• Laut weiter oben hat er doch verlängert

Das würde aber nicht zum SCM und zum Bild der letzten Wochen passen. Weber+Atemlos=Verbesserung. Weber statt Atemlos=Personaltausch ohne Mehrwert. Das wäre typisch SCM und darauf tippe ich. Immer schön zurückholen, keine Ideen, keine Innovationen, kein Mut. Bei uns wird der Kader nicht verbessert, es werden Spieler ausgetauscht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wird auch nicht passieren. Ich befürchte, dass Mika weg geht. Aber träumen darf man ja. Meine zukünftigen Rückraumreihen: Weber-Damgaard-Gidsel und Gisly-Sully-Omi. Das wären Optionen. :hi:

Ach ja, als Back Update wäre der Holländer aus der Kiste auch noch dabei und damit auch mal einen Linkshänder auf der Mitte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird auch nicht passieren. Ich befürchte, dass Mika weg geht. Aber träumen darf man ja. Meine zukünftigen Rückraumreihen: Weber-Damgaard-Gidsel und Gisly-Sully-Omi. Das wären Optionen. :hi:

Und würde vielleicht sogar noch gerade so in das begrenzte Größenschema von Little Big Benny passen. Obwohl Weber mit 1,94 m muss sich schon mal ein bißchen ducken.
    Aber geschenkt, mal sehen wo Damenbart und Matze Gidsel landen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber Weber spielt RR Mitte - hat er in der Nati gut gezeigt. Es hat mir gerade wer geflüstert: Weber wurde geholt, um ihn nicht an andere zu verlieren und ab 22 ersetzt er Marko.

Einmal editiert, zuletzt von Hermann (28. Januar 2021 um 12:50)

• Meine Frau flüstert mir auch täglich und zu anderen Zeiten was und meistens trifft das sogar zu. Ob das bei deinem Flüsterer :hi: auch so ist?

Es hätte tatsächlich was, wenn der Atemlose und Weber zusammen auf der Platte performen. Das wären Optionen, da könnte jeder von beiden auf RL u. RM spielen und wir hätten Torgefahr auch aus 9m. Glaub ich aber nicht dran. Da ist für mich der Klassenerhalt der Größten der Welt wahrscheinlicher. Es wird wohl eher so kommen, dass bestenfalls einer, wenn überhaupt, im Kader steht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Frau flüstert mir auch täglich und zu anderen Zeiten was und meistens trifft das sogar zu. Ob das bei deinem Flüsterer :hi: auch so ist?

Es hätte tatsächlich was, wenn der Atemlose und Weber zusammen auf der Platte performen. Das wären Optionen, da könnte jeder von beiden auf RL u. RM spielen und wir hätten Torgefahr auch aus 9m. Glaub ich aber nicht dran. Da ist für mich der Klassenerhalt der Größten der Welt wahrscheinlicher. Es wird wohl eher so kommen, dass bestenfalls einer, wenn überhaupt, im Kader steht.

Offensiv wäre das schon eine interessante Kombi. Defensiv bräuchtest du immer 1-2 Angriff/Abwehrwechsel, je nach dem ob Speedy Mertens spielt und wen du dann in der Deckung auf Außen links parken kannst.

• Schön wäre es wenn Weber mit dem Atemlosen zukünftig auf der Platte stehen könnte.
    Nur der Glaube daran geht mir da ab. Ich würde es äußerst bedenklich und auch traurig finden wenn Mika uns verlässt.

Ich auch....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich auch....

Ja traurig, aber vor allem bedenklich.

@spielemacher: der K73 sagte doch mal, dass auf Halb jeder Abwehr kann. Kann man lernen. Na und bei 3 KM könnte Benno dem Moritz ja noch RL beibringen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen wirklichen Weltklasse-Mann gehabt? ?(

Wir haben einen Weltmeister und Olympiasieger im Tor.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid