• Bin gespannt, wie er sich in Magdeburg entwickelt :D

Diese Leistungen sieht man dann nur noch für Danske bei Turnieren. Benno wird ihn schon downgraden. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf jeden Fall haben wir einen Weltmeister. 100pro natürlich erst möglicherweise nächste Saison.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Diese Leistungen sieht man dann nur noch für Danske bei Turnieren. Benno wird ihn schon downgraden. :unschuldig:

Wenn’s gut läuft, erst zur Rückrunde, wenn’s kommt wie normal, dann spätestens nach 3 - 5 Spieltagen.
    Der Typ ist aber sau gut. Und wirklich gute Spieler sind immun gegen jeden Trainer. Zudem wirft ein KM nicht aus 9 m. Benno bräuchte 6 x Saugstrup, dann wär sein Tempohandball unbezwingbar. So schnell wie er ist, dürften unsere Gegenstöße auf ein höheres Level kommen. Links Speedy, in der Mitte Sauger und rechts der Bäckerbursche. Tolle Aussichten, wenn da bloß die Bank nicht wäre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Feine Ergebnisse für Blau-Weiss. Dafür kann man auch mal umsonst nach Köln fahren.

Gibt halt nur Stress beim Nachholen mit den Terminen!!!

Das Spiel am 07.02. gegen Flensburg wurde verschoben. Auch andere Spiele wurden verschoben.
    Grund, Teilnahme von Spielern im Halbfinale.

Richtig so, dass Beispiel Golla zeigt ja, dass es doch ein Risiko gibt bei der WM, und wenn die Spieler erst spät zurück kommen, hat man halt ein paar Tage wo man abwarten muss.

• Feine Ergebnisse für Blau-Weiss. Dafür kann man auch mal umsonst nach Köln fahren.

Dadurch haben sie nicht 1 Punkt mehr und auch keinen Platz über dem Strich erklommen. Sie müssen schon selbst liefern und dafür schwindet die Hoffnung immer mehr. Zumindest bei mir. Hoßmang wird weiter wurschteln können, obwohl weder tabellarisch noch spielerisch der Nachweis erbracht wurde, dass er die Mannschaft erfolgreich trainieren kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt halt nur Stress beim Nachholen mit den Terminen!!!

Ja aber vielleicht sind dann Atik oder Kath dabei. Gestern waren die Ergebnisse super für uns, heute suboptimal. Zwickau jetzt mit 3 Siegen, als ich die gegen uns gesehen habe (0:1), dachte ich, die gewinnen kein Spiel mehr. Die haben einen Schröter drin, der regelmässig trifft, so auch heute wieder. Ist dass nicht ein gebürtiger Blau-Weisser? ?(

• Ja aber vielleicht sind dann Atik oder Kath dabei. Gestern waren die Ergebnisse super für uns, heute suboptimal. Zwickau jetzt mit 3 Siegen, als ich die gegen uns gesehen habe (0:1), dachte ich, die gewinnen kein Spiel mehr. Die haben einen Schröter drin, der regelmässig trifft, so auch heute wieder. Ist dass nicht ein gebürtiger Blau-Weisser? ?(

jup, ist ein ehemaliger und von hier, durchlief die Jugend

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Dann kann man Weber nur wünschen, dass er mittlerweile nicht nur spielerisch, sondern auch persönlich gereift ist und diese Rückholaktion tatsächlich das bringt, was sich alle Beteiligten davon versprechen. ?(

• Spielen wir also demnächst also als erstes HBL-Team regelmäßig mit 3 Angriff / Abwehrwechseln?

Angriff:
    RA Pettersson
    RR Smits
    RM Weber
    RL Damgaard
    LA Mertens
    KM Saugstrup

Abwehr:
    AR Pettersson
    HR Preuß
    IR Gullerud
    IL Chrapkowski