• Wenn denn der Gidsel noch dazu kommen würde, dann könnte aus dem Rückraum mehr werden, als nur Little Big Bens bekannter Walzer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Angeblich unterschrieben bis 24

Hoffentlich ist es nicht dieselbe Quelle, auf die du dich zu oft verlassen hast :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Blau-Weiß geht gerade unter. Hoffentlich wird jetzt die Reißleine gezogen. Mit Hoßmang steigen sie ab.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut weiter oben hat er doch verlängert

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Blau-Weiß geht gerade unter. Hoffentlich wird jetzt die Reißleine gezogen. Mit Hoßmang steigen sie ab.

Das kurze Winterhoch mit 2 Siegen ist schon wieder vorbei. Denke auch, die letzte Option wäre jetzt, den Trainer nochmal zu wechseln. Ich weiss nicht, was noch Hoffnung machen soll. Lediglich das verletzte Trio. Aber Franzke fällt schon wieder auf unbestimmte Zeit aus, Atik ist nur verletzt, Kath ist immer verletzt. Besonders Kath vermisse ich. Wie wir heute die Standards "verteidigt" haben war im Stile einer Schülermannschaft. Freistösse aus dem Halbfeld, fast 40 Meter weg vom Tor, führten zu 2 Toren. Der erste war hervorragend geschlagen und schwer zu verteidigen, aber der zweite geht einfach gar nicht. Steininger und Ernst mit 2 Hundertprozentigen, aber Steininger ist nicht in der Lage, den Ball mal über den Keeper zu chippen. Und Ernst mit einem technischen Defizit bei der Ballannahme, da konnte er nur noch den Torwart anschiessen. Hoßmang hat jetzt viermal in 11 Tagen mit der gleichen Formation begonnen (dass kann kräftemässig nicht funktionieren). Wir hatten nur zwischen der 50. und 55.Minute eine gute Phase mit 2-3 guten Chancen (Sanè). Frau Sattler war auch ganz traurig. :unschuldig:

• Das wäre mal wieder eine typische Magdeburger Rückholaktion. Mindestens 3-5 Jahre zu spät! Tippe dann mal das der Atemlose gehen muss/will. Vielleicht sogar im Tausch nach Leipzig?

Japp das denke ich auch, dass wir dann die Kröte des Abgangs von Mika in dem Zusammenhang schlucken müssen!

Der Dezember war zu eindeutig. Schade. Ich hoffe Weber passt sich dann nicht dem Hornke an, wenn er hier tatsächlich aufschlägt.

• Wenn denn der Gidsel noch dazu kommen würde, dann könnte aus dem Rückraum mehr werden, als nur Little Big Bens bekannter Walzer.

Der würde sogar größenmäßig durch die nur 1,85 m kleinen Türen der GETEC und der Hermann-Gisela-Halle passen. Was für ein geiler Handballer mit 21 Jahren. ;(

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Never, Schork hat gesprochen :nein:

Was der Schork hier macht und was dieser Wechsel sollte erschließt sich mir genauso wenig wie das festhalten an einem völlig überforderten Hoßmang. Schork uund Hossi überbieten sich noch im schönreden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schrieb ich doch, handball leaks, da, wo auch das mit Jensen zuerst erschien und dem Kai aus der Kiste

Ich meine nicht Weber (auch den Robster nicht :hi: ), sondern die angebliche Verlängerung mit dem Atemlosen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid