• Holla die Waldfee, das Ding mit Lesjak soll gestern geplatzt sein !!!!

Die Physios sagen, Damgaard ist topfit, der Trainer sieht das anders. Das zum Thema Mika Atemlos.

Vielleicht sollte man beim Flensburger Bergerud anklopfen. Der würde bei unseren Skandinaviern gut reinpassen.
    Ansonsten wäre Gorazd Skof im Sommer auf dem Markt! Besser spät als nie! :P

• Das wäre in der Tat kein schlechter Fang... ob er allerdings mit den 7 Minuten Einsatzzeit pro Monat zufrieden ist, wäre noch zu klären!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Der Jensen aus Balingen soll es nun sein

Hatten wir nicht aus Balingen damals auch Gerry Eijlers verpflichtet? Unser HBL-Rekordschütze, der morgen mir Nordhorn gegen uns spielt, kam auch von der Alb zu uns.

Jensen hat sicherlich einen imposanten Körper für einen TW, aber das Megatalent sehe ich nicht in ihm. Wie alt ist der eigentlich? Mitte 20? Hätte lieber Birlehm bei uns gesehen.

• Zitat

Hatten wir nicht aus Balingen damals auch Gerry Eijlers verpflichtet? Unser HBL-Rekordschütze, der morgen mir Nordhorn gegen uns spielt, kam auch von der Alb zu uns.

Jensen hat sicherlich einen imposanten Körper für einen TW, aber das Megatalent sehe ich nicht in ihm. Wie alt ist der eigentlich? Mitte 20? Hätte lieber Birlehm bei uns gesehen.

Birlehm ist aber so jung, dass Wiegert ihn noch weniger einsetzen würde...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Auf jeden Fall wird Jensen seinen Vertrag in Balingen nicht verlängern.

TORHÜTER JENSEN VERLÄSST DIE GALLIER NACH DER SAISON

Hätte nicht gedacht, dass der erst 25 Jahre alt ist.

Edit: Seine Bundesligatauglichkeit hat er ja schon bewiesen. Jetzt kann er den nächsten Schritt auf dem Weg zur Weltklasse machen.  :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (19. Dezember 2020 um 11:24)

• Hatten wir nicht aus Balingen damals auch Gerry Eijlers verpflichtet? Unser HBL-Rekordschütze, der morgen mir Nordhorn gegen uns spielt, kam auch von der Alb zu uns.

Onkel Robert kam, wenn ich mich recht erinnere, als Vereinsloser. Balingen hätte ihm damals nichts Neues angeboten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So langsam sind alle "Wunschspieler" die für die Saison 2019/2020 verpflichtet wurden wieder Geschichte.
    Kuzma weg, Steinert weg, Thulin wahrscheinlich weg.
    Warum Preuß seinen Vertrag verlängert hat kann ich immer noch nicht verstehen. Bei ca. 5 - 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
    Dem einzigen Spieler der eingeschlagen hat, Erik Schmidt, wurde der Vertrag nicht verlängert.
    Einfach eine Bankrotterklärung für die Scoutingabteilung!

Kalarash, Molina, Plaza, Joan (Investition für die Zukunft) und der Albin (aktuell mit ner Top Quote beim neuen Brötchengeber). Ich würde die Bankrotterklärung aber nicht nur auf die Scoutingabteilung und die Saison 19/20 beziehen. Unter Benno haben neu verpflichtete Spieler offensichtlich nur ne kurze Verweildauer. Selbst der Wunschspieler auf LA verdankt seine neuen Einsatzzeiten eher der Verletzung des Magdeburger Kinds, als der Förderung durch den Trainer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Obo: Der Plaza kam nur als Aushilfe, den sollte man nicht zählen. Molina vermutlich nur wegen der positiven Ausstrahlung und weil noch viel Trikots mit der Nummer 18 im Schrank lagen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es geht mir ja nicht nur um ne reine Aufzählung. Aber welcher Spieler, der unter Benno neu verpflichtet wurde, konnte oder kann noch längerfristig ne prägende Rolle beim SCM spielen? Mir fällt da aktuell nur Speedy ein und der verdankt dies wohl auch eher äußeren Umständen, als dass es durch Einbindung erfolgte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich ähnlich. Hat sicher starke Phasen, aber konstant sicher nicht. Vermutlich aber präsenter als der Tobias.

Auf uns bezogen würde ich ihn eher als Nummer 1 betrachten. Aktuell mehr Spielzeit und ne bessere Quote als Green. Dazu ist er noch in einem entwicklungsfähigem Alter. Da könnte bei ihm sogar noch mehr gehen. Aber wie sicher ist denn Celjes Quelle?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
    Ich wäre für Bartosz Jurezki!
    Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit.

Auch wenn die Diskussion nicht mehr ganz so virulent zu sein scheint: Vranjes braucht nen neuen Job. ;)