• Die Formalia sollten bei Bartosz das kleinste Problem sein. Er ist Co der polnischen Nationalmannschaft und trainiert einen polnischen Erst- oder Zweitligisten. Meines Wissen ist er auch Diplom-Sportlehrer.

Die viel spannendere Frage ist doch, wen sehen wir als Sportdirektor oder zumindest Chef-Scout?

Die Frage kann ich beantworten: Benno und Tommy.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
    Ich wäre für Bartosz Jurezki!
    Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit.

Eher in die Zukunft spekuliert oder geträumt. Im wahren Leben sitzt der Benno doch fest im Grünroten Sattel. Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre KW. Aber irgendwie kann ich den mir im Kuschelweich Club nicht vorstellen.

• Zitat von »aller«

Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
    Ich wäre für Bartosz Jurezki!
    Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit.

Eher in die Zukunft spekuliert oder geträumt. Im wahren Leben sitzt der Benno doch fest im Grünroten Sattel. Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre KW. Aber irgendwie kann ich den mir im Kuschelweich Club nicht vorstellen.

Mit KW gehts mir genauso. Aber auch mit jedem anderen, der nicht Benno hieße. Ich kann mir überhaupt keine Konstellation vorstellen, die irgendeinen sportlich Verantwortlichen neben, unter oder über Wiegert stellt. Für etwas anderes müsste Wiegert schon den Verein verlassen und das kann ich mir erst recht nicht vorstellen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da im Prinzip keiner so spielt als ob er volles Gehalt verdient, würde ich das als Verein bei den nächsten Vertragsverhandlungen im Hinterkopf behalten und mir noch 1x mehr überlegen wer hier unentbehrlich ist.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bis heute fehlt er in der Hall of Fame, insofern können sie sich diese Nachricht sparen.

Es war schon mehr als eine Nachricht im Magdeburger Lokalsport. Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.

• Mich würde ja mal interessieren, wer beim Club eigentlich wirklich gerade im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Die OP von Maggi Gullerud kam ja nun auch ziemlich plötzlich. Der Kapitän soll sich Gerüchten zufolge auch mit Wehwehchen rumschlagen. Das würde seine derzeitige Form zumindest erklären können. Bei Damgaard ist es ja schon länger durchgesickert und bei dem ist es ja fast schon existenziell wichtig, dass er bald zu normaler Stärke zurückfindet. Gislis Schulter scheint ja Gott sei Dank den letzten Griff in den Arm, wo er raus musste, ganz gut verkraftet zu haben. Ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel das war, aber zumindest hat er danach wieder geworfen. Das sah bei Michi letztens deutlich zögerlicher aus.