• Die Bördelandhalle ist ja auch abgehängt wie beim Training.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der sogenannte Magdeburger "Tempohandball" hat schon vor 2 Jahren mit Lagergreen nur kurz funktioniert. Sobald die Spieler verletzt, angeschlagen oder erschöpft sind fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen. Jedes Tor muss mühsam erarbeitet werden. Das kostet unglaublich Kraft und Substanz.

Das kann man auf die Dauer über eine ganze Saison nicht stemmen. Auf die einfachen Tore aus dem Rückraum zu verzichten ist von Benno unglaublich überheblich und engstirnig.Was ist eigentlich mit Damgaard? Bin ich der Einzige der glaubt dass er die Schauze voll haut und nächste Saison woanders spielt?

Der neue Alleinunterhalter ist jetzt Oma Inge. Es dürfen Wetten geschaltet werden, wie lange der das Pensum von jetzt noch durchhält. Zu Beginn der Spiele sitzen die Wackler noch, aber ab Min. 40 wird es dann schon deutlich zäher. Steinert praktisch auch keine offensive Entlastung, weil er nur noch Abwehr spielen darf. Die einzigen beiden über 1,90 m mit etwas Kraft im Arm gucken den Zwergen beim wühlen zu. Es ist einfach nur bescheuert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit dem heutigen Spiel führt Leipzig gegen den SCM, was die Übertragungen in dieser Saison angeht, 2:1.
    MDR, der typische Leipziger Sport-Heimatsender.

Die bringen sogar Spiele aus der 4.Liga mit Lokomotive und Chemie Leipzig live. Warum nicht mal Halberstadt - Mäuselwitz? ?(

• Auf MDR gefunden

Die durchschnittlichen Herstellkosten für die Sendung Sport im Osten betrugen 64.000€ pro Folge, Angabe für 2019
    das Osterfeuer 2019 schlug mit 754.000 zu Buche, 3 stündige Liveübertragung

So, zurück zum Handball...

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (27. Dezember 2020 um 11:23)

• Auf MDR gefunden

Die durchschnittlichen Herstellkosten für die Sendung Sport im Osten betrugen 64.000€ pro Folge, Angabe für 2019
    das Osterfeuer 2019 schlug mit 814.000€ zu Buche, 3 stündige Liveübertragung

So, zurück zum Handball...

Sport im Osten ist auch die einzige Sendung, in die ich mal reinschaue. Und der Sandmann, wenn das Enkelkind da ist. Ansonsten interessiert mich der mdr so in etwa nicht wirklich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist doch alles schnuppe, wer bei den Übertragungen führt und was Benno auf der Pressekonferenz von sich gibt.
    Da die - wie erwartet- ersten 4 Plätze vergeben sind, ist doch nur noch interessant, wie unser Kader nächste Saison aussieht.
    Wir haben ja die unglaublich schwere Aufgabe, einen adäquaten Nachfolger für Steinert zu finden.
    Sollte es wirklich der Holländer sein, werden wir dies erst sehr spät erfahren!
    Alles andere ist doch nur noch runterspielen der Saison.
    Alles unter normalen Umständen betrachtet!

• Ist doch alles schnuppe, wer bei den Übertragungen führt und was Benno auf der Pressekonferenz von sich gibt.
    Da die - wie erwartet- ersten 4 Plätze vergeben sind, ist doch nur noch interessant, wie unser Kader nächste Saison aussieht.
    Wir haben ja die unglaublich schwere Aufgabe, einen adäquaten Nachfolger für Steinert zu finden.
    Sollte es wirklich der Holländer sein, werden wir dies erst sehr spät erfahren!
    Alles andere ist doch nur noch runterspielen der Saison.
    Alles unter normalen Umständen betrachtet!

Wieso meinst Du wenn es Kay Smits werden sollte, dass wir es sehr spät erfahren? Sein Vertrag läuft in Holstebro aus, der Wechsel von Steinert ist verkündet wurden.

• Das wäre dann ja wieder eine innovative Meisterleistung des SCM-Scoutings. Wer soll denn da auf halbrechts Abwehr spielen und wer Innenblock?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und wer soll aus dem Rückraum über den Block werfen? ?(

Was ist denn das für eine Frage? Das macht doch jetzt schon keiner. Von ca. 3 Steinert-Würfen pro Saison mal abgesehen.

• Und wer soll aus dem Rückraum über den Block werfen? ?(

Über den Block wird überschätzt und ist viel zu ausrechenbar. Darauf kann sich jede Abwehr und jeder Torhüter einstellen. Wir werfen unterm Block, sowas hat niemand auf‘m Schirm. Damit kannste sämtliche Konkurrenz überraschen. Bis die sich darauf eingestellt haben, ist die Meisterschaft entschieden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid