• Trainer...

Wenn du die Schlagzeile meinst: Konkurrenz tauscht Trainer - FCM nicht

Das mit der Unterschrift kommt dort von den Anhängern, wenn ich den Artikel richtig deute

Wobei man weiß nicht, ob Vertrauen aussprechen bei Schork dasselbe wie bei Angie und ihren Ministern ist. Dann ist Vertrauen aussprechen regelmäßig ja der Anfang vom Ende. Man wird sehen.

Fakt ist, dass man bis heute 18 Uhr max. am Kader was drehen kann. Ansonsten nur Leute ohne Verein noch zu uns kommen können!

• Wenn du die Schlagzeile meinst: Konkurrenz tauscht Trainer - FCM nicht

Das mit der Unterschrift kommt dort von den Anhängern, wenn ich den Artikel richtig deute

Wobei man weiß nicht, ob Vertrauen aussprechen bei Schork dasselbe wie bei Angie und ihren Ministern ist. Dann ist Vertrauen aussprechen regelmäßig ja der Anfang vom Ende. Man wird sehen.

Fakt ist, dass man bis heute 18 Uhr max. am Kader was drehen kann. Ansonsten nur Leute ohne Verein noch zu uns kommen können!

Ja, meinte ich. Hört sich so an, als wäre wer im Anmarsch. Ich denke, dass man beim Nachbarn demnächst den letzten Anker werfen könnte, die Spieltage werden langsam knapp. Na gut, es regt mich nicht mehr wirklich auf.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja, meinte ich. Hört sich so an, als wäre wer im Anmarsch. Ich denke, dass man beim Nachbarn demnächst den letzten Anker werfen könnte, die Spieltage werden langsam knapp. Na gut, es regt mich nicht mehr wirklich auf.

Insofern könnte der ausgefallene Spieltag vom Samstag noch ein Glücksfall werden. Mal sehen, ob morgen was vermeldet wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will ja nicht nörgeln und wenn ab und zu mal eine Nachricht oder ein Endergebnis der Größten der Welt von der anderen Straßenseite hier reinfliegt, finde ich das auch i.O. Personaldiskussionen der Fußballer muss ich hier nun wirklich nicht haben. Könnte dann nicht dafür im No-Handball-Bereich ein eigener Thread eröffnet werden?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Na Freunde, die journalistische Meisterleisung im Lokalblatt gelesen?

Ja. So richtig schlau hat es mich nicht gemacht. Die Spekulationen um Weber möchte der Benno zurzeit nicht kommentieren und wenn man morgen spielen müsste, wären Gullerud und Damgaard nicht einsatzfähig. Hört sich so an, als wären sie demnächst wieder einsatzfähig.
    Die Leipziger Volkszeitung hatte zum Thema noch einmal nachgelegt. Wer weiß, was es für Absprachen gibt. In der LVZ scheint aber sicher zu sein, welches Trikot Weber in der nächsten Saison trägt.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (2. Februar 2021 um 08:29)

• Hab ja nur die Artikel im Internet zur Verfügung.

Ich gehe mal davon aus, dass wir vom selben sprechen. Viel sagend, nichts sagend wie immer, insbesondere im Hinblick auf den atemlosen Damgaard. Der MDR hat ja gestern auch berichtet, dass der Deal mit P. Weber durch sei und es heute etwas vom SCM zu verkünden gäbe.

• Hab ja nur die Artikel im Internet zur Verfügung.

Ich gehe mal davon aus, dass wir vom selben sprechen. Viel sagend, nichts sagend wie immer, insbesondere im Hinblick auf den atemlosen Damgaard. Der MDR hat ja gestern auch berichtet, dass der Deal mit P. Weber durch sei und es heute etwas vom SCM zu verkünden gäbe.

Heute ist ja noch nicht vorbei. Dass man sich beim Saugstrup-Transfer auf die Schultern klopft, ist auch okay. Hoffentlich gibt es dann auch bei uns solche Vorstellungen, mir hat er auch außerordentlich gut gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (2. Februar 2021 um 08:40)

• Vielleicht ist ja nur der Termin für das Interview ungünstig ausgefallen. Der Club wird sich sicher zur größten Rückholaktion der Clubgeschichte (natürlich nach Big Benno himself) eine PK rausschrauben. Nach der PK wäre Big B ja evtl. gesprächiger oder Mr. Miller wären noch ein paar Fragen mehr eingefallen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die App wird wahrscheinlich nachher aufploppen. Es gehört sich auch, damit zu warten, bis sich der abgebende Verein geäußert hat. Dass beim SCM bisher noch kein Abgang (für Weber) vermeldet wurde, macht mir Hoffnung. Das geschieht ja bei einem Spielertausch meist im Vorfeld.

• Die App wird wahrscheinlich nachher aufploppen. Es gehört sich auch, damit zu warten, bis sich der abgebende Verein geäußert hat. Dass beim SCM bisher noch kein Abgang (für Weber) vermeldet wurde, macht mir Hoffnung. Das geschieht ja bei einem Spielertausch meist im Vorfeld.

Irgendwo hab ich gestern in Leipzig mal das Wort Spielertausch gelesen. Da hieß es, der SCM habe nicht mit uns (DHfK) gesprochen.

Vermutlich gibt es für die Verkündung einen Zeitplan, üben wir uns noch etwas in Geduld. Bekanntlich liegt die Ruhe in der Kraft.

• Irgendwo hab ich gestern in Leipzig mal das Wort Spielertausch gelesen. Da hieß es, der SCM habe nicht mit uns (DHfK) gesprochen.

Vermutlich gibt es für die Verkündung einen Zeitplan, üben wir uns noch etwas in Geduld. Bekanntlich liegt die Ruhe in der Kraft.

Mit Spielertausch meinte ich jetzt nicht Leipzig speziell. War vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert. Aber das wäre für uns natürlich egal. So lange Kronau oder Berlin nicht im Spiel sind....

• Und Leipzig bestätigt es:

301 Moved Permanently

Aber nur, dass Weber im Sommer geht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Spielertausch meinte ich jetzt nicht Leipzig speziell. War vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert. Aber das wäre für uns natürlich egal. So lange Kronau oder Berlin nicht im Spiel sind....

Also mir wäre das ganz und gar nicht egal. Ein Spielertausch ist doch was anderes als wenn einer dazukommt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hier ein Link zum heutigen Artikel:

https://www.volksstimme.de/sport/handball…p-verpflichtung

Sinngemäß steht ja auch drin, dass Benno froh ist Saugstrup unter Vertrag zu haben, weil man ihn sich nach dieser WM wahrscheinlich nicht mehr leisten könnte.
    Zum Coaching sagt Benno übrigens im Kreis ab Podcast (ich glaube Nr. 17 von der WM) auch etwas und auch zu Fernsehübertragungen und dem Niveau der Übertragungen in Dänemark.

• hlp: Mir natürlich auch nicht. Drücke ich mich so missverständlich aus? Du musst natürlich auch meinen Post davor lesen. Ich hoffe natürlich, dass Damgaard und Bezjak bleiben. Nur, wenn sie gehen, ist es mir (fast) egal, wohin.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (2. Februar 2021 um 09:32)