• Wir hatten es doch schon. Was der Kay oder wer auch immer sonst wo bei welchem Team auch immer spielt oder wirft, ist hier spätestens nach 3 Pflichtspielen verdampft. So im groben und ganzen betrachtet. Lediglich beim Atemlosen hat‘s mit dem verdampfen länger gedauert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir hatten es doch schon. Was der Kay oder wer auch immer sonst wo bei welchem Team auch immer spielt oder wirft, ist hier spätestens nach 3 Pflichtspielen verdampft. So im groben und ganzen betrachtet. Lediglich beim Atemlosen hat‘s mit dem verdampfen länger gedauert.

Dann sollte aber spätestens nach der WM auch Oma Inge seine neue Rolle als Ballverteilersson oder Rammlarsson gefunden haben. ;)

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hoffe auch die regelbestätigende Ausnahme.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht ist das mit Smits ja auch bald irrelevant, aber im Moment ist/wäre er noch eine naheliegende und typische SCM-Lösung, mit der man sich mangels konkreter Alternativen durchaus mal beschäftigen kann.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Darum hoffe ich ja immer noch, dass der neue RR so um die 1,95 m misst, aber auf keinen Fall ohne Schuhe nicht kleiner als 1,92 m ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 1,88 m und die Schuhe von Kim Jong Un würde ich auch akzeptieren.

• der neue beim fc .....atik.....wäre ja eine den umständen entsprechende verstärkung für den scm gewesen....
    neu verpflichtet- und fällt gleich 6 spiele aus..

• Die Volksstimme von heute mit einem Interview von Mo ist auch bezeichnend:

VS

Ich zitiere mal daraus:
    Aber auch da folgen die Spieler dem Trainer ohne Murren. Preuss: „Man spürt deutlich, dass er im Handball schon so viel erlebt hat. Wenn er uns zusammenholt und Dinge erklärt, dann hängen wir an seinen Lippen. Er kann auch ganz genau das Potenzial jedes Einzelnen einschätzen und baut darauf sein System auf.“

Etwas was unserem jungen Drääner (hallo Ulli, der du alles erklärst) total fehlt (der letzte Satz). Hier gibt es nur System BW, der sich alle Spieler unterordnen müssen (s. der gescheiterte Steinert).

Mo auf halb zu sehen, war gut, wenn auch nur kurz und das Spiel gegen Österrich war ja gefühlt nach 10 Minuten gelaufen.

Insbesondere, wenn dann Kay und Oma Inge unsere beiden RR sind, kann Mo auch mal halb spielen oder auch Hornke und der RR deckt auf Außen. Oder wenn der RA drin bleibt, können sich Kay und Omar für vorne ausruhen. Das kann man ja auf der kurzen Seite beim Rücklaufen üben Kay/Omar/DP oder Tim wer zuerst zurückläuft wechselt auf Magnus (welcher dann auch immer). Vorausgesetzt Mo spielt vorne. Und wenn Magnus vorne spielt kann auf RA/RR gegen Mo geswitcht werden.

Naja jetzt ist erst mal WM...

• Trotzdem wirkt ein Golla, der ähnliche körperliche Voraussetzungen mitbringt wie Mo Preuß oder auch Kohlbacher, deutliche beweglicher in der Abwehr. Kohlbacher und Preuß sind böse gesagt dagegen schwerfällige Tanzbären mit langsamer Seitwärtsbewegung.

• Darum ist Golla eben das Gesamtpaket und weder Preuss noch Kohlbacher werden je so komplett werden. Was Kohlbacher macht ist mir aber schnurzpiepe, aber der bayrische Preuss darf bei uns gern wenigstens temporär auf halb mal aushelfen, wenn sich unsere 1,80 m-Rückraumrecken vom anstrengenden Gerammel in den Abwehrriegel des Gegners mal kurz erholen müssen.

• Wenn sie die Schuhe vom Kim tragen, können sie durchaus die 1,90 m Schallmauer durchbrechen. Kann aber sein, dass sie wegen der schweren Sohlen beim Sprung nur noch 10 cm über den Hallenboden schweben. Bleibt also beim selben Dilemma. Hinten im Block nicht hoch genug und vorne reicht es auch nicht, um oben rüber zu kommen. Kann man als Drääner nichts anderes machen, als rammeln und unten durch zu üben.

Gegenüber ist der Dampfer am untergehen. Immer wieder die selbe Kack.. Ich höre schon Hoßmangs Statement. Auch immer wieder dasselbe, vom drüber reden müssen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast Du eine der begehrten Karten für das Training ergattert?

Ja, heute geht es los. Statt Tschechien und USA nun Nordmazedonien und die Schweiz. Der Spielplan entfaltet gleich eine gewisse aufmunternde Dynamik.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gegenüber ist der Dampfer am untergehen. Immer wieder die selbe Kack.. Ich höre schon Hoßmangs Statement. Auch immer wieder dasselbe, vom drüber reden müssen.

Sag ich doch und das noch mit Ansage. Neuer Sportdirektor, Effekt ebenfalls 0,00. Der Träner sieht den Club nach jedem Spiel auf einem guten Weg. Dieser Weg hat uns die Rote Latrine beschert. Der hätte nie übernehmen dürfen. Ein Saftladen, schlimmer als Schlacke 05.

• Die Innovationsgranaten des SCM haben also das erwartbare in die Tat umgesetzt. Ich bin begeistert. Bloß gut, dass ich eine größere Glotze gekauft habe. Da kann ich die schnellen Angriffe des SCM wenigstens erahnen.