• celje....
    graphitteller

ich hab mir auch den 26min beitrag angehört-
    auch dort ist nirgends etwas anstössiges zu hören-
    rivalität grade zw. leipzig und magdeburg gehört im handball dazu-
    was ihr da hören wollt, findet doch gar nicht statt-
    mangels möglichkeit oder ausschöpfung des rummotzens gegen den eigenen verein ein neues feindbild gesucht ?

auch die andeutungen, dass p.weber nicht der hellste ist oder grosskopfert -
    ihr wart wohl nie jung und habt die welt erobern wollen ?
    p.weber kann wenigstens darauf stolz sein, was er bisher sportlich erreicht hat - da hab ich bei euch selbst so meine zweifel soviel
    neid aus euren sätzen quillt.
    er hat halt das pech, dass er nicht beim scm gute leistungen bringt.....denn sonst wär er auch nicht nati-spieler geworden.
    und ein p.weber würde dem scm sportlich sicherlich sehr gut zu gesicht stehen.

• Erinnern wir uns: Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es ernsthafte Gespräche über eine Rückholaktion Webers nach Magdeburg.
    Weber erteilte dann dem SCM eine Absage und entschied sich gegen den SCM und für Leipzig.
    Beim SCM war man tief enttäuscht.

Kleinschreiber, Du solltest nicht immer interpretieren und von Feindbild habe ich nicht geschrieben.
    Fakt ist, dass Weber es in den Spielen gegen uns immer ganz besonders gut machen möchte und überdreht.
    Er ist ein sehr guter Handballer, leider wurde er vergrault.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (30. November 2020 um 07:41)

• Was ist mit dem Tippspiel, ist das Spiel noch nicht eingeflossen in die Wertung?

Hat wohl keiner auf Leipzig getippt. Ich hatte kurz vorher noch meinen Tipp von Niederlage SCM auf +2 Sieg geändert. Man sollte nicht so nach Wunschdenken handeln.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hat Weber denn jetzt so schlimmes gesagt?

Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich. Jedenfalls ist es völlig egal, denn daran liegt´s nicht, dass der SCM in einer sportlichen Krise steckt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann köntest du jetzt an mir vorbei gezogen sein. Wieder kein Shirt und meine Frau wird wohl auch nächtes Jahr noch zu Fuß gehen müssen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich. Jedenfalls ist es völlig egal, denn daran liegt´s nicht, dass der SCM in einer sportlichen Krise steckt.

Zur Coronakrise nun also auch noch die sportliche. Wobei die eigentlich in dieser Saison die ganze Zeit da war. BHC war nur der erste Warnschuss. Jetzt passen aber endlich auch die Ergebnisse zum Gebotenen. Nimmt man die Führungskrise aus Machtvakuumsgründen hinzu, garniert diese mit der Trainerkrise aufgrund in manchen Bereichen fehlenden Fähigkeiten, so kommt man über die Spielphilosophien-, die Körpergrößen- und Torwartkrise zum Schluss, das dies alles zusammen die Großangriffskrise auslöst. Man könnte noch die Spielertypenkrise anführen, denn wenn unser Seitenlinienrumpelstilzchen es sich ausgerechnet mit den beiden einzigen Mentalitätsspielern verscherzt, bleibt ne leblose Mannschaft reiner Mitläufer oder sogar mit Spielern eher kontraproduktiven Charakters.

Könnte man alles intern aufarbeiten und gegensteuern. Oder aber man wartet lieber die vermaledeite Pandemie ab. Denn ohne diese wäre alles besser. Der Fisch bei uns stinkt so dermaßen, das kommt schon nicht mehr vom Kopf her sondern vom gesamten Fisch.

• Herrliche Satire.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• südhessen

er hat gar nichts schlimmes gesagt, merkst du doch wie celje da rumeiert.....

Für mich ist da #11765 eigentlich ziemlich eindeutig. Für mich stänkerst du hier wieder deutlich mehr herum als das irgendwer rumeiert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sinngemäß:
    Er braucht nur das SCM Trikot zu sehen, da ist er schon on fire...

Und diese Aussage gibt reichlich Platz für Spekulationen/ Interpretationen
    Sportfreund Graphitteller hat das sehr drastisch gedeutet.

• Mich würde auch interessieren, was Weber denn nun gesagt hat. Bringt doch mal Licht ins Dunkel..

Wie Celje schon sagt. Man konnte auch raushören, dass er nicht gut auf den SCM zu sprechen ist, aber das ist bekannt und er hat sich nicht im Ton vergriffen. Ich fand es eher erfrischend zwischen dem ansonsten eher inhaltsleeren Geschwurbel mit einer Aneinanderreihung von auswendig gelernten Textbausteinen wie so manch Sportler-Interview oft abläuft.
    Ebenso war Weber eher überdreht, weil übermotiviert, aber das hat trotzdem gereicht genug zählbares abzuliefern, um seinen Beitrag zu leisten einen desolaten SCM zu schlagen.
    Ich finde der Kollege Graphitteller übertreibt etwas, auch wenn es im Einzelfall sicher nettere Zeitgenossen geben mag als den Flipsi Weber.
    Sich darüber jetzt aufzuregen, (über die Tüte Luft) hat für mich eher was von beleidigter Leberwurst und schlechtem Verlierer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie Celje schon sagt. Man konnte auch raushören, dass er nicht gut auf den SCM zu sprechen ist, aber das ist bekannt und er hat sich nicht im Ton
    Sich darüber jetzt aufzuregen, (über die Tüte Luft) hat für mich eher was von beleidigter Leberwurst und schlechtem Verlierer.

"Schlechter Verlierer "---auch mein erster Eindruck

• celje....
    graphitteller

ich hab mir auch den 26min beitrag angehört- ...

Kleinschreiber (ich greife mal das Vokabular von "Celje 2002" auf), was verstehst Du von anstößig. Wer in MD ausgebildet worden ist, der hat dankbar zu sein und hat keine ketzerischen Reden "contra MD" zu halten. Das hat mit Anstand etwas zu tun. In NRW hat man diesbezüglich vielleicht andere Maßstäbe.

PS.: Irgendwann hatte ich mir mal geschworen, deine Beiträge nicht mehr zu lesen. Auch die richte Anwendung und Schreibweise der deutschen Sprache und Schrift hat auch etwas mit Anstand zu tun. Siehe letzten Satz über "PS.:"!!!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Kleinschreiber (ich greife mal das Vokabular von "Celje 2002" auf), was verstehst Du von anstößig. Wer in MD ausgebildet worden ist, der hat dankbar zu sein und hat keine ketzerischen Reden "contra MD" zu halten. Das hat mit Anstand etwas zu tun. In NRW hat man diesbezüglich vielleicht andere Maßstäbe.

PS.: Irgendwann hatte ich mir mal geschworen, deine Beiträge nicht mehr zu lesen. Auch die richte Anwendung und Schreibweise der deutschen Sprache und Schrift hat auch etwas mit Anstand zu tun. Siehe letzten Satz über "PS.:"!!!

Ich habe Carstens seinerzeit dafür "gehasst", wie er mit Weber umgegangen ist. Ob er MD dankbar zu sein hat solltest nicht Du entscheiden.