Bei der Truppe hilft nur ein Wundertrainer.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Bei der Truppe hilft nur ein Wundertrainer.
Mahatma Ghandi?
-
Leider nicht mehr verfügbar.
-
Leider nicht mehr verfügbar.
Kai W.? Irgendwie hätte ich aber das Gefühl, dass der hier nicht ins Gefüge passen würde.
-
Nee, der wäre zu unbequem. Und es wäre dann auch irgendwie unpassend, wenn solch ein gestandener Trainer unseren Zauberlehrling als Vorgesetzten hätte.
-
Mit dem könnte ich sehr gut leben. Aber du hast Recht, passt nicht in die Seilschaften.
-
Mit dem könnte ich sehr gut leben. Aber du hast Recht, passt nicht in die Seilschaften.
Gerhard Gundermann & Seilschaft: Engel über dem Revier.... ein Text, der unter die Haut geht. Naja, für ein paar ehemalige Ossis bestimmt!?
-
Kai W.? Irgendwie hätte ich aber das Gefühl, dass der hier nicht ins Gefüge passen würde.
Oder Zeit kaufen und Jungandreas aus Dessau holen. Der kennt sich beim SCM aus und ist quasi der mitteldeutsche Feuerwehrmann.
-
Bitte keinen Stallgeruch und SCM-Kenner mehr holen.
Wo das hinführt, sehen wir gerade. -
Kai W. wäre schon eine verdammt interessante Personalie. Vielleicht ist es für den Anfang auch schon einmal angebracht, eine eigenständige sportliche Leitung zu installieren, die sowohl die Neuzugänge als auch das Gesamtkonzept mit der Jugend unabhängig vom Trainer im Blick behält.
-
Was Weber diese Woche im MDR von sich gegeben hat, da fällt mir nur eine Begriff ein, den ich diese Woche über die Politik kennengelernt habe: EIN UNSÄGLICHER DRECKSACK
-
Was Weber diese Woche im MDR von sich gegeben hat, da fällt mir nur eine Begriff ein, den ich diese Woche über die Politik kennengelernt habe: EIN UNSÄGLICHER DRECKSACK
Was hat er denn von sich gegeben?
-
also beim mdr- sport im osten- ist ein interview mit weber zu hören- auch mit petersson vom scm....
dort sagt er kein einziges wort was zu beanstanden wäre...nirgends.....
-
Na na, vergessen wir nicht, dass in Magdeburg nicht so gut mit ihm umgegangen worden ist.
Carstens fand ihn gar nicht gut...Und seien wir doch froh, er hatte heute unheimlich Schaum vor dem Mund, so wie immer, wenn er gegen uns spielt.
Aber dafür stieg ja Pieczkowski wie Phönix aus der Asche, Bundestrainer Alfred hat es bestimmt gefreut
Nicht auszudenken, was passiert, wenn er mal Hirn einschaltet und den Schaum wegläßt, dann geht es - 10 aus.Kleinschreiber, geh' auf die Homepage der leipzischer, Thema Pressegespräch.
Und wenn Du nicht zu faul bist oder aufmerksam gelesen hättest, dann findest Du auch in diesem Thema den Link. -
Es war nicht "Sport im Osten", sondern MDR-Aktuell (19.30 Uhr), er hat einfach vergessen, wo er hergekommen ist. Ich halte wenig von dem Getue der Fußball-Profis, aber die reagieren diesbezüglich anders (die kennen ihre Kinderstube).
Den Begriff "UNSÄGLICHER DRECKSACK" habe ich von Bodo Ramelow, weshalb man seine Immunität aufheben will.
Ich denke "Celje 2002" hat recht. Nach Angaben eines Leipziger Insiders hatte er in seiner ersten Leipzig-Periode seinen "Magdeburger Trainings-Fleiß" nicht abgelegt und seine Überheblichkeit "kannte auch weiter keine Grenzen".
"Nicht auszudenken, was passiert, wenn er mal Hirn einschaltet und ..." >>> kann er das überhaupt?
Zu Pieczkowski >>> So stark habe ich ihn noch nie gesehen!!!
-
Zu Pieczkowski >>> So stark habe ich ihn noch nie gesehen!!!
So stark ist er auch nicht. Er spielt nur zu selten gegen den SCM 2020. -
Bitte keinen Stallgeruch und SCM-Kenner mehr holen.
Wo das hinführt, sehen wir gerade.Ich habe gerade das Herz wie bei Twitter gesucht...
-
So stark ist er auch nicht. Er spielt nur zu selten gegen den SCM 2020.Gegen uns wird jeder zum Hochformanimator.
-
Ich denke "Celje 2002" hat recht. Nach Angaben eines Leipziger Insiders hatte er in seiner ersten Leipzig-Periode seinen "Magdeburger Trainings-Fleiß" nicht abgelegt und seine Überheblichkeit "kannte auch weiter keine Grenzen".
Schreibst du jetzt wirklich über die Zeit vor 2016 ?
Ist doch schon ziemlich lange her--also "Schnee von gestern"
Und seitdem hat er schon viele gute Spiele für DHfK gemacht.
Hier ist man sehr froh, dass er da ist -
... und zwischendurch, hat auch mal nicht für den SC DHfK gespielt. Ich denke, Du weißt wer der Insider aus Leipzig ist??? Von wem hatte ich den Spruch nur: "Mein Name der ist ..., und ich mache ..."? Wer hat ihm das "ausgetrieben"?
-