. -
So, morgen geht es gegen Montpellier.
Hier könnt Ihr schauen, wer uns alles erwartet:Und nicht vergessen, Trainer Canayer, der ist dort seit 1994 !
Das letzte Mal duellierte man sich 2005 in der Champions League..Das wird eine harte Nuß.
-
Ich finde es gut, dass die ihr Perspektivteam gleich unter das Pro-Team gestellt haben. Richardsons WM war es nun wahrlich auch nicht, aber in der Truppe steckt massiv Potenzial im doppelten Wortsinn und normalerweise sind wir dort auch klarer Außenseiter und nach dem Minden-Gegurke erst recht.
-