• Mike Jensen zum SCM.
    301 Moved Permanently
    Na dann Herzlich Willkommen Mike. Mal schauen ob unsere Scouting Abteilung zur Ausnahme mal gute Arbeit geleistet hat und sich nicht nur an irgendwelche Statistiken gehalten hat.

Kommt nicht mehr wirklich überraschend. Hoffentlich schlägt der Mike bei uns ein und bekommt auch mehr Einsatzzeiten als der Tobias.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie man bei Kuzmanovski und auch dieses mal bei Thulin immer betont den Spieler in Blick zu behalten um ihn ggf. später zurückzuholen. Wer glaubt denn tatsächlich das aussortierte Spieler an einen Ort zurückkehren an den wenig bis garnix funktioniert hat?

• Wie man bei Kuzmanovski und auch dieses mal bei Thulin immer betont den Spieler in Blick zu behalten um ihn ggf. später zurückzuholen. Wer glaubt denn tatsächlich das aussortierte Spieler an einen Ort zurückkehren an den wenig bis garnix funktioniert hat?

Das denk ich auch. Nen schöner Running Gag immer wieder.

Dem Mike ein willkommen, die Fußstapfen sind ja nicht so riesig.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Kay ist ein richtig guter Spieler. Wenn wir nicht den Oma Inge schon
    hätten würde ich mich über den Transfer sehr freuen. Allerdings hätten
    wir mit ihm und Oma Inge zwei sehr kleine Spieler mit einer ähnlichen
    Spielanlage auf einer Position. Das wäre schon sehr eindimensional,
    außerdem müssten Beide auf Halb in der Abwehr ran, auch nicht unbedingt
    von Vorteil!

Man kann die kleinen von Halb auch nach Außen stellen. Dann würde Hornke die Halbposition decken. Er ist schließlich 2 cm größer. Und würde auch etwas näher am Tor für den Konter stehen.

Ähnliche Spielanlage und eindimensional kennen wir doch beim SCM zur Genüge. Eigentlich brauchen wir gar keinen 2. RR. Benno lässt doch die erste 7 fast komplett durchspielen

• Mike Jensen zum SCM.
    301 Moved Permanently
    Na dann Herzlich Willkommen Mike. Mal schauen ob unsere Scouting Abteilung zur Ausnahme mal gute Arbeit geleistet hat und sich nicht nur an irgendwelche Statistiken gehalten hat.

Na dann willkommen Mike. Ist die Olsenbande (3 Dänen) also wieder komplett.

Größe 2,05. Wenn Yannick im Tor steht, kann Mike ja Abwehr spielen. Muss er noch noch den schnellen Triktowechsel lernen :lol:

Glaubt keiner, könnte man sich sparen.

• Na dann willkommen Mike. Ist die Olsenbande (3 Dänen) also wieder komplett.

Größe 2,05. Wenn Yannick im Tor steht, kann Mike ja Abwehr spielen. Muss er noch noch den schnellen Triktowechsel lernen :lol:

Na dann willkommen Mike. Ist die Olsenbande (3 Dänen) also wieder komplett.

Noch mal zählen... Es sind dann vier Dänen.

• Glaubt keiner, könnte man sich sparen.

Naja die Beispiele Steinert und Hornke gibt es aber, de zeigen, dass auch Leute zurück kommen. Das hat es auch schon bei anderen Vereinen gegeben.

Ich würde Sir Sean Connery zitieren: "Sag niemals nie" - auch wenn der Film kein echter Bond ist.

Aber wenn das denke ich da an Kuzma....

• Der MVP vom CL Final Four ist auch ein gutes Beispiel für eine gelungene Rückholaktion. In seiner ersten Zeit in Kiel ist er ja nicht nur an der starken Konkurrenz, sondern auch an sich selbst gescheitert. Kommt halt immer auf die Umstände drauf an. Aber ein Thulin hat wohl als Liganeuling nicht unbedingt mit super viel Spielzeit hinter Green gerechnet.

• Thulin hat aber leider auch wenig gezeigt, was zu mehr Spielzeit berechtigt hätte. Als Torhüter sollte das eigentlich auch einfacher sein als für einen Feldspieler. Für ihn wäre ein Wechsel zurück in die skandinavischen Gefilde vermutlich sinnvoll. Das er demnächst in der Bundesliga sein hoch gepriesenes Talent doch noch nachweisen kann, glaube ich eher nicht.

So oder so alles Gute für ihn, egal wo es hin geht.

Jensen scheint zumindest von der Quote her scheinbar erstmal solide - im Vergleich zum auch gerüchteten Lesjak zumindest besser und das bei einer vermeintlich schwächeren Abwehr.

Wenn wir unsere Abwehr verkleinern, brauchen wir im Kasten auch jemanden, der Trefferfläche wegnimmt. Nächstes Jahr ohne Musa müssen die Keeper wahrscheinlich auch beide Torseiten alleine abdecken.

• Atemlos durch die Nacht ... :lol:

... bis Atemlos auf der Bank.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wir uns ja mittlerweile nur noch bei solchen Vereinen bedienen (Erlangen, Lemgo, jetzt Balingen), sollten wir gleich noch Schoch und Lipovina mit an die Elbe lotsen...

Aber das machen wir doch schon seit Jahren, auch unter BUH. Wenn es ein Spieler aus der Buli ist dann immer von einem Verein der in der Tabelle gewöhnlich unter uns steht. Gelegentlich gibt es auch Ausnahmen, wie bei Perunicic oder Gisli (der hatte in Kiel allerdings keine Zukunft).
    Es kommt darauf an intelligent zu Scouten. Aber das haben wir mittlerweile verlernt. Da wird nur geschaut, zum Beispiel wenn wir einen neuen RR brauchen, Steinert aus Erlangen, wirft im Moment viele Tore, hat Stallgeruch, wird schon passen.

• Das wir uns ja mittlerweile nur noch bei solchen Vereinen bedienen (Erlangen, Lemgo, jetzt Balingen), sollten wir gleich noch Schoch und Lipovina mit an die Elbe lotsen...

Bei Verpflichtungen aus Balingen habe ich gute Erinnerungen.

Willkommen Mike Jensen. Schoch und Lipovina sind zu groß und werfen zu viel aus der Ferne, die werden nicht kommen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Verpflichtungen aus Balingen habe ich gute Erinnerungen.

Willkommen Mike Jensen. Schoch und Lipovina sind zu groß und werfen zu viel aus der Ferne, die werden nicht kommen. :hi:

Schade. Als Gegenpart zu Oma Inge würde der Lipovina gut passen. Dann hätte man zwei verschiedene Angriffssystem. Einmal das spielerische System mit Marko, Sully und Oma Inge und einmal das Shooterlastige System mit Mika, Gisli und Lipovina. Aber soweit denkt man in MD nicht.

• Gesundes Neues und auf einen besseren Journalismus, dass Zitate nicht mehr verfälscht werden. Bild macht aus einem eher jungen Torwart einen sehr jungen Torwart.

SCM-Homepage-Version

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…93666.bild.html

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)