• So gerade auf Instagram gelesen, dass Lesjak ab nächster Saison unser Tor hütet. Wäre in jedem Fall eine Verbesserung zu Thulin und könnte Green unter Druck setzen, dass der sich auch mal steigert. Aber habe ihn bei Hannover auch als inkonstant im Kopf, aber malgucken ob es sich bestätigt und was das wird.

?igshid=11ujxi276wdg3

Genauso gehts mir auch. Habe schon überragende Spiele gesehen, aber im Ø liegt er seit 2 Jahren bei gut 29 %, was man solide nennen kann, aber mehr auch nicht.
    Der für mich aktuell heißeste Typ (Newcomer) in der Kiste ist Mike Jensen aus Balingen. Den schießen wir dann am Wochenende berühmt. Der zeigt auch ne deutliche Steigerung zur Vorsaison und ist erst 25.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klar, der läuft dann übers Wasser von Wetzlar nach Magdeburg.

:lol: eh hier Michi und Gisli den Takt auf RM angeben und dazu neue Spieler für RR und RL (die auch aus 8 u. 9 m werfen können) aufschlagen, wird mit Marko nochmals verlängert und Sully redet weiter von Titeln. Aber träumen kann ja auch über Tristesse hinweg helfen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann noch Steinert und Bezjak weg, Preuss war ein Fehler, neuer RR, RM Gisli und Michi, dazu weiterer RL.....

O`Sullivan, Hornke und Green können auch weg, Svensson muss weg, Big B ist leider outstanding, aber einen neuen LA brauchen wir auch noch. Musche fehlt 14 Monate.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer hat denn aus deiner Sicht beim SCM noch Perspektive?

Das ist Ironie und die bezieht sich auf Kervadec-Fan, der gerne mal die fast komplette Mannschaft austauschen möchte! Kein Zynismus und kein Rumgeunke.

• Das ist Ironie und die bezieht sich auf Kervadec-Fan, der gerne mal die fast komplette Mannschaft austauschen möchte! Kein Zynismus und kein Rumgeunke.

Dann streiche das noch in meiner Frage und bekenne Farbe. Dass du gerne den Trainer austauschen würdest, wissen wir ja. Welche Spieler sollten noch dazukommen?

Musa hat dir die Entscheidung schon abgenommen. :irony: . Die Würfel für Turnbeutel-Tobi sind wohl auch gefallen.

• Musa hat dir die Entscheidung schon abgenommen. :irony: . Die Würfel für Turnbeutel-Tobi sind wohl auch gefallen.

Wie passt das eigentlich mit dem ständigem Zynismus und Pessimismus, die dir auf die Nüsse gehen, zusammen? Meinst du, der Tobi fühlt sich als Turnbeutel geschmeichelt? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (8. Dezember 2020 um 19:28)

• Wenn man die Torhüterleistungen bei uns zugrunde legt, könnte man auch auf die Idee kommen, statt Bonusmeilen - Tommy einfach nen Zeugwart anzustellen. Dann klappts auch mit den Turnbeuteln besser.

Lesjak halte ich jetzt nicht für den großen Wurf, immerhin bleibt mir dadurch Quenstedt erspart. Aber um den bemüht man sich dann wahrscheinlich, wenn Green Heimweh bekommt.

• Dann streiche das noch in meiner Frage und bekenne Farbe. Dass du gerne den Trainer austauschen würdest, wissen wir ja. Welche Spieler sollten noch dazukommen?

Musa hat dir die Entscheidung schon abgenommen. :irony: . Die Würfel für Turnbeutel-Tobi sind wohl auch gefallen.

Bin ich jetzt verpflichtet dir Rede und Antwort zu stehen? Ich habe ein bißchen Angst, dass ich was falsches sagen könnte und dann machst du mich wieder fertig.

• Bin ich jetzt verpflichtet dir Rede und Antwort zu stehen? Ich habe ein bißchen Angst, dass ich was falsches sagen könnte und dann machst du mich wieder fertig.

Quatsch. Würde nur gerne in eine inhaltliche Diskussion kommen, auch mit dir. :D

P.S. Du weißt doch selbst, wie man zerschlagenes Porzellan wieder zu einem schönen Mosaik zusammenfügt. :)

• Quatsch. Würde nur gerne in eine inhaltliche Diskussion kommen, auch mit dir. :D

P.S. Du weißt doch selbst, wie man zerschlagenes Porzellan wieder zu einem schönen Mosaik zusammenfügt. :)

Also wenn du mir versprichst, dass du nicht so schnell wie das HB-Männchen auf der Palme bist und nicht so aggro wie Benno an der Seitenlinie drauf bist, dann würde ich mich noch mal trauen.
    Als kurzer Teaser schon mal vorweg, Ich will Wiegert nicht unbedingt weg haben. Das sind eher andere hier.

• Also wenn du mir versprichst, dass du nicht so schnell wie das HB-Männchen auf der Palme bist und nicht so aggro wie Benno an der Seitenlinie drauf bist, dann würde ich mich noch mal trauen.
    Als kurzer Teaser schon mal vorweg, Ich will Wiegert nicht unbedingt weg haben. Das sind eher andere hier.

Da es nie einen wirklichen Dissens gab, brauchen wir also auch keinen Burgfrieden. Von daher Deal. Ich bin gespannt, welche Kaninchen du so aus dem Hut zauberst.

• Ist hier gerade niemand in der Opera? Da wird hochklassige Unterhaltung geboten. :hi:

In der Oper bin ich nicht, dies kann man vom Kulturbanausen auch nicht wirklich verlangen. Ich lass mir da lieber von DAZN für runde 12 Euronen was ordentliches bieten. Wenn ich Tobi so sehe, sollte man vielleicht Lesjak schon bis Freitag aus dem Vertrag kaufen. Unser Spiel gefiel mir mit Gisli und dem Atemlosen auf der Platte besser als mit Sully und Marko.

Oh gerade eben Tobi mit ner Parade.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir lief das Bild mehr schlecht als recht. Hatte schon früh die Schnauze voll und die Seite auch nicht mehr dauernd neu geladen, so dass ich mir kein Urteil erlauben kann. Mir fiel nur auf, dass Thulin nach 4 Minuten schon 5 mal den Ball aus dem Netz holen musste.

• Ich glaube mit Tobi und dem SCM wird das nix mehr. Körpersprache äußerst zurückhaltend und die Leistungen reichen bis dahin auch einfach nicht aus. Ob Lesnjak da eine wesentlich bessere Option ist sei mal dahingestellt.

Ansonsten ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger.

• Bei mir lief das Bild mehr schlecht als recht. Hatte schon früh die Schnauze voll und die Seite auch nicht mehr dauernd neu geladen, so dass ich mir kein Urteil erlauben kann. Mir fiel nur auf, dass Thulin nach 4 Minuten schon 5 mal den Ball aus dem Netz holen musste.

Na die Oper war eigentlich gut. Vielleicht einen falschenVPN-Server erwischt?

Mal sehen, was mit Jannick ist, der wollte jetzt zum Schluss noch jubeln und springen. Das sollte er wohl besser lassen...

Naja Tobbe hatte sogar 3 gehaltene Bälle am Stück. Die werden wegen Freiwurf sicherlich nicht alle als Paraden zählen, aber er war zumindest mal dran (sowohl oben als auch unten). Habe leider nicht alles von ihm gesehen und die Tore sprechen da auch Bände

Naja wie FrBR schreibt. Ein Arbeitssieg mehr nicht. Ein paar gute Szenen für Gisli und Steini. Ein paar Minuten für Justus und gut.