• Auch wenn die Diskussion nicht mehr ganz so virulent zu sein scheint: Vranjes braucht nen neuen Job. ;)

Den hatte ich ja vor ein paar Tagen als Gedanken auch mal eingeworfen, als es darum ging, wem man zutrauen würde, den SCM auf die nächste Stufe zu bringen oder zumindest auch mal das latente Risiko eines Abfalls nach dem Abgang gewisser Spieler zu vermeiden.

Dazu ist man beim SCM aber zu loyal und einem wie Vranjes stellt man wahrscheinlich besser auch keinen sportlich Vorgesetzten an die Seite... Da müsste man ja gleich 2 Positionen freisetzen, wenn man ihn haben wollen würde.

Bei Jensen wird die offizielle Mitteilung nur so davor glänzen, dass er grade die meisten Paraden in der Liga hat. Bei der Aussage, dass wir dann die Nummer 4 und 5 der Dänen hätten, wäre ich dann gespannt, wer dann welche Nummer tatsächlich hier inne haben wird.

Mal sehen für Steinert kommt. Da wird schon einer vom Körperbau Christiansen / Steinert kommen. Der wird dann aber, egal, was er woanders vorher geleistet hat, hier einbrechen. Das ist bei Wiegert in der Suche doch eh nur eine nachrangige Position, da er mit OIM den Spieler hat, den er für sein Konzept braucht... Da ist die Nummer 2 dahinter egal, hauptsache der hört auf den Trainer und wirft nicht.

• Vranjes wäre wenigstens mit dem Magdeburger Rückraum auf Augenhöhe. Passt also :D

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Onkel Robert kam, wenn ich mich recht erinnere, als Vereinsloser. Balingen hätte ihm damals nichts Neues angeboten.

Falsch. Den hat Kretsche damals per Facebook zu uns gelotst. Er hätte auch in Balingen bleiben können.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Egal ob Jensen oder Lesjak oder sonst wer. Die Kategorie der Keeper von der bisher die Rede ist, liegt nicht höher als die Klasse, die das Duo Quenstedt-Green hatte.
    Auch wenn man unseren Bonusmeilen-Tommy bezüglich seiner Qualitäten als TW-Trainer absolut anzweifeln darf, hat aber wohl der Dario unter Matze Andersson in Kiel jetzt auch nicht gerade die Schallmauer durchbrochen.
    Ich weiß nicht wer in Leipzig mit den TW arbeitet, aber zumindest dem Birlehm scheint es was zu bringen, wohingegen der Saeveraas bisher auch eher enttäuscht.
    Vielleicht macht der TW-Trainer gar nicht so viel aus? Mal sehen was es dem Dicken aus Berlin nützt, dass man Peric dazu geholt hat? Bis jetzt war er ohne Peric letzte Saison besser.
    Es ist dieses Jahr bei allen TW in der ganzen Liga ein leichter Abschwung zu sehen, außer vielleicht bei Buric, Bitter, Birlehm und Landin. Ferlin ist neu, funktioniert bisher aber super. Mal sehen wie es da mit der Konstanz aussieht. Auch ein Palicka hinkt seiner Form der letzten Jahre noch deutlich hinterher. Außer Birlehm ist auch von den Youngsters gerade keiner auf dem Sprung nach vorn, weder Klimke, noch Ebner, Rebmann oder Rudeck.
    Auch dem Wunder-TW-Trainer Camdzic scheinen momentan die Wunder ausgegangen zu sein.
    Es wäre also einfach geil, wenn der nächste TW gleich mal auf Anhieb funktioniert und sofort in der Lage ist dem Jannick richtig Druck zu machen. Der TW sollte also deutlich mehr als 30 % Haltequote drin haben, zumindest in 3/4 der Spiele. 3-4 Highflyer im Jahr und ansonsten unter 30 % bringt uns nicht voran und das sich bei uns einer entwickelt ist ja wohl eher nicht zu erwarten. Der, der kommt, muss schon die Klasse mitbringen, hier zur Klasse geführt wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Blick auf die Tabelle, ohne die 3 vollkommen unnötigen Heimpleiten, wir wären dick im Geschäft

Ohne und wären zählt bekanntlich nicht. Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt es irgendwelche Informationen zu Michi Atemlos, heute wieder ohne Einsatz ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gibt es irgendwelche Informationen zu Michi Atemlos, heute wieder ohne Einsatz ?(

Scheinbar nix. Der beste Mann zieht weder Jacke noch Hose aus, der Club schweigt. Bennos Aussage zuletzt erschien mir etwas ausweichend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Scheinbar nix. Der beste Mann zieht weder Jacke noch Hose aus, der Club schweigt. Bennos Aussage zuletzt erschien mir etwas ausweichend.

Er ist mit dickem Knöchel/Sprunggelenk aus der NM Pause gekommen, hat danach versucht aber es ging nicht und jetzt wird er geschont, wäre aber im Notfall einsetzbar. So reime ich mir das aus den verschiedenen Interviews und Veröffentlichungen (SKY, VS, ...) zusammen. Auf alle Fälle hat man ihn heute bei einigen Einstellungen gut gelaunt gesehen (auf den Bank, bei den Auszeiten) gesehen. Lieber so, als so wie vor ein paar Jahren mit der Patellasehne, als er zu früh angefangen hat und sich das Ganze dann ewig hingezogen hat.

• Für Wetzlar wäre ich etwas optimistischer, wenn er zur Verfügung stände, aber wenn, dann fit und nicht getaped, gespritzt oder mit Tabletten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!