• Moin Celje, der Beste zu Magdeburg hat dein flehen erhört. Davon mal abgesehen, wäre mir ein Seitenhieb zur sportlichen Situation (3 Heimniederlagen bei 4 Spielen) lieber. Man muss auch mal etwas einfordern. Beim sportlich erfolgreichsten Macher wäre die Luft dicke und die Hütte hätte gebrannt.

Obo, wir haben Corona.
    Irgendwas ist immer.

Und für das Sportliche ist er doch nicht zuständig.

Demnächst klettern sie in den Bus und fahren nach Schweden, 16 Stunden Trip und dann wieder zurück. Harte Zeiten.

• Moin Celje, der Beste zu Magdeburg hat dein flehen erhört. Davon mal abgesehen, wäre mir ein Seitenhieb zur sportlichen Situation (3 Heimniederlagen bei 4 Spielen) lieber. Man muss auch mal etwas einfordern. Beim sportlich erfolgreichsten Macher wäre die Luft dicke und die Hütte hätte gebrannt.

Das Beste... So viel Zeit Muss sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Obo, wir haben Corona.
    Irgendwas ist immer.

Und für das Sportliche ist er doch nicht zuständig.

Demnächst klettern sie in den Bus und fahren nach Schweden, 16 Stunden Trip und dann wieder zurück. Harte Zeiten.

Hoffentlich bekommt man dann nach der Ankunft nicht mitgeteilt dass das Spiel leider ausfallen muss :lol:

• Dafür entschädigt die Reiseroute mit vielen schönen Brücken. Geht beim überqueren des kleinen Belt los. In Middelfart gibt’s das herrliche Café Razz. Die Speisen sind ein Gedicht und das Bier schmeckt vorzüglich. Und je weiter es geht, je höher und länger werden die Brücken. Von Fünen nach Seeland über die Große-Belt-Brücke an Kopenhagen vorbei über den Öresund. Sehr imposant und ein Abstecher nach Nyhavn lohnt immer. Am besten auf dem Rückweg, dann kann man den Sieg ordentlich begießen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, die Route ist toll, die hätten wir auch gern in Angriff genommen.
    Aber für unsere Goldhändchen wird ja leider keine Zeit bleiben für touristische Attraktionen.
    Möge die Tour erfolgreich sein, 2 Punkte im Gepäck, Corona brauchen sie nicht mitzubringen.

@Herrmann, Du bist in der Zeitung, besser im Handballfachmagazin!

• Das Spiel soll zeitnah neu angesetzt werden. Morgen oder Sonntag sind im Gespräch. Quelle: Heimatblatt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Danke für den Hinweis, dann muss getippt werden. Immerhin droht der Sprung an die Spitze.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Herrmann, Du bist in der Zeitung, besser im Handballfachmagazin!

WOW - Du liest "Handball inside"?

Ja, Zita hat mich einfach angerufen und gefragt. Schon cool - da kann man nicht nein sagen.
    Ich durfte einfach sagen, wie ich die Situation gerade finde. Auch mal gut, dass Fans beachtet werden.
    Und dann so ein "edles" Handballmagazin - bin schon etwas stolz.

Und bitte - sprich mich mit Katja an. ;)

• WOW - Du liest "Handball inside"?

Ja, Zita hat mich einfach angerufen und gefragt. Schon cool - da kann man nicht nein sagen.
    Ich durfte einfach sagen, wie ich die Situation gerade finde. Auch mal gut, dass Fans beachtet werden.
    Und dann so ein "edles" Handballmagazin - bin schon etwas stolz.

Und bitte - sprich mich mit Katja an. ;)

Moin Katja :hi: ,

wo bzw. wie kann ich denn erfahren, wie du als Fan die Situation gerade empfindest. Gibt´s da auch online ne Möglichkeit?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel soll zeitnah neu angesetzt werden. Morgen oder Sonntag sind im Gespräch. Quelle: Heimatblatt.

Sonntag darf nicht - Totensonntag ist in Sachsen-Anhalt ein Gedenktag.

Landesrecht

§ 5
    Erhöhter Schutz
    Am
    a)Karfreitag ganztägig,
    b)Volkstrauertag (dem vorletzten Sonntag vor dem ersten Advent) ab 5 Uhr,
    c)Buß- und Bettag ab 5 Uhr,
    d)Totensonntag (dem letzten Sonntag vor dem ersten Advent) ab 5 Uhr und
    e)Heiligabend ab 16 Uhr,

sind neben den Einschränkungen nach § 4 zusätzlich untersagt
    1.Veranstaltungen in Räumen mit Schankbetrieb, die über den Schank- und Speisebetrieb hinausgehen,
    2.öffentliche sportliche Veranstaltungen sowie
    3.alle sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, außer wenn sie der Würdigung des Feiertages oder der Kunst, Wissenschaft oder Volksbildung dienen und auf den Charakter des Tages Rücksicht nehmen.

• Statement des SCM in Person von MHS inklusive eines netten, kleinen Seitenhiebs Richtung TuSEM Essen.

Falsch.
    Klare Ansage, es gibt einen Verdacht, aus diesem Grund kann das Spiel nicht stattfinden, fertig. Und schon ist Ruhe.
    Aber Kommunikation kann der Banker ja auch nicht.

• Blau-Weiss zur Pause 0:0 aber Unterzahl. Gjasula mit Gelb-Rot. Hatte wohl noch eine Rechnung mit Hoßmang offen. Weg mit dem Typ, der schadet uns nur, NULL Identifikation! Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

• Blau-Weiss zur Pause 0:0 aber Unterzahl. Gjasula mit Gelb-Rot. Hatte wohl noch eine Rechnung mit Hoßmang offen. Weg mit dem Typ, der schadet uns nur, NULL Identifikation! Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

Wofür hat Gjasula denn den Karton gesehen?
    Am Ende haben sie sogar getroffen, leider ins falsche Tor. Wird ein verdammt schwerer Weg, um da unten raus zu kommen. Und Mittwoch kommt Härtel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sind denn unsere Goldhändchen schon unterwegs?
    Diese Fülle an Informationen auf der Homepage von und über den SCM ist beeindruckend.

Über was sollen sie den berichten? „Die Tabelle lügt nicht“, wie ein geschätzter User sagt. Derzeit Platz 11, geschuldet den 3 Heimniederlagen. Ok, muss man berücksichtigen, dass wir gegen den BHC (aktuell ein 1:9 Lauf) zu früh und gegen Stuttgart und die Löwen zu spät gespielt haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid